ANZEIGE
Hilton Molino Stucky Venice
Gebucht: Twin Besenkammer
Upgrade: Twin Executive mit Aussicht
Falls es jemanden interessiert:Update:
Late CO bis 15:00 Uhr free, danach gegen Gebühr,
nach 2 Tagen wurde aus dem Highspeed-Wlan ein "normales", Erklärung konnte man mir nicht geben
wsvfan55
Gebucht: Family Suite
erhalten: analog
Die Dame an der Rezeption hatte meinen Goldstatus übersehen und wollte uns das Frühstück berechnen. Hat sich aber korrigiert. Ansonsten 2 Flaschen Wasser erhalten. Die Lounge wird nach Aussage nur den Diamond Members zugestanden. Dafür gab es 4 Vouchers für die Bar, welche wir für das integrierte Starbucks genutzt haben.
Reinigung für Folgetage muss angemeldet werden. Frühstückslots müssen für das eingeschränkte Frühstück im Restaurant gebucht werden. Fürs Parken ist der Valet-Service für 27,50€ zu empfehlen.
Hilton The HagueWelches Hotel?
Der Titel des Beitrages wird in Tapatalk nicht angezeigt. Bitte Hotel im Text angeben.
Das hätte mir der Front Desk auch mal gerne schreiben können, als er mir die Covid-19 Informationen und Zeiten gemailt hatte. Hatte jetzt extra die Zimmerkategorie besser gebucht, da ich am Wochenende da bin und diese ja nur dann auf hat aktuell. Bringt mir dann mit Gold ja scheinbar doch nichts...Mal schauen, wie das dann bei mir läuft.Die Lounge wird nach Aussage nur den Diamond Members zugestanden. Dafür gab es 4 Vouchers für die Bar, welche wir für das integrierte Starbucks genutzt haben.
Das hätte mir der Front Desk auch mal gerne schreiben können, als er mir die Covid-19 Informationen und Zeiten gemailt hatte. Hatte jetzt extra die Zimmerkategorie besser gebucht, da ich am Wochenende da bin und diese ja nur dann auf hat aktuell. Bringt mir dann mit Gold ja scheinbar doch nichts...Mal schauen, wie das dann bei mir läuft.
Wenn du Executive gebucht hast, dann hast du auch Zugang zur Lounge. Egal welchen Status du hast.
Üblicherweise ja.
Hatte den Satz oben so gedeutet, dass aufgrund von Corona und Einlassbeschränkungen nur Diamond Zutritt haben und nicht die Executive Zimmer wie sonst.
Ich werd dann man demnächst berichten.
genau so wurde mir es mitgeteilt. Executive Lounge nur für Diamond members, egal was gebucht ist. Die müssen wg. Corona limitieren. Bin dann mal auf Deine Erfahrung gespannt. Cheers.