ANZEIGE
Hilton The Hague
Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive
War innerhalb von 2 Monaten mein 2. Aufenthalt in dem Hotel während Corona. Beim ersten Mal gabs nur ein Upgrade auf Deluxe, damals war allerdings die Lounge auch noch zu und Frühstück gab es nur als Room Service oder Set Menu am Platz im Restaurant. Vor ein paar Tagen dann Upgrade auf Exec, die Lounge ist aktuell in die Sparks-Bar (+Terrasse) neben dem Restaurant verlegt. Geöffnet von 15-21:30 Uhr, ab ca. 17 Uhr gibt es ein kleines Buffet mit ein paar hot/cold Items, Getränke sind immer zu haben. Frühstück ist ganz normal als Buffet im Restaurant, lediglich die warmen Sachen gibt es nur auf Bestellung.
Das Hotel war ziemlich voll, so wie die ganze Stadt in den letzten Wochen, und hauptsächlich in deutscher Hand. Angestellte tragen Masken, für Gäste wie sonst in NL keine Pflicht.
Haben ebenfalls King Guestroom für einen Erwachsenen und ein Kind gebucht. Haben ein Upgrade auf King Executive bekommen. Es gibt wohl keinen Familyroom mehr. Da unsere Tochter 5 ist, wollten wir keine 4 Nächte mit ihr im Bett schlafen. Haben für 50 Euro noch ein Zusatzbett erhalten