ANZEIGE
Diese Hotels sollten doch einfach geschlossen bleiben. Wer will so etwas? Ich jedenfalls nicht.
Diese Hotels sollten doch einfach geschlossen bleiben. Wer will so etwas? Ich jedenfalls nicht.
Das auf den Bildern ist doch vollkommen okay für die aktuellen Umstände?
Wenn das so wäre, dann bezahlst du eine Leistung, die du nicht bekommst. In der aktuellen Zimmerbeschreibung des Hotels für Executive Zimmer steht ". . . with Lounge access".
Hilton Rotterdam
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Executive
Beim CheckIn wurde erwähnt, dass nur Upgrade auf King möglich wäre; für uns kein Problem. Tolle Aussicht - 10. Stock! Early CheckIn um 10:00 erhalten.
Lounge geschlossen. Zwei Gutscheine für je 2 Getränke und kleine Snacks, welche aufs Zimmer geliefert werden.
Frühstück wie gehabt!
Was ist die bester Buchungsrate als Honors Gold, wenn ich mit +1 und 2 Kindern übernachten möchte?
Also alleine mit +1, ist ja einfach: Einfachste Rate, dann ist +1 und Frühstück incl.
Aber wie gesagt, wie bucht man am besten 2 Erwachsene +2 Kinder?
Es geht um 1-2 Übernachtungen mit Frühstück
Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber wenn Du in der Buchungsmaske 2 Erw. + 2 Kinder eingibst, werden alle tatsächlich möglichen Zimmerkategorien des Hotels für diese Konstellation angezeigt. "Frühstück für alle" geht meistens, gelegentlich aber auch nicht. Einfach beim CI vor Ort klären...
Was ist denn das Runde in der roten Schale bitte?Die Snacks waren sogar recht umfangreich (siehe Foto)
Was ist denn das Runde in der roten Schale bitte?
Hilton Athen
Gebucht: Besenkammr
Erhalten: Executive war in der App hinterlegt, beim nachfragen dann King Olive Suite mit 72 m2 erhalten
Was hast denn noch zusätzlich nachgefragt?