ANZEIGE
Hilton Helsinki Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Seit 1.8. hat das Hotel wieder geöffnet. Beim Betreten fiel mir sofort die Leere auf, nur eine verlorene Seele an der Rezeption. Kein Vergleich zu meinem vorherigen Besuch Ende Februar.
Der Check-in war recht angenehm und ich wurde darauf hingewiesen, dass der Loungeservice inklusive ist. Auf Nachfrage wurde erläutert, dass man an der Rezeption Getränke und kleine Snacks bekommen, abends zusätzlich Tapas wobei ich dafür etwas zu spät am Hotel war. Late Check-out für 14 Uhr war kein Problem.
Das Frühstück im Restaurant war vom Konzept nordisch geprägt. Ein reguläres kaltes Buffet, warmes Essen konnte man sich bestellen. Bei dem sehr überschaubaren Andrang (max. 10 Gäste im Restaurant) macht ein warmes Buffet auch keinen Sinn. Keine Maskenpflicht und auch kein Hinweis / Bitte eine zu benutzen. Desinfektionsmittel am Hotel- und Restauranteingang sowie in kleinen Päckchen auf dem Zimmer vorhanden.
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Seit 1.8. hat das Hotel wieder geöffnet. Beim Betreten fiel mir sofort die Leere auf, nur eine verlorene Seele an der Rezeption. Kein Vergleich zu meinem vorherigen Besuch Ende Februar.
Der Check-in war recht angenehm und ich wurde darauf hingewiesen, dass der Loungeservice inklusive ist. Auf Nachfrage wurde erläutert, dass man an der Rezeption Getränke und kleine Snacks bekommen, abends zusätzlich Tapas wobei ich dafür etwas zu spät am Hotel war. Late Check-out für 14 Uhr war kein Problem.
Das Frühstück im Restaurant war vom Konzept nordisch geprägt. Ein reguläres kaltes Buffet, warmes Essen konnte man sich bestellen. Bei dem sehr überschaubaren Andrang (max. 10 Gäste im Restaurant) macht ein warmes Buffet auch keinen Sinn. Keine Maskenpflicht und auch kein Hinweis / Bitte eine zu benutzen. Desinfektionsmittel am Hotel- und Restauranteingang sowie in kleinen Päckchen auf dem Zimmer vorhanden.