ANZEIGE
@jeja05 berichtete in #7069, dass die Lounge jetzt in Rossini ist?
Steht allerdings auch kein Datum dabei bei uns war es am Samstag.
@jeja05 berichtete in #7069, dass die Lounge jetzt in Rossini ist?
DoubleTree by Hilton Triest.
gebucht: Besenkammer
bekommen: King Junior Suite
Ausserdem eine große Flasche Prosecco in der Minibar.
Nach einem Problem mit einem Lichtschalter in unserer Suite, haben wir ein weiteres Upgrade auf eine King Historical Junior Suite erhalten. Das Zimmer war richtig klasse, circa 70 m², riesengroßer Schlafbereich, sehr großes Bad mit Badewanne und Dusche. Dazu nochmal Prosecco.
Hilton Swinoujscie Resort & Spa
Gebucht: 2 mal Superior
Bekommen 1 mal Suite und 1 mal Superior. Anhang anzeigen 142220 Anhang anzeigen 142221 Anhang anzeigen 142222 Anhang anzeigen 142223
Lohnt sich das Hilton? Würde gerne für eine kleine Auszeit ein Wochenende im November buchen.
Hilton Munich Park
Gebucht: 2x Standart Guestroom
Erhalten: 2x Deluxe Room 1x mit Parkview
Zusätzlich: Kostenloses Frühstück für 3 Gäste, je Zimmer 2 Flaschen Wasser an der Rezeption, Parkticket für 24h
Toller Aufenthalt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vorallem an der Rezeption.
Frühstücksbuffet war auch ganz in Ordnung. Gab alles was man wünschte. Man musste einfach Handschuhe anziehen.
Danke für die vielen Einträge.
Darf ich fragen, wie hoch die Upgradewahrscheinlichkeit im Schnitt so ist? Frage mich, ob es je nach dem Sinn machen würde gezielt eine "Klasse" unter dem Zimmer zu buchen, in das man geupgraded werden will. Was aber auch daneben gehen kann, wenn man z.B. unbedingt eine bestimmte Aussicht will und dann kriegt man das erwartete Upgrade doch nicht.
Darf ich fragen, wie hoch die Upgradewahrscheinlichkeit im Schnitt so ist? Frage mich, ob es je nach dem Sinn machen würde gezielt eine "Klasse" unter dem Zimmer zu buchen, in das man geupgraded werden will. Was aber auch daneben gehen kann, wenn man z.B. unbedingt eine bestimmte Aussicht will und dann kriegt man das erwartete Upgrade doch nicht.
Und muss man nach den Upgrades eigentlich selber fragen, oder checken die Mitarbeiter automatisch den Status und mögliche Upgrades, ohne dass man etwas sagen muss? Bin Anfänger in diesem Gebiet.
Ich suche, wenn ich ein bestimmtes Hilton ins Auge fassen, gezielt nach Einträgen hier im Fred.Danke für die vielen Einträge.
Und muss man nach den Upgrades eigentlich selber fragen, oder checken die Mitarbeiter automatisch den Status und mögliche Upgrades, ohne dass man etwas sagen muss? Bin Anfänger in diesem Gebiet.