Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
ANZEIGE
Hilton Munic Park

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Delux room with
view

Der Empfang war sehr freundlich, es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser (müssen an der Rezeption abgeholt werden) und das Frühstück
ist trotz Corona sehr umfangreich und ausreichend.

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
292
677
Waldorf Astoria Berlin
gebucht: Deluxe
erhalten: Junior Suite
Geschenk: Punkte, Wasser, Pool Zugang, Continentales Frühstück

Hilton Berlin
gebucht: Single
erhalten: Single, ab der 2. Nacht Deluxe (ab der 2. Nacht Upgrade um drei Kategorien)
Geschenk: Wasser, super Buffett Frühstück
Info: Musste um das Upgrade stark kämpfen

Hilton Budapest
gebucht: River View
erhalten: Club River View, ab der 2. Nacht auf Suite upgegradet, super Zimmer, mit super Ausblick
Geschenk: Lounge Zugang, Frühstück, Wasser

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.751
2.603
FRA
Okaaaaaayyyyyy.... :censored:

Für ein Upgrade scheint der Kollege wohl jedes mal ein Riesenfass aufzumachen.

https://www.vielfliegertreff.de/acc...lifestyle-loyalty-program-12.html#post3092226

:rolleyes:(y)

Leute gibts - da fühlt man sich gleich mal soooooo richtig wichtig, wenn man statt einem "Superior City View" ein "Deluxe partial Park View" Zimmer erhält. Schließlich zahlt man ja auch fleißig die Jahresgebühr für die VISA-Karte und ist damit der Topkunde...

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Für ein Upgrade scheint der Kollege wohl jedes mal ein Riesenfass aufzumachen.

https://www.vielfliegertreff.de/acc...lifestyle-loyalty-program-12.html#post3092226

:rolleyes:(y)

Leute gibts - da fühlt man sich gleich mal soooooo richtig wichtig, wenn man statt einem "Superior City View" ein "Deluxe partial Park View" Zimmer erhält. Schließlich zahlt man ja auch fleißig die Jahresgebühr für die VISA-Karte und ist damit der Topkunde...

Oha. Das ist mal wirklich peinlich.

• Like
Reaktionen: tehbasti und brummi

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
158
83
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit als Gold Member ein Upgrade in die Präsidentensuite im Hilton Berlin zu bekommen? Gebucht ist eine Kategorie tiefer „King Dome View Suite“.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit als Gold Member ein Upgrade in die Präsidentensuite im Hilton Berlin zu bekommen? Gebucht ist eine Kategorie tiefer „King Dome View Suite“.

Da würde ich keine großen Hoffnungen hegen. Als Mitglied seit 1996 und seit einigen Jahren DIA habe ich bisher erst zweimal ein upgrade in eine (junior-) Suite bekommen.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.205
775
LAS/DEN

Als Diamond habe ich noch nie eines erhalten dort. Auch nicht bei kurzen Stays.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183

Was hält dich davon ab, anzurufen und zu fragen, ob die Wahrscheinlichkeit besteht? Wenn nicht, kannst Du ja einfach direkt die Präsidentensuite buchen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Im Schnitt ist das Hilton Berlin aber absolut knausrig was Upgrades angeht. IdR darf man selbst als Stammgast und Dia schon um Dome View feilschen, geschweige denn Deluxe oder gar ne Suite. Ausnahmen gibt es zwar aber gerade ein Upgrade auf die Präsi halte ich für extrem unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: asdf32333

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
158
83
Im Schnitt ist das Hilton Berlin aber absolut knausrig was Upgrades angeht. IdR darf man selbst als Stammgast und Dia schon um Dome View feilschen, geschweige denn Deluxe oder gar ne Suite. Ausnahmen gibt es zwar aber gerade ein Upgrade auf die Präsi halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Alles klar, danke für die Infos.

G

Globaltravelmaster

Guest
Hampton Berlin West

Gebucht: Queen Room

Bekommen: Queen Room mit Balkon

Frühstück war in Ordnung. Wurst und Käse waren auf einem Teller abgepackt.
Eier, Kaffee und Waffeln werden durch das Personal angereicht.

Das Parkhaus um die Ecke kostet am Tag 13 Euro. Im Hampton direkt 25 Euro

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
755
2.353
Saint Gallen

Als DIA buche ich dort jeweils Deluxe. Dann muss ich nicht in einer engen Kammer wohnen. Von Deluxe gibts dann ein Ex Studio oder eine Junior Suite. Wobei ich das Studio bevorzuge, da grösseres Bad. Junior Suite hatte ich 1x und da hatte ich ebenfalls so ein enges Bad wie in den normalen Zimmern. Der View ist mir nie wichtig. Die grossen Suiten bekam ich immer zum "Sonderpreis" von mehreren Hundert Euro beim Check in angeboten, hatte ich jeweils dankend abgelehnt.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Passend zur Diskussion

Hilton Berlin

Gebucht: Standard King
Erhalten: Standard King

Empfang war aber sehr freundlich und es wurde proaktiv erwähnt man schaue noch kurz nach einem Upgrade, waren dann aber wohl keine Dome View Zimmer mehr frei, zumindest nicht für den ganzen Stay.

Zimmer welches ich im online check-in gewählt habe aber bekommen, ist ja auch nicht immer der Fall.

Sonst noch 2 Wasser auf dem Zimmer und natürlich Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tarantula

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.459
1.877
Löhne
Dann bin ich ja mal gespannt, bin in 2 Wochen auch im Hilton Berlin. Aber ich werde nicht in Tränen ausbrechen und rummeckern wenn es beim gebuchten King Room bleibt.

Wenn ich tatsächlich unbedingt ein besseres Zimmer brauchen würde, dann hätte ich das gleich gebucht.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.683
1.635
FFM
Passend zur Diskussion

Hilton Berlin

Gebucht: Standard King
Erhalten: Standard King

Empfang war aber sehr freundlich und es wurde proaktiv erwähnt man schaue noch kurz nach einem Upgrade, waren dann aber wohl keine Dome View Zimmer mehr frei, zumindest nicht für den ganzen Stay.

Zimmer welches ich im online check-in gewählt habe aber bekommen, ist ja auch nicht immer der Fall.

Sonst noch 2 Wasser auf dem Zimmer und natürlich Frühstück.

Hallo,

wie sieht es aktuell mit der Nutzbarkeit von Spa / Poolbereich aus (Hygieneprobleme/Corona)? Ist das für Gold eigentlich inkl. oder nicht?

Danke

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
480
923
Hilton Dresden

Gebucht: Double Guestroom
Erhalten: Exec Guestroom bzw. King Duplex Junior Suite durch Nor1 Upgrade

Das Upgrade auf Executive war schon eine Woche vor Anreise im Profil, habe aber über die App dann ein Nor1 Upgrade für die Suite getätigt da es mit 30€ die Nacht und einer eh schon sehr günstigen Rate ein perfekter Deal war. Wurde auch schon vor Anreise bestätigt.

Sonst gibt es einen Lounge Ersatz seit kurzem, im Restaurant Rossini wird zwischen 18-21 Uhr eine Happy Hour aufgebaut.

Hotel sehr voll scheinbar.

Zuletzt bearbeitet:

mongol67

Reguläres Mitglied
04.10.2016
92
0
MUC
Hilton Helsinki Strand (Innenstadt) am 27.8.

Gebucht Besenkammer

Erhalten King Executive. Lounge geschlossen, dafür Free Drinks in der Happy Hour 18-20h

Fitness, Sauna und kleiner Pool oben offen

Keine Maskenpflicht

Hilton Helsinki Airport 30.8

Gebucht Besenkammer

Erhalten King Exec.

Lounge geschlossen, Fitness geschlossen

Dafür Voucher für Tapas und 1 Alk. Getränk bis 20h

Sehr freundlich, die einsame Dame an der Rezeption und die 2 Personen im Abends mit 8 Leuten gefüllten Restaurant.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.037
13.273
www.red-travels.com
Hilton Dresden

gebucht & erhalten King Junior Duplex Suite
Minibar inkl., Early Checkin um 12:30 Uhr möglich. Pool inkl.

Lounge geschlossen, dafür gab's nur einen 10% Voucher für die Hotelrestaurants, dankend abgelehnt. Late Checkout nur bis 12.30 Uhr möglich, da Hotel ausgebucht war. Frühstück mit Masken am Buffet

• Like
Reaktionen: jotxl und rausmade

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton Frankfurt City Centre

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten : King Junior Suite mit schöner Skyline View

Dazu schönes A la carte Frühstück, 2 Flaschen Wasser von der Rezeption und die erste Runde Minibar aufs Haus, da Executive Lounge geschlossen.

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück lässt bis auf das Egg Benedict keine Wünsche offen. :D Enorm freundliches und zuvorkommendes Personal und die Zimmer sind modern und sehr sauber. Gerne wieder wenn ich in Frabkfurt bin.

• Like
Reaktionen: rausmade

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.165
1.120
TXL
Hilton Dresden

Lounge geschlossen, dafür gab's nur einen 10% Voucher für die Hotelrestaurants, dankend abgelehnt. Late Checkout nur bis 12.30 Uhr möglich, da Hotel ausgebucht war. Frühstück mit Masken am Buffet

diesen Gutschein gab es meines Wissens auch schon vor Corona.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
361
310
ANZEIGE
Hilton Dresden

@jeja05 berichtete in #7069, dass die Lounge jetzt in Rossini ist?