ANZEIGE
dito im Juni auf exec Suite bei Buchung im King Classic mit wahlweise Frühstück unten auf der Terrasse weil zur Messezeit nix anderes frei war... Ist dort auch besser als oben. Hast nix verpasst....ausser der Sachertorte am Nachmittag...
Nettes give away: Freiticket fürs Olympiabad gegenüber, weil das Wasser im ungeheizten Pool so kalt war....
Hatte im Juni an einem Wochenende auch Upgrade von Classic auf Exec. Frühstück oben ist sicher nicht das wie unten, keine Frage, wobei ich die Lounge sehr nett finde - der Blick ist schon schön. Ich habe heute übrigens noch was anderes realisiert - in diesem Hotel heißt Upgrade auf das jeweilige "Plus" Zimmer immer Flußseite statt Stadtseite - und die Stadtseite geht immer auf den viel befahrenen Handelskai hinaus, auch die "normalen" Exec Rooms. Die Schallschutzfenster sind zwar gut, aber das ist schon ein massiver Unterschied, der Charme des Hotels erschließt sich eigentlich nur auf der Flußseite.
Damit war unser Upgrade im Juni ein dreifach Upgrade - von King Classic auf Exec Plus.
Egal - auch das Classic Plus Zimmer geht auf den Fluss hinaus und ist exakt gleich wie das Exec Plus Zimmer, ich bin zum Arbeiten hier und hätte die Lounge jetzt sowieso nicht mehr geschafft. Ich geh jetzt auf einen Schlummertrunk runter auf die Terrasse zur Donau und gut is!