Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
dito im Juni auf exec Suite bei Buchung im King Classic mit wahlweise Frühstück unten auf der Terrasse weil zur Messezeit nix anderes frei war... Ist dort auch besser als oben. Hast nix verpasst....ausser der Sachertorte am Nachmittag...
Nettes give away: Freiticket fürs Olympiabad gegenüber, weil das Wasser im ungeheizten Pool so kalt war....

Hatte im Juni an einem Wochenende auch Upgrade von Classic auf Exec. Frühstück oben ist sicher nicht das wie unten, keine Frage, wobei ich die Lounge sehr nett finde - der Blick ist schon schön. Ich habe heute übrigens noch was anderes realisiert - in diesem Hotel heißt Upgrade auf das jeweilige "Plus" Zimmer immer Flußseite statt Stadtseite - und die Stadtseite geht immer auf den viel befahrenen Handelskai hinaus, auch die "normalen" Exec Rooms. Die Schallschutzfenster sind zwar gut, aber das ist schon ein massiver Unterschied, der Charme des Hotels erschließt sich eigentlich nur auf der Flußseite.
Damit war unser Upgrade im Juni ein dreifach Upgrade - von King Classic auf Exec Plus.

Egal - auch das Classic Plus Zimmer geht auf den Fluss hinaus und ist exakt gleich wie das Exec Plus Zimmer, ich bin zum Arbeiten hier und hätte die Lounge jetzt sowieso nicht mehr geschafft. Ich geh jetzt auf einen Schlummertrunk runter auf die Terrasse zur Donau und gut is!

MM959

Neues Mitglied
07.06.2011
16
0
NUE/DUS
Hilton London Metropole im Juni: günstigste verfügbare Rate über Hotels.com gebucht und bei Check-In nach Vorlage der Gold-Karte ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen. Die Executive Lounge war ganz nett, wenn auch Morgens beim Frühstück etwas sehr voll.
Kostenloses WLAN gab es auch. :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lightjoke

Reguläres Mitglied
19.01.2012
31
0
Gerade im Garden Inn in Krakau. Zimmer wie gebucht - kein Upgrade, aber immerhin im obersten Stock mit schönem Blick.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hilton Kuala Lumpur

Gebucht kleinstes Zimmer via Firmen Rate. Upgrade auf Exec Floor mit Lounge Zugang inkl Frühstück, kostenlosem Internet und 3 Teile Reinigung kostenlos

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Kuala Lumpur

Gebucht kleinstes Zimmer via Firmen Rate. Upgrade auf Exec Floor mit Lounge Zugang inkl Frühstück, kostenlosem Internet und 3 Teile Reinigung kostenlos

Aha, Du auch in KUL? Gerade in die Reservierung für heute geschaut, Upgrade von Deluxe Plus (war relativ kleiner Aufpreis zum kleinsten Zimmer) auf Exec Plus im Hilton Kuala Lumpur.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Aktuell in BKK schönes Zimmer auf Executive, Frühstück und WLAN. Auch die Concierge legt sich ins Zeug um unsere Wünsche zu erfüllen.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hast Du das Frühstück in der Ex-Lounge?
Wie ist es?
Wir sind in 3 Wochen im Millenium BKK, daher frage ich.

Gruß,
Eric

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Hilton Amsterdam Airport: gebucht billigstes Zimmer, Upgrade auf Executive King, Frühstück wahlweise in der Lounge (Continental) oder im Restaurant (Full), vermutlich weil die Lounge so klein ist. Seit langem wieder 'mal ein Haus mit 'richtigen' Badewannen, anstatt diesen wassersparenden Mini-Wannen.

Zuletzt bearbeitet:

MM959

Neues Mitglied
07.06.2011
16
0
NUE/DUS
Heute im Hilton Vienna (Stadtpark): Leider kein Upgrade auf Executive Room, aber dafür auf einen Deluxe Room mit traumhaften Ausblick über die Stadt (inkl. Stephansdom). Ohne Nachfrage gab es Internet und Frühstück Voucher für jeden Tag. Gebucht war ein ganz normales Zimmer über Hotels.com. Insgesamt macht das Hotel einen sehr netten Eindruck (insbesondere für den Preis ;))

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hast Du das Frühstück in der Ex-Lounge?
Wie ist es?
Wir sind in 3 Wochen im Millenium BKK, daher frage ich.

Gruß,
Eric
Lecker, ausreichend Auswahl. Wenn man spät kommt teilweise voll. Da wir vorher einen sehr einfachen Urlaub mit Frühstück gemacht haben, wo die Wahl war: Müsli oder Spiegelei, kommen wir uns jetzt vor wie die Könige.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
gut, aber überschaubar. .... Die Auswahl ist deutlich geringer als im Restaurant, Qualität ist ok.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Da ich Exec und Frühstück gebucht habe (seinerzeit hatte ich von Exec keine Ahnung - das Reisebüro hat es empfohlen), werden wir wohl die freie Wahl haben ... mal abwarten.

Gruß,
Eric

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Lecker, ausreichend Auswahl. Wenn man spät kommt teilweise voll. Da wir vorher einen sehr einfachen Urlaub mit Frühstück gemacht haben, wo die Wahl war: Müsli oder Spiegelei, kommen wir uns jetzt vor wie die Könige.
Das ist mir auch aufgefallen .... leider .... und wirklich halb Deutschland da :(

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Hilton Madrid Airport, billige Rate über Ltur gebucht, da das Hotel für den Termin eigentlich ausgebucht war. Vorher im Hotel gemeldet und darum gebeten meine HH Nummer zu hinterlegen. Es gab dann beim Check-In ein Suite Upgrade, Lounge Access usw.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Gerade eben DoubleTree By Hilton Bloomington; nur auf Nachfragen kostenlos Internet und Frühstück bekommen

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Heute Hilton Kopenhagen. Ohne Reservierung angekommen. An der Rezeption wurde mir der gleiche Preis wie bei HRS für ein ein Standardzimmer gegeben. Und dann noch ein Upgrade auf ein Deluxe Room inkl. Frühstück und internet.

Malmö letzte Woche gab es kein Upgrade, da ausgebucht. Voucher für Bar, Frühstück und Internet bekommen.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Gestern Hilton Airport Frankfurt: Gebucht war günstigste Kategorie. Upgrade auf Executive Room mit Lounge-Zugang - sehr nett!

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
Hilton Vienna am Stadtpark:

Gebucht war ein Standardzimmer (TWIN HILTON GUESTROOM), beim Check in bot die Dame mir ein Uprade in die nächste höhere Zimmerkategorie an (TWIN HILTON DELUXE). Auf meine Nachfrage ob der Exec. Floor ausgebucht sei bzw. ob es einen Grund gibt warum sie mich nicht darauf upgradet, erhielt ich folgende Antwort: "Wir haben von der Hotelleitung die Anweisung bekommen HHonors Gold Member nicht mehr auf den Exec. Floor upzugraden". Dies wird wohl seit 2 Wochen so kommuniziert und soll auch ganz klar eingehalten werden. Ich war sichtlich erstaunt und habe sie freundlich, aber bestimmt gebeten dies doch nochmal mit ihrem Vorgesetzten zu besprechen. 10 min. nachdem ich das Zimmer bezogen hatte klingelte das Telefon und sie teilte mir mit, dass ich nun doch ausnahmsweise Lounge-Zugang erhalten werde. Naja, geht doch! Internetvoucher und Manner-Schnitten als Geschenk gab es auch.

miromiro

Neues Mitglied
12.02.2011
14
1
ANZEIGE
Hier ebenfalls Hilton Airport Frankfurt letzte Woche.
Günstigste Kategorie gebucht und upgrade auf Executive Room mit Lounge-Zugang. ;-)