Sonntag auf Montag, Doubletree by Hilton in Detroit. Buchung über hotels.com.
Am CI Gold Karte vorgelegt.
Reaktion der Mitarbeiterin sinngemäß, "Das ist leider irrelevant, weil Sie nicht direkt über Hilton gebucht haben".
Frühstück inkl? Nein. Late-Checkout? Nein, nur gegen Zahlung von 50 USD. Gleiche Antwort vom Rezeptionisten daneben. Waren aber auch zwei ziemliche Drachen..
Haben dann am nächsten Morgen dennoch gefrühstückt, um ggf. den Betrag bei HHonors zu reklamieren. Bin dann nochmals zum CI wegen eines Late-Checkouts, wo man deutlich freundlicher war. Anschließend habe ich ihr die Frühstücksrechnung gegeben, woraufhin sie sich eine Kopie machte und sich bei mir melden wollte. Beim Checkout hieß es dann, man habe das Frühstück von der Rechnung gestrichen. Hatte jedoch etwas den Eindruck, dass dies eher als Entgegenkommen verstanden wurde statt aufgrund des Gold-Status.