Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Bin gerade in Düsseldorf, erwartugnsgemäß gab es kein Upgrade auf einen Executive Room, aber immer habe ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf das L'Oreal-Gebäude (die "ruhige" Seite).

Das hier gabs zur Begrüßung:

11608194lr.jpg

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Standard-Zimmer für 59 € mit der aktuellen Promotion. War aber ok für mich, da ich gestern erst spät im Hotel war

Das ist schon ein sehr günstiger Preis! Verstehe dann gar nicht, warum noch jemand das nebenan gelegende Radisson bucht. Kostet auch am WE weit über 100.
Da machen die vielen CLubCarlson Punkte und das gratis Frühstück für Concierge Member auch nicht so viel wett, zumal ja die Goldmember auch ein gratis Frühstück erhalten.

• Like
Reaktionen: MisterG

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Mailand - günstiges Zimmer gebucht (76 €), Upgrade auf Executive mit Lounge bereits vor Ankunft per Email bestätigt.Auf dem Welcome Letter der explizite Hinweis, Continental oder American Breakfast wahlweise auch im Restaurant einnehmen zu dürfen.

Verstehe ich es richtig, dass Du das Executive Zimmer schon vor Anreise per Email angefragt hast? Falls ja, wie lange vor Anreise? Und: Haben das andere auch schon gemacht (mit bzw. ohne Erfolg)?

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
114
6
Bregenz / Austria
HILTON Sandton/Johannesburg, gebucht über die HH Webseite:
Standard room über Hilton gebucht - bei ANkunft kostenfreies upgrade auf executive floor inkl. aller Benefits wie Executive Lounge Zugang, Free Wifi, Food present im Zimmer.
Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, da gibt es in Sandton bessere und günstigere Angebote wie zb. Das DaVinci mit excellenten Reviews.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Verstehe ich es richtig, dass Du das Executive Zimmer schon vor Anreise per Email angefragt hast? Falls ja, wie lange vor Anreise? Und: Haben das andere auch schon gemacht (mit bzw. ohne Erfolg)?

Ich kann nicht von Mailand berichten aber ich mache so etwas eigentlich immer ca. 1 Woche vor Anreise. Meistens wird natürlich gesagt, Exec. Zimmer nur nach Verfügbarkeit usw. , ich habe es jedoch immer bekommen. Manchmal wird auch direkt die Buchung geupgraded und man bekommt beim Check-In noch ein weiteres Upgrade, ist aber eher selten.

• Like
Reaktionen: lh1351

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ok, danke für die Information. Und - etwas dumm gefragt - wie gehst Du da vor bzw. was schreibst Du in die Email rein? Email geht direkt an Reservationsabteilung denke ich.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Hat jemand Erfahrungen mit UPG in Straßbourg? Auch nur um eine Kategorie?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
ok, danke für die Information. Und - etwas dumm gefragt - wie gehst Du da vor bzw. was schreibst Du in die Email rein? Email geht direkt an Reservationsabteilung denke ich.

Frage einfach, welche Benefits du als Hilton Gold erwarten kannst. Und ob die Nutzung der Exec. Lounge inklusive ist. Teilweise gibt es dann, obwohl man kein Upgrade auf dem Exec. Floor bekommen hat, Lounge Zugang .

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Bis jetzt habe ich jedes Mal ein Upgrade auf den Executive Floor bekommen. Die Lounge dort ist jedoch eher unterdurchschnittlich.

Interessant. Kannst du das etwas spezifizieren (Speise und Getränke)? Muss in der Lounge gefrühstückt werden?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Nürnberg ,

Deluxe Zimmer gebucht, Junior Suite bekommen. Frühstück ( super Auswahl ) und Internet natürlich auch gratis. Parken direkt vor dem Hotel auch gratis. Mal wieder KEIN Willkommens Geschenk auf dem Zimmer.

Hotel leider etwas weit weg von der City, eignet sich daher nur für Messebesucher und durchreisende. Zimmer sollten schleunigst renoviert werden. Für 65€ die Nacht aber sicherlich nicht schlecht.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Interessant. Kannst du das etwas spezifizieren (Speise und Getränke)? Muss in der Lounge gefrühstückt werden?

Ziemlich klein und eher ungemütlich, kein Personal (Einlass mit Keycard), "Speisen" bestanden das letzte Mal aus alten Chips, Nüssen und Gummizeug. Für den Alkohol habe ich mich nicht interssiert. Das Frühstück habe ich im (ordentlichen) Restaurant eingenommen (das ist aber bei der Corp. Rate dabei).

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich fand die Häppchen am Abend sehr stilvoll und lecker. Frühstück im Restaurant ist eine Katastrophe, weil zu voll, auch kein frisches Omlette, also nicht besser. Mir hat die EL sehr gut gefallen.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Also gibt es nur am Abend die Häppchen, die man als " Essen" bezeichnen kann?

Ich war jetzt einal in Düsseldorf in der Lounge. Da gab es immerhon Kuchen und Sandwiches und am Abend dann mehrere Sachen inkl. warmem Gericht.

Oder ist ein solches Angebot in Deutschland eher die Ausnahme?

Ich habe gesehen, dass es in Deutschland ohnehin nicht viele Lounges gibt!!

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Darf man. Aber wie gesagt: fast identisches Angebot bei schlechterer Atmosphäre. Ich habe es unwissend getan und bereut.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.622
1.254
Hilton Nürnberg ,

Deluxe Zimmer gebucht, Junior Suite bekommen. Frühstück ( super Auswahl ) und Internet natürlich auch gratis. Parken direkt vor dem Hotel auch gratis. Mal wieder KEIN Willkommens Geschenk auf dem Zimmer.
Hotel leider etwas weit weg von der City, eignet sich daher nur für Messebesucher und durchreisende. Zimmer sollten schleunigst renoviert werden. Für 65€ die Nacht aber sicherlich nicht schlecht.

welches Geschenk hast Du denn erwartet?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Stammt aus dem anderem Thread. Erwarten tue ich generell nichts, aber ein kleinen Obstkorb oder ähnliches soll es ja manchmal geben.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Wir haben bislang bei 10 Aufenthalten in verschiedenen Hilton Hotels immer bei Buchung ein upgrade auf Executive Floor inkl. Lounge Zugang bekommen und als Geschenk gab es fast immer eine Flasche Wein, obwohl wir nichts erwartet haben!

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Hatte das Executive Zimmer nicht aktiv angefragt. Vielmehr war es mir direkt nach erfolgter Buchung als kostenlose Upgrade-Option angeboten worden.

Zum Hotel noch: Das Hilton Milan könnte eines der wenigen Hiltons werden (falls ich dort nochmals übernachte), bei dem ich zu Frühstück statt ins Restaurant in die Lounge gehe. Die vielen arabischen Großfamilien entwickelten doch einen beträchtlichen Lärmpegel, zudem war der Service so langsam, dass fast die Hälfte der Tische für längere Zeit nicht abgeräumt und neu eingedeckt wurde. Folge: ca. 10 Minuten Wartezeit, bis ich schließlich einen Tisch zugewiesen bekam.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hilton Berlin

Gebucht: Hilton King Guest Room
Bekommen: Präsidentensuite (Zimmer# 6017)

Wurde vom Check-In und Check-Out-Personal mehrfach beglückwünscht zu diesem Upgrade.
Habe es wohl bekommen, weil ich zum richtigen Zeitpunkt eingecheckt habe (gegen 20 Uhr). Mir wurde gesagt: "Jede Nacht hat ein anderer Gast mal das Glück, heute Nacht sind sie es."

Maisonette-Wohnung mit Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Bädern, Küche, Gästetoilette, begehbarer Schrank, Schlafzimmer, Sauna, Fitnessraum, bester Blick auf Gendarmenmarkt, viele Kunstgegenstände und Gemälde, einige Bücher in den Regalen, eine "billige" Stereoanlage. Insgesamt ca. 130 qm.