Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Ich finde es gut, dass sich die ganzen Lau-Gold-Leute eher merkwürdig benehmen und mit dem Produkt nichts anfangen können.
Weiter so, dann sind die echten Goldler bald wieder unter sich! Darauf bin ich dann stolz.

Ich wette ohnehin, dass 70 Prozent derer, die sich Gold für lau geholt haben, nie in einem Hilton schlafen werden.
Wer sonst 20 Euro für das Hostel ausgibt, zahlt nicht auf einmal 100 Euro für die Chance auf ein Upgrade.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Ich finde es gut, dass sich die ganzen Lau-Gold-Leute eher merkwürdig benehmen und mit dem Produkt nichts anfangen können.
Weiter so, dann sind die echten Goldler bald wieder unter sich! Darauf bin ich dann stolz.

Ich wette ohnehin, dass 70 Prozent derer, die sich Gold für lau geholt haben, nie in einem Hilton schlafen werden.
Wer sonst 20 Euro für das Hostel ausgibt, zahlt nicht auf einmal 100 Euro für die Chance auf ein Upgrade.

Jetzt macht mal langsam hier - so langsam fühle ich mich hier echt angegriffen und beleidigt.

Ich bin auch einer der CC-Gold-Leute, habe aber schon vorher im Hilton genächtigt und Punkte gesammelt und werde alleine noch dieses Jahr 12 Nächte im div. Hiltons (BKK, Köln, Düsseldorf, Dresden, usw.) nächtigen.
Nicht jeder, der den Vorteil der CC nutzt, ist ein .....

Für solche Sprüche und Verallgemeinerungen habe ich in keinster Weise Verständnis .... man, man, man, ....

Gruß,
Eric

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Jetzt macht mal langsam hier - so langsam fühle ich mich hier echt angegriffen und beleidigt.

Ich bin auch einer der CC-Gold-Leute, habe aber schon vorher im Hilton genächtigt und Punkte gesammelt und werde alleine noch dieses Jahr 12 Nächte im div. Hiltons (BKK, Köln, Düsseldorf, Dresden, usw.) nächtigen.

Für solche Sprüche und Verallgemeinerungen habe ich in keinster Weise Verständnis .... man, man, man, ....

Gruß,
Eric

Aber wo er Recht hat er Recht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF

Gruß,
Eric

Bleib mal ruhig. Es wurde nicht verallgemeinert, sondern von 70/30 geschrieben und Du gehörst halt zu den 30. l0pez zu den 70...

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
@l0pez. Selten jemanden gesehen der sich so disqualifiziert.

Wenn du die Hilton T&C mal durchgegangen wärst, würdest du wissen, das Suiten explizit von den upgrades ausgenommen sind.

Da geben die dir nochmals im Nachhinein eine bessere Rate und du nölst immer noch rum.

Und wenn dir die Amis in dr Lounge nicht passen, geh einfach nicht hin.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen. :doh:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
leev mario, erfahrener weltenbummler. executive gebucht heisst, dass ich den zugang zur lounge mit bezahlt hatte. und ja, ich erwarte als "gold-ständer" die auswahl "frühstück umsonst" oder "upgrade" (auch wenn dir das ungehörig vorkommen mag).

ein größeres familien-eck-zimmer oder eine suite wären die nächsten stufen "über" dieser bezahlten dritthöchsten kategorie gewesen... - dein verständnis möchte ich dabei gar nicht erschleichen oder erhaschen, sondern lediglich meine erfahrung anderen zukommen lassen!

und wenn du es genau wissen willst, bin ich "stolz" - dieses wort steht in deutschland auf dem index und darf nicht verwendet werden (penalty box? / jehova?) - oder auch einfach froh, null komma nada für den status bezahlt zu haben

"wär ja noch schöner, wenn die leute jetzt schon geld für einen status ausgeben und dann noch nicht mal rummosern - hätte ich echt kein verständnis für"

1. Schau in die T&C dann wirst du sehen wer hier im Recht ist, ob Hilton oder du. Für mich liest es sich recht eindeutig, dass du als Gold anrecht auf ein upgrade eines bevorzugten Zimmers hast. Wohin sollen sie dich upgraden? Du bist schon in einem bevorzugten Zimmer??? und Suite - Upgrades gibt es als Gold halt eigentlich nicht. Du hast anrecht auf kontinentales Breakfast = hattest Zugang zur Lounge also hast du auch kont. Breakfast bekommen. Es steht drin, dass Gold-Member nur dann ins Restaurant kommen wenn sie keinen Zugang zur Lounge haben.

2. mir macht es eher den eindruck als wenn du stolz mit arroganz verwechselst.

3. Zum Thema Amis in der Lounge: Ja es ist halt ne amerikanische Hotelkette und häufig steigen dort Amerikaner ab. Wundert dich das? Wenn ich z.B. mit SQ fliege sitzen da auch meist Asiaten drin.

• Like
Reaktionen: Beck

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0

Gruß,
Eric

hast du vollkommen recht. es gibt überall solche und solche. grundsätzlich ist es ja auch ein gutes Marketinginstrument von Hotelketten solche Promotionaktion zu starten. Du gehörst dann sicher eher zu denen wo sich diese Aktion für beide Seiten lohnt und die ja auch dann zum Publikum solch eines Hotels gehören sollen. Ist doch perfekt, du freust dich über Gold, Hilton über deine Übernachtungen win-win.
Nur wenn man diesen Status für lau oder fast für lau hat gehört es sich sicher nicht hier einen großen Aufriß zu machen wenn man die T&C von Hilton anscheinend nicht kennt. Nur erstmal laut rumschreien wie scheisse doch alles ist, obwohl man noch einen absolut ungerechtfertigen nachlass auf die rate von rund 25% bekommen hat, ist in meine augen das letzte.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Hilton Dresden

hotel war voller ignoranter amis, die sich morgens und abends in der lounge gegenseitig geschäftlich "angebrüllt" haben; abends gesellte sich dann noch eine familie aus dem gleichen kulturkreis hinzu (ich sach nur "gods own country), die ihre 3 kleinkinder in der lounge über stunden hat toben und schreien lassen.

prompt viel mir wieder ein, warum ich trotz gold status so selten hilton buche - unsere amerikanischen freunde... (entschuldige mich umgehend für diejenigen, denen ich damit unrecht tue).

war das erste und letzte mal im hilton dresden und werde zukünftig dem suitess wieder den vorrang geben (lounge hin oder her). zimmer sind viel größer und schöner und leiser. wobei das personal sowohl im hilton, als auch im suitess äußerst freundlich und zuvorkommend ist....

Als ehem. MiA bei Hilton hätte ich Dich zuvorkommed in die Ecke gestellt. With a lot of nice compliments, Sirrrrrr! Darf ich annehmen, dass Du Hilton nicht als eine amerik. Kette eines damals seiner Zeit weit vorausdenkenden Gründers sondern als Dependance (mit einemP...) einer Hotelfirma aus Paris (Paris-Hilton) ansiehst, das es sogar in Dresden gibt, ne?:rolleyes:

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1

Bleib mal ruhig. Es wurde nicht verallgemeinert, sondern von 70/30 geschrieben und Du gehörst halt zu den 30. l0pez zu den 70...

Hi,

es wurde durchaus verallgemeinert ... und das ko**t mich an :

Ja, es gibt bestimmt Leute, die solch einen Status nicht wirklich zu schätzen wissen, aber dann gleich alle abzuwatschen, ist auch nicht die feine Art.

Gruß,
Eric

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.083
118
Neuss/Phuket
hurra, bashing thread!

schlagt mich, gebt mir tiernamen oder haltet mich für hirnlos oder arrogant. das ist bestimmt der sinn und zweck eines forums, auf die user einzuprügeln!

liebeleins, meine erwartung muss doch nicht eurer entsprechen!

und, ehrlich gesagt, bin ich bei pc einfach anderes gewohnt...

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Ich buche auch erst häufiger Hilton-Hotels, seit ich die CC mit Gold Status habe. Schließlich lohnt es sich schon wegen des Frühstücks, das ja i.d.R. meist nicht inkludiert ist.

Nach dem Doubletree Detroit kommen jetzt das Millenium Hilton Bangkok und das Conrad Singapur hinzu. Insofern eine win-win-Situation für beide Seiten, da ich nun bewusst Hilton-Hotels buche. Ohne die Karte wäre es mir relativ egal gewesen, wo wir übernachten.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
hurra, bashing thread!

schlagt mich, gebt mir tiernamen oder haltet mich für hirnlos oder arrogant. das ist bestimmt der sinn und zweck eines forums, auf die user einzuprügeln!

liebeleins, meine erwartung muss doch nicht eurer entsprechen!

und, ehrlich gesagt, bin ich bei pc einfach anderes gewohnt...

Hmm du verstehst es nicht oder? Du beschwerst dich das Hilton deine Erwartungen nicht erfüllt aber deine Erwartungen sind schlichtweg falsch weil du gar nicht weisst was du als member mit Gold-status bei Hilton bekommst. Du bist schlecht bis gar nicht informiert, ziehst über ein Hotel her das sich dir gegenüber auch noch unglaublich positiv verhalten hat (Reduzierung der Rate).

Ein Forum ist dazu da sich über Erfahrungen auszutauschen und man kann seinem Ärger ja auch Luft machen, nur sollte man dann auch den Anstand haben zu schreiben, Sorry Hilton hab ich nicht gewusst ich kannte die T&C nicht danke das ihr die Rate reduziert habt.

• Like
Reaktionen: brummi

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
697
178
Aktuell Hilton Düsseldorf

Gebucht deluxe room

Erhaltem Executive room mit Lounge, Frühstück später im Restaurant

Damit "back to topic"!!!

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Freitags Frühstück im Restaurant, dass ist ungewöhnlich.,oder ist heute, Samstag, mit später im Restaurant gemeint? Das wäre der Regelfall, da Samstags und Sonntags im Normalfall die Lounge zum Frühstück geschlossen ist. Da ein Deluxe und kein Standart Zimmer gebucht wurde ist auch das Upgrade auf den Executive Floor normal, da 1 Zimmerkategorie höher als gebucht und somit nicht " back to topic" sondern regular rules!:cool:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
697
178
Freitags Frühstück im Restaurant, dass ist ungewöhnlich.,oder ist heute, Samstag, mit später im Restaurant gemeint? Das wäre der Regelfall, da Samstags und Sonntags im Normalfall die Lounge zum Frühstück geschlossen ist.

Es ist Samstag gemeint...

Da ein Deluxe und kein Standart Zimmer gebucht wurde ist auch das Upgrade auf den Executive Floor normal, da 1 Zimmerkategorie höher als gebucht und somit nicht " back to topic" sondern regular rules!

Du hast Recht um in Düsseldorf wird seit kurzen auch nur noch so verfahren, Upgrade auf exekutive room nur noch bei gebuchtem Deluxe room!

"back to topic" Bezog sich übrigens auf die Diskussion der Vorschreiber!

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Das Frühstück in der Lounge ist ganz ok. Lachs, Bacon, Rührei, Müsli etc. Im Restaurant ist es aber besser. Nachmittags 2-3 süße Sachen, Sandwich. Abends sehr unterschiedlich, am leckersten finde ich den Tortellinisauflauf, wenn es ihn gibt. Käseplatte, Brot etc. Es kommts wirklich auf den Tag an, manchmal hat man Glück und manchmal geht man besser zum Italiener um die Ecke. Der Düsseldorfer Senfbraten im Restaurant ist ok. Das Hilton Düsseldorf weiß, dass es das einzige Hotel in Düsseldorf mit Lounge ist.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Das Frühstück in der Lounge ist ganz ok. Lachs, Bacon, Rührei, Müsli etc. Im Restaurant ist es aber besser. Nachmittags 2-3 süße Sachen, Sandwich. Abends sehr unterschiedlich, am leckersten finde ich den Tortellinisauflauf, wenn es ihn gibt. Käseplatte, Brot etc. Es kommts wirklich auf den Tag an, manchmal hat man Glück und manchmal geht man besser zum Italiener um die Ecke. Der Düsseldorfer Senfbraten im Restaurant ist ok. Das Hilton Düsseldorf weiß, dass es das einzige Hotel in Düsseldorf mit Lounge ist.

Einziges Hotel in Düsseldorf mit Lounge ? :confused:

Spontan würde mir das Hyatt Regency mit Lounge einfallen...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
M.M.n. sogar die Beste Lounge Deutschlands , daher eher wohl ein Level über Hilton.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: King Guest Room mit Great Getaway Rate für EUR 113,40
Erhalten: Queen Executive
Auf Nachfrage wurde das Zimmer auf King Executive gewechselt.

Wie hier im VFT auch schon an anderer Stelle geschrieben wurde, das Hilton Frankfurt Airport ist nichts besonderes, nicht besser als das direkt im gleichen Gebäude liegende Hilton Garden Inn, was meist viel günstiger ist.
Die Lounge, die es zum Executive Room dazu gab, war ok. Frühstücksbüffet gut, ein paar abendliche Snacks gab es auch.
Alles weitere habe ich nicht beobachtet und kann dazu keine Aussage treffen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Darf ich fragen, ob Du das Frühstück in der EL oder im Restaurant einnehmen konntest?

Ich hatte gar nicht gefragt, ob ich ins Restaurant gedurft hätte. Aktiv angeboten hat man mir das Restaurant nicht.
Bin einfach in die Lounge gegangen, Frühstück gab es bis 11 Uhr am Wochenende.

• Like
Reaktionen: hippo72

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE

Millenium Hilton Bangkok

Executive Room über Reisebüro gebucht (und die Verbindung zur HHonors-Nummer über die Hotline per Mail nachtragen lassen).
Upgrade auf Executive Suite war leider nicht möglich, da diese Kategorie komplett ausgebucht war (so die Rezeption). Angeboten wurde uns dann der Executive Room, aber mit den Zusatzannehmlichkeiten der Suite - welche das gewesen wären, habe ich nicht rausbekommen.
Auf Nachfrage dann ein Upgrade auch Executive Suite Plus bekommen (für umgerechnet insgesamt 50 € Zuzahlung für 6 Nächte).
Frühstück können wir frei auswählen, Lounge oder Restaurant.

Lounge usw. werden wir heute Abend mal ausprobieren.

Gruß,
Eric