Einziges Hotel in Düsseldorf mit Lounge ?
Spontan würde mir das Hyatt Regency mit Lounge einfallen...
Auf jeden Fall muss das Intercontinental Düsseldorf erwähnt werden. Nach meinem Geschmack die schönste Lounge die ich in Deutschland gesehen habe. Habe aber auch nur, alle IC Lounge und alle Hilton Lounge, ausser Frankfurt Airport, Dresden und Düsseldorf, in Deutschland gesehen.
Die Lounge im IC Düsseldorf hat eine einzigartige Lage. Sie ist so über der Halle angeordnet, wie ein Balkon. So, dass man das ganze Hotelgeschehen, wie An - und Abreise, Geschehen in der Lobby und an der Rezeption, sowie Zugang zu Restaurant, Bar und den Aufzügen, beobachten kann, ohne beeinträchtigt zu werden, oder direkt selber gesehen zu werden. Eine moderne, stilvolle Möbilierung, eine interesssante Bücherwand; insgesamt aber sehr wenig Gäste.
Das Getränke- und Speiseangebot ist durchaus hochwertig und Wünsche werden erfüllt, bzw. sogar offensiv nach weiteren Wünschen gefragt.
Es ist wohl auch möglich, wie mir ein Ehepaar dort sagte, sich ausschliesslich über mehrere Tage nur durch das Essen aus der Lounge zu ernähren.
Selber kann ich es weniger beurteilen, weil ich mittags nie da war und abends auch selten. Auch zum Alkohol Angebot weiss ich nichts, weil ich das fast nie nutze.