Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
856
32
Nordeifel
ANZEIGE
Hilton CDG, billigste Rate (zur Messe immer noch >200eur), Executive-Level inkl Lounge, Frühstück wahlweise i d Lounge oder - zu empfehlen - im Restaurant.

da hab ich im Mai und Juni; jeweils ein Suite Upgrade bekommen. Lounge hat ich auch, war aber zu spät da bzw. zu früh weg um da irgendwas zu nutzen (konkret: das Bier war schon weg geräumt) :(

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Als Gold bisher immer (3mal) einfaches Guest-Zimmer, aber Zugang zur Lounge.
Dort habe ich auch jeweils gefrühstückt.
In der Lounge dort kannst Du Dir auch warme Eierspeisen bestellen, die werden dann im "normalen" Restaurant zubereitet und Dir gebracht.

Tolle Sache, vielen Dank!! Ich bin in 3 Wochen dort....werde berichten.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hilton Helsinki Strand.

Beim buchen eine etwas bessere Kategorie angeboten bekommen. Beim Check In, war erstmal nix besseres, als wir dann nach einem King Bed gefragt haben wurden wir auf Executive upgegradet - das Zimmer war Schrott, die Lounge winzig und voll. Das Angebot solala. Alles in allem kein besonders guter Deal für ca. 160€

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Mir ist gerade etwas aufgefallen, keine Ahnung ob das neu ist.

Hilton Düsseldorf ein "King Hilton Guest Room" gebucht für.heute. Zuerst gerade online die Reservierungsbestätigung angerufen - und es steht schon "King Hilton Executive Room" dort. Da kann man sich vor der Anreise schon auf sein Upgrade freuen. ;-)

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME

Hilton Düsseldorf ein "King Hilton Guest Room" gebucht für.heute. Zuerst gerade online die Reservierungsbestätigung angerufen - und es steht schon "King Hilton Executive Room" dort. Da kann man sich vor der Anreise schon auf sein Upgrade freuen. ;-)

Upgrades werden in der Regel ab 24 Stunden vor Anreise bestätigt und im HHonors Profil angezeigt, manchmal (eher selten) auch schon früher. Ich warte daher mit kostenpflichtigen eStandby (Nor1) Upgrades bis kurz vor Anreise und beantrage diese erst nachdem das kostenlose Upgrade bereits im System ist, da die verbleibenden kostenpflichtigen Upgrades dann ensprechend günstiger werden.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Für 49€/Nacht habe ich dann bisher immer eine Junior Suite in Barcelona im Diagonal Mare erhalten.

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Für 49€/Nacht habe ich dann bisher immer eine Junior Suite in Barcelona im Diagonal Mare erhalten.

... und für ein paar Euro mehr gibt's die (riesige) Presidential Suite, sehr zu empfehlen. Die Angaben auf der Nor1 Seite sind allerdings nicht ganz korrekt - es ist nur 1 King Bett vorhanden.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Habe letzte Woche als Gold im Hilton Malmö Upgrade in die 19.Etage (von 20, wobei dort nur Fitnessstudio) erhalten mit tollen Blick über die Stadt.
Zusätzlich gab es 2 Getränke-Voucher, WLAN-Voucher, Begrüßungskorb und wie üblich gratis Frühstück.
gebucht war für 2 Nächte Doppelzimmer Greatgetaway-Rate.

Sehr netter Service dort, empfehlenswertes Hotel!

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE

Und es kam noch besser, bei Ankunft gerade eine Junior Suite bekommen. Ich mag Hilton :)

@Flux: Danke für den Tipp!

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39
Hilton Jumeirah Residences Dubai.

Gebucht via Drittanbieter (Thomas Cook), Upgrade in die anscheinend höchste Kategorie direkt ohne Nachfrage bekommen. 4 Schlafzimmer, Küche, Waschmaschine etc. Und das als relativ neuer HH Gold.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton Jumeirah Residences Dubai.

Gebucht via Drittanbieter (Thomas Cook), Upgrade in die anscheinend höchste Kategorie direkt ohne Nachfrage bekommen. 4 Schlafzimmer, Küche, Waschmaschine etc. Und das als relativ neuer HH Gold.

Welche Kategorie hattet ihr denn gebucht ? :confused:

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Phuket: Suite und Zugang zur Lounge.
Güstigste Kategorie auf der Website für eine Nacht gebucht.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
von gestern auf heute im Hilton Berlin günstigste Kategorie gebucht. Leider kein executive upgrade erhalten, nur auf ein Zimmer mit Blick zum Gendarmenmarkt.
schade :-/

• Like
Reaktionen: alexanderxl

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Hilton Stockholm

Günstigstes Doppelzimmer gebucht über eine Corporate Rate, Upgrade auf Executive King "mit Aussicht", laut Checkin-Agent neu möbliert, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Gutschein für einen Drink an der Bar.

Aktuell wird wohl umgebaut / renoviert, weshalb ein ganzer Hotelflügel geschlossen ist.

Uns hat's gefallen; die Lage ist für Sightseeing ideal, zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Altstadt und in 20 Minuten am Bahnhof mit Anbindung an den Flughafen.

Das Haus setzt voll auf "Öko", u.A. mit Schlüsselkarten aus Holz, Solarstrom und eigenem Honig vom Dack.

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Doubletree by Hilton - Tower of London

Günstigstes Zimmer gebucht (Drittanbieter) - beim Checkin jedoch kein Upgrade erhalten.. Dafür Frühstück und eine Einladung für 2 Drinks in der SkyBar (12Stock). Hier wollten sie nur 2 Drinks für insg. 15Pfund ausrücken, nur damit kommt man ja nicht weit in einer Bar in London... das haben sie dann auch eingesehen ;-)

ach ja und den Feueralarm um 6 Uhr morgens gabs gratis ;-)

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Köln
Niedrigste Kategorie über Punkte gebucht (Photokina, gegen Geld fast unbezahlbar ;-) ).
Bei Ankunft am Hotel (ca. 9.00 Uhr) war kein Upgrade möglich (alles belegt/ausgebucht). Bein Check In gegen 18.00 Uhr Upgrade um eine Kategorie bekommen plus die üblichen Schmankerl.

• Like

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Hilton Malta:
Niedrigste Kategorie gebucht über Expedia, bekommen haben wir ein Executive Plus Room mit Zugang zur schönen Lounge. WiFi voucher haben wir ohne Nachfragen bekommen und das Frühstück bekommen wir wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.
Wir sind bis jetzt, nach dem ersten Tag hier, begeistert. Sehr schönes Hotel mit guter Lage. Das einzige negative hier, dass es kein Sandstrand gibt, aber die sind ja eh Mangelware auf Malta.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich reihe mich in die WAW-uprader ein. Deluxe Plus gebucht - Twin Executive bekommen. Sehr angenehmes Hilton, auch wenn es etwas dezentral liegt.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
729
158
Allerdings als Diamond: Hilton Moscow, billigste Kategorie gebucht, Upgrade auf Junior Suite (läuft in anderen Häusern als normales Zimmern mit ca. 50 m²), hatte im Gegensatz zu normalen Zimmern allerdings eine Badewanne...

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hilton Bremen. Preiswertes Zimmer gebucht über Hilton. Von upgrade wurde zwar nichts gesagt aber Zimmer auf "De Luxe Floor" - grösser kann das Zimmer aber eigentlich nicht gewesen sein (viel kleiner geht eigentlich nicht). Frühstück wurde auch als gratis Leistung wie Internet für Gold Member dargestellt. Dabei war meine Rate - Corporate Rate schon inkl. Frühstück.
Insgesamt freundlich und zuvorkommend!

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.337
319
FRA
ANZEIGE
Doubeltree Istanbul Old Town

Gebucht über booking.com. (Besenkammer)
Upgrade auf Zimmer mit großzügiger Terasse, Frühstücksvoucher sowie 2 Internetvoucher. Wasser ebenfalls auf dem Zimmer vorhanden. Personal sehr nett.