Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Direkt über Hilton gebucht, so wie meistens.
Ich hoffe wirklich du hast mehr Glück, ich fand schon die Begrüssung beim Checkin "unterkühlt". Die Zimmer sind ganz ok an sich, "nordisches Design" mit Holzboden und -Wandverkleidung", aber auch winzig (ca. 3x4m² plus Bad). Aber von Hilton war ich selbst in den USA was anderes gewohnt....
Und du hast Recht: die Raten sind happig. Ich hab in Hongkong grad in etwa das gleiche für ein echtes 5* Hotel (in TST) bezahlt. Aber das Preisnivau hier ist auch der Knaller (36SEK für eine Ubahn-Fahrt (knapp 4€), selbst die Jugendherberge hätte 70€/Nacht für zwei gekostet).
Ich denke die RC6 kommt von der Lage, die ist schon recht gut, so mitten in der Stadt.

Gruß
Fabian

die lounge in stockholm ist sehr gut und die Lage ist meiner Meinung nach absolut top wenn man ein Zimmer mit Blick auf Gamla Stan bekommt. Zimmer sind aber sehr klein. Ich hatte damals als Gold ein Upgrade mit Loungezugang und war echt sehr zufrieden.

Ob ich für das Hotel aber die normale Rate zahlen weiss ich nicht. Hatte es damals im Rahmen einer Aktion gebucht.

Lage ist aber in meinen Augen absolut spitze.

Ist halt ein echter Skandinavier, diese Hotel. Hatte dort einmal ein Zimmer mit inkludierten begehbaren Schrank - sprich im Zimmer war einfach eine Kleiderstange quer übers Bett angebracht - sonst war auch kein Platz mehr. Diese Zimmer werden aber nicht mehr verkauft, ebenso wenig wie die "Economy" Zimmer ohne Fenster. Bzw. Sie dürften da einiges zusammengelegt haben. Aber falls das ein Trost ist - viele andere Hotels haben noch kleinere Zimmer, manche werden als 4* ausgeschildert und haben dann Klo und Bad am Gang. Nur schön langsam kommen die Skandinavier drauf, dass man gewissen Mindestgrößen nicht unterschreiten sollte - aber dafür ist es nicht mehr so praktisch - man kann sich dann nimmer am Klo sitzend duschen.
;)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
HEL Vaanta: Direkt über Hilton für < 100€ gebucht, UG auf Executive Floor, gut geschnittenes Zimmer, toller Blick auf die Runways, gutes Angebot in der Lounge.
10min zum T1, wo die Lounges um 06:00 öffnen, genau wenn das Boarding nach FRA und MUC beginnt.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Stockholm Slussen

Kein Upgrade (quote: "fully booked")

Immerhin die sonst üblichen Gold Perks: Free-I-Net, Free Breakfast

Sonst macht das Hotel auf den ersten Blick zumindest nicht unbedingt den erwarteten Eindruck vom Hilton Standard. Eher besseres Accor Flair.

Gruß
Fabian

Schade!
Bin dort dieses Jahr upgegradet worden, Buchung über Drittanbieter.
Das soll kein Salz in die Wunde streuen: Die Lounge ist top.
Der Eingangsbereich hat etwas von einem Schauspielhaus aus den späten 70ern. Das hatte mich auf den ersten Blick auch irritiert.
Die Zimmer, tja, skandinavisch.

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
52
90
ZRH
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Warschau
Upgrade auf Executive Floor, Zimmer schon um 10:00 bereit. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Obwohl nur eine Nacht gebucht also 2x Frühstück ;-)

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Bin dort dieses Jahr upgegradet worden, Buchung über Drittanbieter.
Das soll kein Salz in die Wunde streuen: Die Lounge ist top.
Der Eingangsbereich hat etwas von einem Schauspielhaus aus den späten 70ern. Das hatte mich auf den ersten Blick auch irritiert.
Die Zimmer, tja, skandinavisch.

Kein Problem, war bei mir das erste mal, dass es nicht mit dem UP geklappt hat. Okay isses ja, aber, wenn man gerade in Asien etwas in Hiltons unterwegs war, wirkt das hier schon etwas "einfach" ;).

Gruß
Fabian

adinzler

Neues Mitglied
06.07.2012
7
0
Hilton Istanbul ParkSA:

Billigstes Zimmer via Expedia gebucht, per Maill im HH-Account nachtragen lassen. Upgrade in den 4. Stock mit "RiverView" (keine Ahnung, ob es in den Stockwerken 5 & 6 noch größere Zimmer gibt), Lounge-Zugang im EG und Frühstück im Cloud7, ganz oben.

Dazu Late-Check-Out bis 16 Uhr.

Alles ohne Nachfrage und sehr freundlich ...

Grüße

André

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
52
90
ZRH
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton LAX:
Zimmer mit accessible shower (normale Zimmer nicht mehr verfügbar) gebucht über hilton.com.
Bei Ankunft normales Zimmer erhalten, dazu wie immer Internet und Frühstück. Auf Nachfrage ob noch was auf dem Executive Floor frei ist gabs dann eine Executive Suite mit Lounge access.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
War gerade das das zehnte Mal im Hilton Docklands (London) dieses Jahr. Zum ersten Mal kein Upgrade und auch keines Extras (Schokolade, Wein) auf dem Zimmer. Dafür gab es eine Entschuldung (wir sind voll) und 1000 Punkte extra. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Gold mehr bin (seit letztem Monat nun Diamond...) :eek:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
verstehe ich nicht ganz - wenn Du seit letzten Monat Diamond bist, bekommst Du automatisch Loungezugang (so es denn dort eine Lounge gibt). Ein Welcome Amenity sollte Dir ebenfalls aufs Zimmer geliefert werden (wenn nicht, Rücksprache mit dem Frontdesk). Die 1.000 Extrapunkte sind kein Benefit des Hauses, sondern die bekommst Du bei jedem Aufenthalt automatisch.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hallo,
Ein Welcome Amenity sollte Dir ebenfalls aufs Zimmer geliefert werden (wenn nicht, Rücksprache mit dem Frontdesk). Die 1.000 Extrapunkte sind kein Benefit des Hauses, sondern die bekommst Du bei jedem Aufenthalt automatisch.

Welcome Amenity ist kein offizieller Bestandteil von HHonors. Wieso sollte er 1000 Punkte pro Aufenthalt extra bekommen?

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Welcome Amenity ist kein offizieller Bestandteil von HHonors. Wieso sollte er 1000 Punkte pro Aufenthalt extra bekommen?

Als Diamond musst Du nicht mehr zwischen Frühstück und 1000 Punkten wählen, es gibt einfach beides! ;)
Und überall wo vorhanden auch Loungeaccess.

Btw: Hilton MUC City: als Gold gabs immer Executive Level bei meinen vergangenen Stays, als Diamond erhielt ich das letzte Mal Deluxe, dazu natürlich Lounge, Internet und eben die 1000 Punkte.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
52
90
ZRH
Hilton Chicago:
Über Hotwire gebucht, HHonors email support konnte meine HHonors Nummer aber nicht nachtragen.
Bei Ankunft Upgrade auf Lake View und Lounge Zugang. Der Lounge Mitarbeiter wollte den Zutritt aber zuerst verweigern (bei third party bookings keine Punkte und Benefits), hat aber schlussendlich doch eine Ausnahme gemacht.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Beverly Hilton:
Mit Punkten gebucht, leider gar kein Upgrade erhalten - "nur" Internetzugang sowie Frühstück im Circa 55.

Hilton Niagara Falls:
Billigstes (?) Zimmer mit 2 Queen Betten ohne View 2 Stunden vor Ankunft direkt über hilton.com gebucht, bei Ankunft eine kleine Suite mit Jacuzzi, zwei Schlafräumen + I-Net und Frühstück im Watermark (ein super Platz für ein Frühstück wie ich finde) bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hilton München Park:

Exec. mit Great getaway für 140€ die Nacht gebucht , bekommen Vista Suite mit Lounge Zugang. Frühstück reicht mir in der Lounge daher nicht nachgefragt ob es auch im Restaurant möglich wäre.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hallo,
verstehe ich nicht ganz - wenn Du seit letzten Monat Diamond bist, bekommst Du automatisch Loungezugang (so es denn dort eine Lounge gibt). Ein Welcome Amenity sollte Dir ebenfalls aufs Zimmer geliefert werden (wenn nicht, Rücksprache mit dem Frontdesk). Die 1.000 Extrapunkte sind kein Benefit des Hauses, sondern die bekommst Du bei jedem Aufenthalt automatisch.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Lounge und Exec Rooms gibt es im Docklands sowie etlichen anderen Hilton in London nicht (z.B. Islington, Euston, Trafalgar, Hyde Park). Wenn die Amenity's fehlen liegt das vermutlich meist daran, dass das vorbereitete Zimmer noch anderweitig vergeben wurde. Die 1000 Punkte extra sind in der Tat Standard für Diamond (bei Gold Wahl zw. 1000 Pkte oder Frühstück, wobei ich als Gold oft beides bekommen habe).

Im obigen Fall: fehlende Amenities, kann man natürlich an der Rezeption nachfragen, wird dann noch geliefert. Finde ich aber blöd dafür Nachzufragen, sollte vom Hotel kommen. Entweder bin ich ein "geschätzter Gast" oder nicht... Bei den 1000 Punkten hatte sich die Rezeption unglücklich ausgedrückt, ich hatte doch tatsächlich verstanden es wären 1000+1000, war aber nicht der Fall. Wenn ich nächste Woche wieder kein Upgrade/Amenties vorfinde, werde ich mal den Guest Relations Mgr zur Seite nehmen...

Da ich meistens nur 100 GBP oder weniger pro Nacht zahle (+tax), sehe ich das aber auch locker. Günstiger ist in London doch nur noch unter der Brücke schlafen.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Upgrades HH Gold auf Executive Floor

Hilton Warschau mit der Great Getaway-Rate:

Upgrade auf Executive Floor mit Lounge Zugang und auf Wunsch auch Frühstück im Restaurant

Gruss aus WAW :)
Markus

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Hilton München Park mit Great getaway Rate:

Upgrade auf Executive floor 14. Etage, Lounge Zugang + Frühstück im Restaurant, "wie früher". Renovierte Zimmer schön.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
mich würden mal erfahrungen zum The Curtis DT in Denver interessieren. War da schon mal jemand?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hat jemand Erfahrungen im Hilton Airport Zürich??

Als Gold bisher immer (3mal) einfaches Guest-Zimmer, aber Zugang zur Lounge.
Dort habe ich auch jeweils gefrühstückt.
In der Lounge dort kannst Du Dir auch warme Eierspeisen bestellen, die werden dann im "normalen" Restaurant zubereitet und Dir gebracht.

• Like
Reaktionen: headpro81

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
ANZEIGE
Hilton CDG, billigste Rate (zur Messe immer noch >200eur), Executive-Level inkl Lounge, Frühstück wahlweise i d Lounge oder - zu empfehlen - im Restaurant.