ANZEIGE
Direkt über Hilton gebucht, so wie meistens.
Ich hoffe wirklich du hast mehr Glück, ich fand schon die Begrüssung beim Checkin "unterkühlt". Die Zimmer sind ganz ok an sich, "nordisches Design" mit Holzboden und -Wandverkleidung", aber auch winzig (ca. 3x4m² plus Bad). Aber von Hilton war ich selbst in den USA was anderes gewohnt....
Und du hast Recht: die Raten sind happig. Ich hab in Hongkong grad in etwa das gleiche für ein echtes 5* Hotel (in TST) bezahlt. Aber das Preisnivau hier ist auch der Knaller (36SEK für eine Ubahn-Fahrt (knapp 4€), selbst die Jugendherberge hätte 70€/Nacht für zwei gekostet).
Ich denke die RC6 kommt von der Lage, die ist schon recht gut, so mitten in der Stadt.
Gruß
Fabian
die lounge in stockholm ist sehr gut und die Lage ist meiner Meinung nach absolut top wenn man ein Zimmer mit Blick auf Gamla Stan bekommt. Zimmer sind aber sehr klein. Ich hatte damals als Gold ein Upgrade mit Loungezugang und war echt sehr zufrieden.
Ob ich für das Hotel aber die normale Rate zahlen weiss ich nicht. Hatte es damals im Rahmen einer Aktion gebucht.
Lage ist aber in meinen Augen absolut spitze.
Ist halt ein echter Skandinavier, diese Hotel. Hatte dort einmal ein Zimmer mit inkludierten begehbaren Schrank - sprich im Zimmer war einfach eine Kleiderstange quer übers Bett angebracht - sonst war auch kein Platz mehr. Diese Zimmer werden aber nicht mehr verkauft, ebenso wenig wie die "Economy" Zimmer ohne Fenster. Bzw. Sie dürften da einiges zusammengelegt haben. Aber falls das ein Trost ist - viele andere Hotels haben noch kleinere Zimmer, manche werden als 4* ausgeschildert und haben dann Klo und Bad am Gang. Nur schön langsam kommen die Skandinavier drauf, dass man gewissen Mindestgrößen nicht unterschreiten sollte - aber dafür ist es nicht mehr so praktisch - man kann sich dann nimmer am Klo sitzend duschen.