ANZEIGE
Zum Schlafen ?Allerdings als Diamond: Hilton Moscow, billigste Kategorie gebucht, Upgrade auf Junior Suite (läuft in anderen Häusern als normales Zimmern mit ca. 50 m²), hatte im Gegensatz zu normalen Zimmern allerdings eine Badewanne...
Zum Schlafen ?Allerdings als Diamond: Hilton Moscow, billigste Kategorie gebucht, Upgrade auf Junior Suite (läuft in anderen Häusern als normales Zimmern mit ca. 50 m²), hatte im Gegensatz zu normalen Zimmern allerdings eine Badewanne...
@herward1:
Dies kann jeder für sich selbst entscheiden...
Doubeltree Istanbul Old Town
Gebucht über booking.com. (Besenkammer)
Upgrade auf Zimmer mit großzügiger Terasse, Frühstücksvoucher sowie 2 Internetvoucher. Wasser ebenfalls auf dem Zimmer vorhanden. Personal sehr nett.
habe heute direkt auf der Doubletree-Seite gebucht. Dort wird einem dann im Anschluss an die Buchung gleich das Zimmerupgrade für 0 $ angeboten.
Ebenfalls stehen in der Reservierung die Benefits, die man als Gold erhält (continental breakfast, bottle of water..etc)
ich habe vor 2 Tagen über Hilton ein Doubletree gebucht - mir wurden aber keine Upgrades oder Benefits angezeigt
Vermutlich gehen nicht alle Buchungen über dasselbe Buchungssystem.
Als Diamond im Hilton Kuala Lumpur: Gebucht billigste Kategorie, Upgrade auf Executive Room... nichts besonderes, hatte nach mehrmaligen Aufenthalten einen Executive Plus Room Lake View erwartet... tja, was soll man machen...
Das ist ja nett, aber auch ich als Diamond halte mich hier zurück, weil es den Golds sicherlich nichts nützt, wenn wir unsere Upgrades posten
Wie wär's mit einem separaten Thread für "HHonors Upgrades als Diamond"? Besteht da Interesse?
Ja, weshalb nicht, dann darf ich auch wieder posten!