Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
ANZEIGE
Allerdings als Diamond: Hilton Moscow, billigste Kategorie gebucht, Upgrade auf Junior Suite (läuft in anderen Häusern als normales Zimmern mit ca. 50 m²), hatte im Gegensatz zu normalen Zimmern allerdings eine Badewanne...
Zum Schlafen ?:D

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Janakpuri, Delhi: Executive gebucht, Suite bekommen. Herausragender Service in dem Haus!

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.337
319
FRA
Doubeltree Istanbul Old Town

Gebucht über booking.com. (Besenkammer)
Upgrade auf Zimmer mit großzügiger Terasse, Frühstücksvoucher sowie 2 Internetvoucher. Wasser ebenfalls auf dem Zimmer vorhanden. Personal sehr nett.

Grade noch einen Obstkorb bekommen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.178
1.132
TXL
habe heute direkt auf der Doubletree-Seite gebucht. Dort wird einem dann im Anschluss an die Buchung gleich das Zimmerupgrade für 0 $ angeboten.
Ebenfalls stehen in der Reservierung die Benefits, die man als Gold erhält (continental breakfast, bottle of water..etc)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
habe heute direkt auf der Doubletree-Seite gebucht. Dort wird einem dann im Anschluss an die Buchung gleich das Zimmerupgrade für 0 $ angeboten.
Ebenfalls stehen in der Reservierung die Benefits, die man als Gold erhält (continental breakfast, bottle of water..etc)

ich habe vor 2 Tagen über Hilton ein Doubletree gebucht - mir wurden aber keine Upgrades oder Benefits angezeigt

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hab über booking.com gebucht, London Tower. Hab direkt im Hotel mein Gold Status einbuchen lassen, hab ebenso im Hilton Menu die Upgrades angeboten, Deluxe kostenlos und Excu. für 65 Pfund die Nacht ;)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.178
1.132
TXL
ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, ob ich über die deutsche oder die US-seite von Hilton auf doubletree gekommen bin.
vielleicht liegst daran !?

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
729
158
Als Diamond im Hilton Kuala Lumpur: Gebucht billigste Kategorie, Upgrade auf Executive Room... nichts besonderes, hatte nach mehrmaligen Aufenthalten einen Executive Plus Room Lake View erwartet... tja, was soll man machen...

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Als Diamond im Hilton Kuala Lumpur: Gebucht billigste Kategorie, Upgrade auf Executive Room... nichts besonderes, hatte nach mehrmaligen Aufenthalten einen Executive Plus Room Lake View erwartet... tja, was soll man machen...

Das ist ja nett, aber auch ich als Diamond halte mich hier zurück, weil es den Golds sicherlich nichts nützt, wenn wir unsere Upgrades posten :censored:

• Like
Reaktionen: mayrhuber

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Zurück zum Thema;

bin gerade in Hilton Moskau... Ich glaube eines der besten HHotels.
Gebucht einfaches Zimmer über Gateway, upgrade auf Excecutive Floor. Frühstück wahlweise Restaurant oder Lounge.
Ich werde morgen checken wo es besser ist.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
729
158
Es ist im Restaurant bedeutend besser. Morgen wirst Du es kaum testen können, da die Lounge an Wochenenden kein Frühstück serviert.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Hilton Dubai Jumeirah Resort: Gebucht war mit der THE GREAT GETAWAY Rate ein Twin Hilton Deluxe Zimmer, da King leider nicht verfügbar. Drei Tage vor der Anreise, kurze Mail an das Hotel, mit der Bitte, ob es möglich wäre ein King Bett und einen Early Check In zu bekommen. Beides war problemlos möglich bzw. die Reservierung wurde geändert.
Bekommen habe ich dann im Hotel ein King Hilton Executive Plus Zimmer. Frühstück gab es in der Lounge oder Restaurant.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
434
75
DRS
Letzte Woche in Zürich Upgrade von Guest- auf Executive Room. Frühstück allerdings nur in der Lounge. Hier war jedoch alles da was mein Herz/Magen begehrte. (hätte ich dies jedoch vorher gewusst, hätte ich jedoch noch die 1000 Punkte mitgenommen).

MM959

Neues Mitglied
07.06.2011
16
0
NUE/DUS
Gestern aus dem Hilton Dresden abgereist. Gebucht war über Expedia das günstigste Zimmer (dank 10% Gutschein vom Qipu und 8% Cashback) für effektiv unter 70€ die Nacht! :D
Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, gab es ein Upgrade auf ein Executive Zimmer, mit großzügigen Frühstück in der Lounge inkl. Rührei, Würstchen und Bacon. + Internet gab es auch gratis. Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten Eindruck; Insbesondere das super freundliche Personal und die schöne und zumeist leere Executive Lounge haben dazu beigetragen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ja, Hilton Dresden habe ich genau so top auch erlebt. Vor allem das Personal!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Conrad SIN vor 10 Tagen (F1-Wochenende):

Standard-Zimmer gebucht als HH Gold mit HH Points, nach der Buchung die E-Mail für einen eStandby Upgrade Request erhalten:

x Upgrade in ein Business Room (2x SGD 0 = SGD 0)
x Upgrade in ein Executive Room (2x SGD 90 = SGD 180)

Dort das gratis Upgrade in ein Business Room angekreuzt (180 SGD ist mir der Executive Floor nicht wert, zumal die Zimmer alle gleich gross sind).

Am Check-In hat sich die Dame blumigst dafür entschuldigt, dass das Hotel komplett gebucht sei und wir deshalb leider kein Upgrade erhalten hätten. Unser Zimmer sei dafür mit zusätzlichen "welcome amenities" ausgestattet worden. Ich habe dann nachgefragt, ob wir trotzdem Lounge-Zugang und Buffet-Frühstück erhalten könnten. Zuerst meinte sie, das sei leider nicht möglich, da wir eine Rate ohne Frühstück gebucht hätten. Nach meinem freundlichen Hinweis auf die publizierten HH-Bestimmungen sprach sie dann mit einem Manager und kam mit der Nachricht zurück, dass Lounge-Zugang leider nicht möglich sei, wir aber das Buffet-Frühstück erhalten würden. So weit, so gut.

Dann überreichte Sie uns die Zimmerschlüssel für das Zimmer im 31. Stock (oberster Stock, Executive Floor + Lounge)... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl