ANZEIGE
Hilton Milano
War vor Jahren mal dort und es war einfach nur obergrottig. Ist das Hotel inzwischen renoviert?
Hilton Milano
Lounge-Zugang nur nach Bitten
Hilton Bonaventure
Kein Upgrade, keine Benefits außer Free Internet.
bezieht sich das mit dem Restaurantfruehstueck nur auf die Uhrzeit ab 7:00/7:30, oder generell? Letzteres waere schon coolIm Hilton Muenchen City macht die Lounge jetzt erst um 07:30 statt um 07:00 auf. Aber dafuer darf man als Gold jetzt auch im Restaurant fruehtstuecken, inklusive der deutlich besseren Auswahl.
bezieht sich das mit dem Restaurantfruehstueck nur auf die Uhrzeit ab 7:00/7:30, oder generell? Letzteres waere schon cool![]()
Ja, WLan jetzt def. frei im Zimmer für Gold, notfalls die rate description zeigen, da steht das ja meistens unten. Bekommst dann ne code-karte.
Istanbul? In welchem der Hiltons warst Du, wenn ich fragen darf?Gebucht waren vier Zimmer für sechs Personen durch zwei Gold-Member. Upgrades gab es auf drei von vier Zimmern, Lounge und Frühstück frei jedoch für alle. Angenehmes Hotel, insbesondere die Bar Cloud 7 mit wunderschönem Blick auf den Bosporus ist zu empfehlen.
Istanbul? In welchem der Hiltons warst Du, wenn ich fragen darf?
Wir planen für nächstes Jahr evtl. Istanbul für einen Fotowalk.
Danke und Gruß,
Eric
Istanbul Park SA
Sorry, im zitierten Post stand's nicht drin und über Tapatalk habe ich ein anderes Posting nicht gesehen.Stand eigentlich schon in meinem Post:...
London Olympia - HH Gold, kein Upgrade whatsoever - man hat sich aber dafür entschuldigt, immerhin.
ich muß dazu sagen, daß ich immer wieder mal in London und Umgebung bin (konkret: Olympia, Kensington, die beiden Double Tree, Watford, Bracknell) und eigentlich so gut wie nie ein Upgrade bekommen habe. Das mag in auslastungsschwachen Hotels anders sein, aber die beiden Provinzbunker Watford und Bracknell haben mich diesbezüglich enttäuscht.