Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.138
224
BER
Hilton London Paddington

Upgrade auf großes Deluxe Zimmer, aber kein Exec Zimmer. Lounge-Zugang nur nach Bitten und der Aussage, dass ich das Hotel nur wegen der tollen Lounge gebucht habe. Es wurde klar als Ausnahme dargestellt.

Auf dem Zimmer 3 kleine Soft Drinks und belgische Meeresfrüchte

Gruß,
Stepfel

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
392
123
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Bonaventure

Kein Upgrade, keine Benefits außer Free Internet.

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
392
123

Frühstück ist ohnehin in meiner Rate.

10.02.2012
4.893
2.749
Im Hilton Muenchen City macht die Lounge jetzt erst um 07:30 statt um 07:00 auf. Aber dafuer darf man als Gold jetzt auch im Restaurant fruehtstuecken, inklusive der deutlich besseren Auswahl.
bezieht sich das mit dem Restaurantfruehstueck nur auf die Uhrzeit ab 7:00/7:30, oder generell? Letzteres waere schon cool :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ja, WLan jetzt def. frei im Zimmer für Gold, notfalls die rate description zeigen, da steht das ja meistens unten. Bekommst dann ne code-karte.

Hat geklappt, musste mir die Karte aber im Business Center holen. Etwas umständlich.

Ansonsten das fast schon übliche Upgrade auf King Executive. Und Tibor in der Lounge ist einfach nur unbeschreiblich gut. Ein toller Abend nach den 15 Stunden in AZ Economy ;-).

pat

Reguläres Mitglied
03.04.2011
59
0
Letzte Woche in ADA upgrade auf Executive Floor, ebenfalls wie zuvor mehrere Male im Millenium in BKK, in Milano oder LYS. Meine Quote in diesem Jahr liegt bei unglaublichen 100%.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.707
2.460
PIX, BER, ZRH
Istanbul Park SA

Gebucht waren vier Zimmer für sechs Personen durch zwei Gold-Member. Upgrades gab es auf drei von vier Zimmern, Lounge und Frühstück frei jedoch für alle. Angenehmes Hotel, insbesondere die Bar Cloud 7 mit wunderschönem Blick auf den Bosporus ist zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Hilton Atlanta

Hilton Atlanta, gebucht Standardzimmer über Logitravel, Upgrade auf HH-Floor mit Loungezugang. Hotel ist OK, aber nichts besonderes. Zimmer sind normal groß, Bad sehr klein.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1

Gebucht waren vier Zimmer für sechs Personen durch zwei Gold-Member. Upgrades gab es auf drei von vier Zimmern, Lounge und Frühstück frei jedoch für alle. Angenehmes Hotel, insbesondere die Bar Cloud 7 mit wunderschönem Blick auf den Bosporus ist zu empfehlen.
Istanbul? In welchem der Hiltons warst Du, wenn ich fragen darf?
Wir planen für nächstes Jahr evtl. Istanbul für einen Fotowalk.

Danke und Gruß,
Eric

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.707
2.460
PIX, BER, ZRH
Istanbul? In welchem der Hiltons warst Du, wenn ich fragen darf?
Wir planen für nächstes Jahr evtl. Istanbul für einen Fotowalk.

Danke und Gruß,
Eric

Stand eigentlich schon in meinem Post:

Das andere Hilton ist in Sichtweite, etwa acht Minuten zu Fuss. Beide Hotels werden sich wahrscheinlich nicht viel nehmen, das Park SA ist allerdings das etwas kleinere der beiden Häuser, wir haben es aber wegen der Dachterasse "Cloud 7" gebucht.

pat

Reguläres Mitglied
03.04.2011
59
0
Hallo Eric,

war letzte Woche von Sa -Mo mal wieder in Istanbul. Wir hatten das Doubletree Moda auf der asiatischen Seite. Insbesondere, wenn man die Stadt einmal neben den gemeinen Sehenswürdigkeiten erleben möchte ist es da sehr schön. Blick über das Marmarameer und den Bosporus rüber nach Europa. Oben gibt es einen ausreichend großen Pool. Frühstück, leider nicht auf der Terrasse, war hervorragend!
Welches Hotel auch immer - Istanbul ist immer eine Reise wert!

Grüße
Patrick

• Like
Reaktionen: alexanderxl

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1

Danke für die Infos - werden wir auf jeden Fall berücksichtigen.

Gruß,
Eric

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hilton FLL Airport: mir wurde ne Flasche Mineralwasser beim Check-In in die Hand gedrückt, das war's (neben Wi-Fi und Frühstück) ;)
Allerdings gibt es auch keinen Exec-Floor in den man upgraden könnte.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
857
32
Nordeifel
Hilton FLL Beach Resort:
billigste Kat. gebucht (knapp unter 100 USD), Upgrade auf JR. Suite mit Meerseite, dazu freies W-Lan und Frühstück ohne Eier etc. Parken nur Valet für 32,- + Tax

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
392
123

Hilton London Islington
Gebucht via booking.com
Upgrade auf Twin Deluxeroom (Hotel hat keinen Executivefloor)

A

Anonym21580

Guest
London Olympia - HH Gold, kein Upgrade whatsoever - man hat sich aber dafür entschuldigt, immerhin.

ich muß dazu sagen, daß ich immer wieder mal in London und Umgebung bin (konkret: Olympia, Kensington, die beiden Double Tree, Watford, Bracknell) und eigentlich so gut wie nie ein Upgrade bekommen habe. Das mag in auslastungsschwachen Hotels anders sein, aber die beiden Provinzbunker Watford und Bracknell haben mich diesbezüglich enttäuscht.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
London Olympia - HH Gold, kein Upgrade whatsoever - man hat sich aber dafür entschuldigt, immerhin.

ich muß dazu sagen, daß ich immer wieder mal in London und Umgebung bin (konkret: Olympia, Kensington, die beiden Double Tree, Watford, Bracknell) und eigentlich so gut wie nie ein Upgrade bekommen habe. Das mag in auslastungsschwachen Hotels anders sein, aber die beiden Provinzbunker Watford und Bracknell haben mich diesbezüglich enttäuscht.

Ich habe in London jedes mal in diesem Jahr (5 Mal) ein Upgrade bekommen (Paddington Executive & Suite, Docklands Deluxe direkt am Wasser, Metropole Executive & Suite), jedes mal direkt bei Hilton gebucht und immer zwischen 80Pfund und 130Pfund gezahlt.

Wobei die Behandlung im Docklands am nettesten war - ist halt ein wenig abseits für den Touri in mir.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Gestern heim gekommen von 3 Nächten im Hilton Budapest WestEnd.
Gebucht waren 2 Zimmer King Hilton Guest Room (62 Euro/Nacht). Upgrades auf King Hilton Executive erhalten.
Die Lounge, wo es auch Frühstück gab, ist sehr nett; Ausblick von Terrasse über die Stadt toll!

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
124
Dieses Wochenende Hilton Frankfurt: Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Pluszimmer bekommen. Auf meine Nachfrage wegen Lounge hieß es, Upgrade nicht möglich, nur für Vollzahler. (Hatte über Hotwire gebucht) Kostenloses Frühstück sei auch hier ausgeschlossen. Die Dame fing dann auch noch an mit mir zu diskutieren, und beharrte auf ihrer Meinung. Erst nach meinen Absichenten doch mal bei Hilton anzurufen, gabs dann Rücksprache mit dem Supervisor. Executive Zimmer dann doch noch bekommen, ingesamt ein sehr unfreundlicher Auftakt.
Angebot in der Lounge, wie bekannt, stark eingeschränkt. Es wird kaum etwas nachgefüllt, Getränke waren auch nicht wirklich kalt.(n)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.740
52
ADW
ANZEIGE
@afa340.

Als Gold hast du keinen Anspruch auf Executive Lounge das ist wenn, nur Goodwill des jeweiligen Hotels. Wenn du ein Standardzimmer gebucht hast, hast du genau das upgrade erhalten, das dir zusteht, nämlich eine Stufe zum Pluszimmer.
Das einzige wo die Dame unrecht hatte war Frühstück, dieses Benefit steht dir zu. Allerdings stelle ich immer öfter fest, das ich eine deutlich bessere Auswahl im Restaurant habe als in der Lounge.
Der Supervisor (ich nehme mal na du meinst den Front Desk Manager) hat wohl nur nachgegeben weil du einen auf dicke Hose gemacht hast. Good for you, allerdings werden die jetzt alle im Handbuch nachblättern, wie die Benefits wirklich für alle aussehen.