Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
ANZEIGE
Waren auch im Conrad sin vor 3 Wochen (vorm F1 Wochenende *grml*) und hatten über das Reisebüro ein standartzimmer gebucht. Wurden dank Gold auf Executive im 31. In ein eckkorner Zimmer gebucht.

Im Conrad Bali (gestern) wurden wir vom standartzimmer auf ein oceanfront Zimmer gebucht, Lounge Zugang nur gegen 121 Dollar / Tag, dafür aber Frühstück mit drin..

Ps: sitze gerade im interconti Bali, da wurde ich netterweise sogar ohne Status in eine Suite upgegraded ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Millennium Hilton Bangkok, kein upgrade weil angeblich ausgebucht. Dafür aber Zugang zur Lounge. Siemens Rate gebucht und was sehe ich da gegenüber der Lounge? Ausgerechnet Siemens hat hier ein Meeting :D:eek:

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Wir überlegen, Ende März mal wieder nach Beirut zu fliegen.
Hat jemand Erfahrungen mit Hilton (es gibt ja zwei Stück) und Upgrade?

Danke und Gruß,
Eric

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
862
168
VIE
Zurück zum Thema;

bin gerade in Hilton Moskau... Ich glaube eines der besten HHotels.
Gebucht einfaches Zimmer über Gateway, upgrade auf Excecutive Floor. Frühstück wahlweise Restaurant oder Lounge.
Ich werde morgen checken wo es besser ist.

IMHO: Hilton Moskau Leningradskaya eine der besten Executive Lounges im Hilton Netz weltweit: man bekommt abends praktisch ein volles Abendessen in der Lounge (auch Lachs gegrillt!) , das habe ich noch nirgendwo sonst erlebt, nicht mal annäherend (ok, Conrad Singapur - ein Versuch in der Richtung vielleicht, aber trotzdem kein Vergleich).

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Bin für eine Nacht ins Hilton Berlin gebucht (uiui, Fremdgehen, mal kein Park Plaza - wobei sich das evtl. doch noch ändert), habe die Damen&Herren dort wegen Early-Check in angeschrieben und im Nebensatz nach den Benefits für Gold gefragt.

Teil der Antwort:

Gemäß der geänderten Upgrade policy für Hhonors Gold- Mitglieder erhalten Sie in Zukunft ein kostenfreies Zimmerupgrade, ausgehend von der gebuchten Zimmerkategorie. Um einen garantieres Upgrade zur Executive Lounge zu erhalten, wäre demnach eine Buchung des Hilton Guest Room Plus (mit Blick zum Gendarmenmarkt) notwendig. Gern kann ich Ihnen dieses Zimmer zu einem Aufpreis von EUR 40,00/Nacht als Vorzugspreis statt EUR 70,00/ Nacht anbieten.

Interessant...

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Das ist der Grund, warum ich in Berlin das Hampton buche.
Das Hilton dort ist arm und unsexy.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Das ist der Grund, warum ich in Berlin das Hampton buche.
Das Hilton dort ist arm und unsexy.

Ich geh halt selten in Hiltons und habe 40k Punkte 'übrig' und die eine Nacht in Berlin. Sonst kommt man mit 40k Punkten ja nicht weit...

Egal, überleg mir übers Wochenende ob ich hingehe oder nicht, berichte dann wies mit Upgrade geklappt hat (wenn ich gehe. Ansonsten berichte im CC Upgrade Thread wies im Park Plaza geklappt hat :D )

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Conrad Bangkok

Gebucht : Deluxe Corner, bekommen: Executive Corner mit Lounge Zugang etc.
Bin zum ersten Mal hier, aber der Kontrast zum Millenium Hilton ist - schon allein von den Angestellten her - riesig! Gefällt mir sehr gut !

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ramses Hilton Cairo
Gebucht Deluxe Room, bekommen executive alcove room MIT lounge. Frühstück im rooftop Restaurant . Älteres Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

Hilton Castle Hill Budapest

Gebucht Standard mit Corporate Benefits Rate, noch vor Anreise Upgrade auf Exec.

Beim Check-In wollten sie mir für 25€/Nacht noch ein Exec mit Donaublick andrehen, hab dankend abgelehnt. Finde ich schade, wenn Gold Mitgliedern noch versucht wird, höherwertige Upgrades aufdringlich zu verkaufen.

Haus/Zimmer etwas angestaubt, aber Personal und Lage mit das Beste was ich lange erlebt habe. Exec Lounge ist TOP, insb. der Abendsnack = vollwertiges Abendessen mit pro Abend mehrmals wechselnden warmen Speisen. Tibor, über den auf FT schon so manches steht, ist fantastisch und erfüllt jeden Wunsch - bzw. versucht proktiv die Gäste (die er mag, wohl nicht jeder wie es scheint) abzufüllen.

Für 90€/Nacht bin ich mehr als happy.

Das das WLan für Gold kostenlos ist wollte man mir nicht glauben, bis ich die eigene Homepage/Rateninfos gezeigt habe. War ihnen dann aber auch extrem peinlich. Scheint sich erst kürzlich hier geändert zu haben.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Conrad Centennial Singapore

Günstigste Rate gebucht für 9 Übernachtungen.. Upgrade auf Executive room inkl. Lounge erhalten.. (y)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Zwar kein native Hilton, aber:

Louisville Homewood Suites gebucht einfaches King Zimmer, bekommen (allerdings auf Nachfrage) 2BR Suite mit voll ausgestatteter Küche. HH Gold.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich bin am Mittwoch wieder in besagtem Hotel. Letztes Mal hieß es: Kabel-Internet im Zimmer frei, WLAN in der Lounge. Das entspräche den Regeln. Das war im Mai. Konntest du ihnen jetzt Zugang zu dem kostenpflichtigen und IIRC fremdbetriebenen WLAN in den Zimmern abringen? Wäre ganz cool.

Ansonsten: Top Hotel!

Hilton Castle Hill Budapest

Gebucht Standard mit Corporate Benefits Rate, noch vor Anreise Upgrade auf Exec.

Beim Check-In wollten sie mir für 25€/Nacht noch ein Exec mit Donaublick andrehen, hab dankend abgelehnt. Finde ich schade, wenn Gold Mitgliedern noch versucht wird, höherwertige Upgrades aufdringlich zu verkaufen.

Haus/Zimmer etwas angestaubt, aber Personal und Lage mit das Beste was ich lange erlebt habe. Exec Lounge ist TOP, insb. der Abendsnack = vollwertiges Abendessen mit pro Abend mehrmals wechselnden warmen Speisen. Tibor, über den auf FT schon so manches steht, ist fantastisch und erfüllt jeden Wunsch - bzw. versucht proktiv die Gäste (die er mag, wohl nicht jeder wie es scheint) abzufüllen.

Für 90€/Nacht bin ich mehr als happy.

Das das WLan für Gold kostenlos ist wollte man mir nicht glauben, bis ich die eigene Homepage/Rateninfos gezeigt habe. War ihnen dann aber auch extrem peinlich. Scheint sich erst kürzlich hier geändert zu haben.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Conrad Cairo: upgrade auf Executive floor / Obstkorb, Gebäck, Mineralwasser. Frühstück gab es nicht in der Lounge; Auswahl im Restaurant war gigantisch; Internetverbindung aber schnarchlangsam.

Hilton FRA: upgrade auf Executive Floor / Mineralwasser, aber ich habe im ganzen Zimmer keinen Flaschenöffner gefunden...

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.776
214
Hilton Izmir:

Upgrade auf Exe. Floor , Lounge Zugang , Wi-Fi und eine Flasche Wasser.
(Klasse Aussicht mit Meerblick)

Ridgeway

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

Ich bin am Mittwoch wieder in besagtem Hotel. Letztes Mal hieß es: Kabel-Internet im Zimmer frei, WLAN in der Lounge. Das entspräche den Regeln. Das war im Mai. Konntest du ihnen jetzt Zugang zu dem kostenpflichtigen und IIRC fremdbetriebenen WLAN in den Zimmern abringen? Wäre ganz cool.

Ansonsten: Top Hotel!

Ja, WLan jetzt def. frei im Zimmer für Gold, notfalls die rate description zeigen, da steht das ja meistens unten. Bekommst dann ne code-karte.

• Like
Reaktionen: Lennart

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hilton Innsbruck

Upgrade auf Deluxe Room 14Stock, Frühstück, WLAN etc wie immer für umme..

Hotel ist etwas älter und besitzt keine Executive Etage

rswiss

Neues Mitglied
21.06.2012
8
0
ANZEIGE
Hilton Milano

Sehr freundlicher Empfang, und beachten Gold-Member

Ohne Probleme bereits um 10:30 einchecken

Upgrade auf Executiv. Billigste Rate damals 160 Euro, 24h vorher gebucht und nach Shopping Tour war eine kleine Packung Süsses (Gelee) auf dem Tisch im Zimmer, mit der Empfehlung des General Direktors(y) (Ilio Ro****)

Gebucht würde über den Concierge Service von Amex und war 15 Euro günstiger als auf der Hilton Seite

Tiefgarage war glaub € 20.--

Internet für Gold Gratis ( kleiner Zettel mit Loginangaben)

Nachmittags Häppchen 14 Uhr war sehr lecker
Leider Abendhäppchen verpasst:cry:, hatte einen Termin. Lounge hat am WE bis 22.00 offen.

Frühstück gab es im 8. Stock in der Lounge (Zugang mit Zimmerkarte) und es wurde auf Wunsch von mir und meiner Frau auf der überdachten Terrasse der Lounge im 8. Stock ohne wenn und aber das Gedeck angetischt. (y). Waren die einzigen, die drausen das Frühstück genommen haben

Auf der Terrasse darf auch geraucht werden.

Gehe am 20.10 nochmals dorthin, buche auch wieder billigste Rate (SALE jetzt nur € 107.--), brauche aber noch ein 2. Zimmer für meine Tochter mit Freund und nehme noch ein Executiv Zimmer für €140.-- dazu

Zuletzt bearbeitet: