Platz 1: Airport
Platz 2:
(…)
Platz 10: City
(…)
Platz 7657: Park
Ja, bei allen drei locations musste ich proaktiv nach einem Upgrade auf Executive mit Lounge Access fragen.Hast du dann beim Checkin wegen Upgrade gefragt?
Ergänzung / PS: Das Kissen mit Kuhfell-Look finde ich besonders schlimm. Das habe ich gerade im Schrank versteckt.
Die Türe zur Lounge selbst kann aber auch nur mit der Karte geöffnet werden. Außer sie steht offen, was mir auch schon passiert ist.Dieses "Bauern / Alpen"-Stil verfolgt einen überall.
Selbst beim Frühstück so eine schreckliche Unterlage. Wer hat sich das bitte ausgedacht?
By.the way: Das Frühstück selbst ist recht gut.
Noch ein fun fact: Da der Zugang zur Lounge hier über den Fahrstuhl läuft, gibt es hier Leute die zur happy hour so lange Fahrstuhl hoch und runterfahren bis endlich einer mit Zugang zur Executive kommt.
Außer man lässt den echten Zutrittsberechtigten den Vortritt und drängt sich dann mit in die Lounge.
Ja ich vermute mal so läuft es, aber sicher bin ich mir nicht.Die Türe zur Lounge selbst kann aber auch nur mit der Karte geöffnet werden. Außer sie steht offen, was mir auch schon passiert ist.
Der Fahrstuhl an sich reicht also nicht aus, um in die Lounge zu kommen. Außer man lässt den echten Zutrittsberechtigten den Vortritt und drängt sich dann mit in die Lounge.
Für dich ist es jetzt vermutlich zu spät, aber ich hatte dort aber das gleiche Upgrade vor ca. zwei Monaten und wurde nicht auf Lounge Zugang hingewiesen. Habe den Digitalen Schlüssel in der Hilton App benutzt und dort zufällig gesehen, dass dort auch Lounge Zugang freigeschaltet war und es hat dann auch an beiden Abenden geklappt. Keine Ahnung ob es ein zufälliger Fehler oder die Regel war.Conrad Bangkok:
Gebucht: Deluxe King (Punktebuchung)
Erhalten: Premium King-high Floor (Renoviertes Zimmer)
Zudem wurde das Wasser mehrfach pro Tag aufgefüllt, sowie frische Äpfel nachgereicht.
Fand ich sehr aufmerksam. Allgemein ein schönes Hotel, nur das es leider keinen Loungezugang gab, war etwas schade aber auch kein Beinbruch.
Den Pool fand ich schön, aber etwas zu wenig Sonnenlicht.
Während der Hauptsaison erwarte ich auch ehrlicherweise keine großen Upgrades von daher bin ich sehr zufrieden.
Welches Hotel ist das denn?Ist das eine neue Option für Leute mit Fetisch (keine Zimmerreinigung vom Vorgänger), oder ein neuer "nachhaltiger" Tarif von Hilton. (keine Zimmerreinigung zwischen den Tagen)?
Anhang anzeigen 234925
Welches Hotel ist das denn?
Aber halt umständlich weit weg vom Flugplatz?Hilton Garden Inn Zurich Limmattal
….)
Immerhin ist die Location hier deutlich angenehmer, als das Hilton Zurich Airport, trotz fehlendem Upgrade.
Die Location ist angenehmer? Liegt das nicht zwischen Autohändlern, Burger-Ketten und Shopping-Centern im Industriegebiet, bekannte Gegend für Streitigkeiten rivalisierender Jugendgruppen?Hilton Garden Inn Zurich Limmattal
Gebucht: 3 x Queen Room with Sofa Bed
Erhalten: 3 x Queen Room with Sofa Bed
Auch auf Anfrage kein Upgrade. Das erste mal, dass ich keinerlei Upgrades erhalten habe, aber es waren auch nur noch Suiten verfügbar, auf die man eh kein Anrecht hat.
Immerhin ist die Location hier deutlich angenehmer, als das Hilton Zurich Airport, trotz fehlendem Upgrade. Dort hatte ich sogar ein Upgrade auf King Relaxation Room erhalten, aber dennoch war es mein enttäuschendster Hilton Aufenthalt überhaupt.
Laut T&C gibts bei HGI sowieso kein Upgrade. Wollte auch gerade was zur Lage schreiben aber ich glaube mit Location ist nicht die Lage gemeint sondern der Hotelstyle. Wie auch immer, das HGI in Spreitenbach ist sowieso zum vergessen.
Das muss dann aber auch ein einschneidendes Erlebnis damals dort gewesen seinJa, so was das gemeint. Für mich ist alles besser als das Hilton Zürich Airport.