ANZEIGE
Das nächste Mal nehme Bolt, ist in Portugal nicht nur günstiger, sondern auch mehr verbreitet als UberTip: UBER zum Airport kostete 7,62 € ....
Das nächste Mal nehme Bolt, ist in Portugal nicht nur günstiger, sondern auch mehr verbreitet als UberTip: UBER zum Airport kostete 7,62 € ....
Hilton Munich City
Gebucht: King Room
Erhalten: Es kam gerade eine Email für meinen Aufenthalt nächste Woche:
We’re upgrading your upcoming stay, "MeinName"!
--> King Deluxe Room
Kenne ich bisher so nicht, dass man mit Nachricht geupgraded wird. Hätte zwar lieber Lounge Access gehabt. Aber dennoch sehr nett.
Vor Ort noch einmal ein Upgrade auf Executive erhalten auf Anfrage.
Zusätzlich ein kleines Glas mit Nüssen fürs Zimmer. Checkin war also super.
Ist hier zwar alles etwas moderner als im Park Munich aber das Zimmer war dort deutlich größer und schöner und es gab eine Badewanne. Einzig der alte Fernseher und der schlechte Empfang hatte mich da gestört.
Platz 1: AirportNächstes mal bin ich in Hilton Munich Airport was wohl 5 Sterne hat.
Dann fällt die Entscheidung: "mein Stammhotel für München".
Wobei es bei Airport eng werden könnte mit dem Budget.
Bisher gefällt mir Park viel besser als City, wobei City natürlich die bessere Lage hat.
Ich denke mal, dass Airport mit seinen 5 Sternen noch besser ausfallen wird, aber da ist die Lage besonders schlecht.
Letztlich wird es vermutlich ein Kompromiss zwischen bestes Hotel und beste Lage und damit das Park werden.
Welches der drei gefällt Euch am besten?
Platz 1: Airport
Platz 2:
(…)
Platz 10: City
(…)
Platz 7657: Park
Hilton München City
gebucht: King Guest
erhalten: King Deluxe
Upgrade wurde per Email angekündigt und war ein paar Tage vorher in der App sichtbar. 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden. Gute Lage. Schönes, sauberes Zimmer, außerordentlich freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet.
Die Kaffeemaschine (Nespresso), sonst ist mir nix aufgefallen.Kann einer sagen was der Unterschied zwlschen King und Deluxe ist?
Das Deluxe hatte ich auch erst über die Mail bekommen aber dann noch einmal Executive Zimmer auf Anfrage, und sogar das war so klein wie im Hampton ein Standardzimmer.
Ich bin die nächsten male wieder da und denke nicht dass ich jedesmal das Executive Zimmer erhalten werde.
Nur damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss.
Das ist ein sehr portugiesisches Problem. Hatte ich persönlich schon oft in Portugal.Klimaanlage / Heizung außér Funktion. Der MA, der das checkte, meinte, man müsse einige Minuten warten, aber es tat sich nichts.
Kann auch nichts schlechtes drüber sagen, aber im direkten Vergleich mittlerweile Fan vom neuen Wasserturm (Curio Collection). Kann ich wärmsten empfehlen!Ich mag das Hilton Köln generell aufgrund der Lage, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, hätte aber auch nichts gegen eine meiner Meinung nach lange überfällige Renovierung der Zimmer, oder aber zumindest mal der Bäder.
Ich sehe es bei Buchung in Köln natürlich immer, konnte mich bisher aber nicht durchringen. Dass man vom Hilton Köln quasi in den Bahnhof reinfällt, war bisher immer ein zu starkes Argument. Aber irgendwann muss ich mal.Kann auch nichts schlechtes drüber sagen, aber im direkten Vergleich mittlerweile Fan vom neuen Wasserturm (Curio Collection). Kann ich wärmsten empfehlen!
Die Deluxe Zimmer sind zum Innenhof und nicht zur Straße hin.Kann einer sagen was der Unterschied zwlschen King und Deluxe ist?
Das Deluxe hatte ich auch erst über die Mail bekommen aber dann noch einmal Executive Zimmer auf Anfrage, und sogar das war so klein wie im Hampton ein Standardzimmer.
Ich bin die nächsten male wieder da und denke nicht dass ich jedesmal das Executive Zimmer erhalten werde.
Nur damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss.
Vorab erst einmal : Das Frühstück in diesem Hotel ist nichts, kannst total vergessen
Wenn du 2 Zimmer per Sale mit Frühstück gebucht hast, dann sind die beiden Zimmere ja versorgt.
Im anderen Zimmer hast du und eine Begleitperson wegen Gold ja Frühstück
Insoweit sehe ich das Problem nicht, sorry