ANZEIGE
Du hast dir ein Uber bestellt, das vor fährt, damit du das Hotel gefunden hast? Verstehe ich das richtig
Du hast dir ein Uber bestellt, das vor fährt, damit du das Hotel gefunden hast? Verstehe ich das richtig
Nur um das richtig zu verstehen: Du hast für eine Nacht in einem Airporthotel vorab per Mail nach einem Upgrade gefragt?Hilton Garden Inn London Heathrow Terminals 2 and 3
Gebucht: King Room
Erhalten: King Room
Die Lage am Terminal 2 ist wunderbar - sehr kurze Wege. Ich war nur eine Nacht. Lieder kein Upgrade erhalten, auch auf Anfrage via Mail nur eine Standard-Antwort.
Ich habe den CI und CO komplett über die App mit digitalem Schlüssel gesteuert, das war sehr angenehm.
Zimmer war sehr sauber, aber nich mal ein Wasser am Zimmer. Einzig die Aussicht auf das Rollfeld von LHR war super.
Unter anderem ja - finde ich nicht ungewöhnlich!Nur um das richtig zu verstehen: Du hast für eine Nacht in einem Airporthotel vorab per Mail nach einem Upgrade gefragt?
Ach die PlastikketteGrand Wailea, A Waldorf Astoria Resort
Gebucht und bekommen: Napua Ocean View King
War kein Maximierer Tripp
Zugang zur Napua Lounge, mit Frühstück und abends kleines Buffet mit ausreichend Häppchen. Es wurde immer nachgelegt. Abends auch Alkohol zur Auswahl zum Trinken; zusätzlich 25 Dollar Guthaben für Speisen in den Restaurants. Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Im Hotel sind überall Wasserautomaten. entspannter Check in, in der Lounge. Kukuinuss Kette zur Begrüssung.
Ende September, Anfang OktoberAch die Plastikkette
Wann warste da?
Da das jedes Hotel anders handhabt, wirst Du um einen Anruf beim jeweiligen Hotel kaum kommen. Ggfs eMail.Hallo zusammen,
weiß einer von Euch zufällig ob Hilton Munich City und / oder Hilton Munich Airport bei Prepaid Tarifen direkt abbucht?
Ich würde meine Geschäftsreisen gerne länger im Voraus buchen und da passen die Prepaid Tarife noch gut in mein Budget rein. Die Flextarife sind schon etwas grenzwertig.
Ich kenne es von einigen Hotels so, dass auch bei Prepaid (wenn auch nicht stornierbar) erst nach Aufenthalt abgebucht wird.
Hallo,Hallo zusammen,
weiß einer von Euch zufällig ob Hilton Munich City und / oder Hilton Munich Airport bei Prepaid Tarifen direkt abbucht?
Ich würde meine Geschäftsreisen gerne länger im Voraus buchen und da passen die Prepaid Tarife noch gut in mein Budget rein. Die Flextarife sind schon etwas grenzwertig.
Ich kenne es von einigen Hotels so, dass auch bei Prepaid (wenn auch nicht stornierbar) erst nach Aufenthalt abgebucht wird.
Ok, schade. Vom Airport hab ich inzwischen auch die Info, dass sie zeitnah abbuchen.Hallo,
15.09. gebucht, 19.09. KK (München City)
Ja, etwas besser als in Stockholm, wo man gesagt bekam, dass das Leitungswasser in der Stadt eine sehr gute Trinkqualität hat und Gläser auf dem Zimmer sindConopy by Hilton London City
...
Was ich noch erwähnen kann, anstelle der Flaschen Wasser auf dem Zimmer, gab es eine Karaffe, welche man an einer Wasser Station auf dem Flur nach Belieben auffüllen konnte. An der Station gab es Sprudel sowie stilles Wasser, aber auch Eis, welches man dazu geben konnte. Fand das super gelöst.
Und du so: ich bin Chemiker, ich weiss was Sie nicht wissen.Ja, etwas besser als in Stockholm, wo man gesagt bekam, dass das Leitungswasser in der Stadt eine sehr gute Trinkqualität hat und Gläser auf dem Zimmer sind
Da kann bei der Anreise noch mehr kommen. Seit einiger Zeit werden solche Nachrichten erstmal automatisch vom System verschickt.Hilton Munich City
Gebucht: King Room
Erhalten: Es kam gerade eine Email für meinen Aufenthalt nächste Woche:
We’re upgrading your upcoming stay, "MeinName"!
--> King Deluxe Room
Kenne ich bisher so nicht, dass man mit Nachricht geupgraded wird. Hätte zwar lieber Lounge Access gehabt. Aber dennoch sehr nett.
Als ich dann nach dem Spiel ins Hotelzimmer zurückkehrte war das Bett wieder gemacht, die Vorhänge zugezogen und die eine Wasserflasche welche ich zuvor gelehrt hatte, wurde durch eine volle ersetz (kostenfrei). Das hat mich sehr gefreut und zeugt von Aufmerksamkeit.
Ich fand diesen Service wirklich sehr überraschend und hab ihn positiv aufgenommen. Hatte ich vorher noch nie, auch in anderen 5 Sterne Hotels, in denen ich bisher war.Das nennt man "TurnDown Service" und sollte aus meiner Sicht in jedem guten 5 Sterne Hotel Selbstverständlichkeit sein. Leider muss man bei vielen diesen Service explizit anfragen, damit es auch gemacht wird. In vielen Hotels auch nur in Suites ohne Anfrage.
Ich habe diesen Service erstmals im Hyatt Regency Düsseldorf kennen- und schätzen gelernt. Dort wurde abends dann zusätzlich noch das Licht gedimmt und beim gemachten Bett noch die Decke aus den Kanten herausgezogen und leicht aufgeklappt.