Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.677
1.152
ANZEIGE
Conrad New York Downtown
Gebucht Deluxe Suite
Erhalten Deluxe Suite
Kein Upgrade
Tolles Hotel
Frühstück nicht getestet
Highlight Dachterrasse
Lage
Proaktiv nach Conrad Bärchen gefragt und Kostenlos erhalten.

Ist das Stofftier in der Regel ein Bär? Ich habe in Istanbul zwei Möven für die Kinder erhalten.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Keine Ahnung. In NY wars ein Bärchen . Habe auch schon mal von einem Kamel gehört.

In Pune ist es ein Tiger...scheint also immer ein wenig an die lokalen Gegebenheiten angepasst zu sein. In Dalian war es auch kein Bär, aber ich weiß nicht mehr genau, was es war...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: lstoever77

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.157
178
Bayern
Hilton Munich Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive

Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück, guter Pool / Whirlpool im SPA.
Einzig was mich ärgert ist, dass ich mein I-Phone Ladegerät vergessen hatte. Hilton verlangte 19,75 EUR für den Rückversand. Shit happens.....

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.638
5.169
BSL
Hilton Munich Airport

Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück, guter Pool / Whirlpool im SPA.
Einzig was mich ärgert ist, dass ich mein I-Phone Ladegerät vergessen hatte. Hilton verlangte 19,75 EUR für den Rückversand. Shit happens.....
Hab mal im Hilton ZRH meine Ersatzbrille vergessen und dann einfach beim nächsten Besuch wieder abgeholt.

• Like
Reaktionen: winner und BodenseeCH

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Hilton Munich Airport

Es soll nette Menschen geben, die ab/bis MUC fliegen und das Teil (mit Vollmacht) abholen können und Dir mit Posttarifen zusenden können.
Ist mir zumindest mal vor Jahren mit einem Netzteil bei DB passiert.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz
Gebucht: Queen room with garden view
Erhalten: Wie gebucht
Sonstiges: Eine große Flache Wasser auf dem Zimmer, Begrüßungsschreiben, eine Flasche Wasser und Snack am Check-in

Schneller Check-in im späaten Abend, Zimmer war ruhig und sauber. Frühstück nicht genutzt - war mit zu voll und laut. Gab beim Termin eh was.

Fazit: War okay, würde ich aber nicht unbedingt wieder buchen.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Hilton Quebec
Gebucht auf Punkte: King Parlament View
Erhalten: King River View

Schöne Aussicht, leider keine Fenster zum öffnen.
2 kleine Flaschen Wasser an der Rezeption erhalten.
Continental Breakfast anstelle 1.000 Punkte gewählt.

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
137
365
Hart Shoreditch Hotel London, Curio Collection by Hilton
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Deluxe Room higher floor

Frühstück als Buffet war gut. Hotelzimmer eher klein, dafür eine gute Lage nahe Old Street.

The Gantry London, Curio Collection by Hilton
Gebucht: King Gantry Room
Erhalten: King Deluxe Room

Großes Zimmer, Frühstück ebenfalls Buffet, besser als im Hart Shoreditch. Das STK Steakhouse eine Empfehlung. Lage dafür etwas peripherer, direkt am Olympiapark. Personal wirkte hier sehr bemüht.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
219
96
Curio Wasserturm Köln
Gebucht: 2x King Aqua Deluxe (Standard-Zimmer war bereits ausgebucht), 1 Nacht
Erhalten: 2x King Aqua Junior Suite
Benefits: Frühstück für 2 Personen (waren nur 1 Person pro Zimmer), 2 Flaschen Wasser in der (ansonsten leeren) Minibar

Das Hotel war, als ich am Vortag geschaut habe, komplett ausgebucht und am Vorabend stand sogar eine Duplex Suite + eine Junior Suite in der App. Weiß nicht ob es was gebracht hätte, wenn ich da noch den Online-Check-In gemacht hätte.

Die Junior Suite ist ganz nett und ein Upgrade fürs zweite Zimmer ist natürlich super. Dennoch ist das Bad in der Suite sehr klein. Die besteht quasi aus zwei gleich großen Räumen. Im ersten ist Tisch, Stühle, Sofa und Fernseher, im zweiten ist das Bett und das Bad. Daher wohl das Bad so klein. Für die eine Nacht und eine Person aber sowieso alles relativ.

PXL_20230914_064549975.jpg

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown
Gebucht: King Suite
Erhalten: King Suite Harbour View

Gebucht über Hotelopia, Hotelbeds
Hilton Honors # wurde nach Vermerk in der Buchung sogar hinterlegt, mal sehen ob es auch Punkte gibt.
Wegen OTA Buchung wegen Wasser oder ähnlichen Benefits nicht nachgefragt, Frühstück ist eh inklusive.

• Like
Reaktionen: Nitus

Razor2

Erfahrenes Mitglied
01.01.2020
996
1.342
Arts Hotel Porto Tapestry by Hilton

Kann ich nicht empfehlen. Double gebucht, double bekommen.
Hotel vor 6 Monaten eröffnet, sieht aber nicht so richtig so aus. Zimmer winzig, Gold benefits gibts nicht, außer natürlich das Frühstück.
Das ist jedoch sogar für portugiesische Verhältnisse nicht gerade toll. Insb. weil bis auf Rührei alles Warme extra bezahlt werden muss. Sowas habe ich bisher in keinem Hilton gesehen.

Das Hotel ist so auf dem Level eines Hampton aber für den Preis von einem Garden Inn.
Ist Tapestry immer so bescheiden oder nur dieses?

• Like
Reaktionen: Nitus und migolf

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
ist sogar sehr gut zu erreichen, keine 10 min per pedes von der Station Camara de Gaia
besser auf dem Hinweg 1 Station weiter fahren bis Joao de Deus ( am großen Shoppingkomplex ) und bergab laufen.
In die andere Richtung bergab bis Camara de Gaia
Mit der Metro ganz schnell in der Stadt oder weiter nach Matoshinhos zum guten und günstigen Schlemmen

Ganz in der Nähe vom Curio die S-Bahn Richtung Süden ( Vila Nova de Gaia Devesas ), von dort laufend nach Espinho und/oder Aveiro

Das Hilton Porto liegt unter am Douro, da musst du laufen oder halt ein Bolt rufen

In der Suchfunktion gibt es einige weitere Infos

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown
Gebucht: King Suite
Erhalten: King Suite Harbour View

Gebucht über Hotelopia, Hotelbeds
Hilton Honors # wurde nach Vermerk in der Buchung sogar hinterlegt, mal sehen ob es auch Punkte gibt.
Wegen OTA Buchung wegen Wasser oder ähnlichen Benefits nicht nachgefragt, Frühstück ist eh inklusive.
Gab jetzt tatsächlich Punkte dafür, hätte ich nicht erwartet.

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.643
1.196
Hilton London Olympia

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room

Keine Exec Lounge, keine Drink Vouchers - stattdessen eine "Diamond Experience" in der Bar (wohl nachnmittags und abends - abends mit alkoholischem Getränk) - sind aber nicht hin, da wir in der Stadt besseres zu tun haben als im Hotel zu hängen :)

Beim Checkin nach Upgrade gefragt und als Antwort bekommen "Sorry, we are fully booked" - das höre ich dort immer, es waren weiter höherwertige Zimmer im Verkauf auf der Webseite.

Mit 175GBP/Nacht war das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in London fast schon ein Schnäppchen, also will ich nicht meckern ;)

BTW - Sixt Ride nach Heathrow (Picadilly Line ging am Sonntag mal wieder nicht) hat mit Amex-Platinum-Gutschein nur 28Pfund gekostet - endlich mal ein Sixt-Ride, der sich rentiert hat :)

• Like
Reaktionen: rescue und migolf

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
322
620
MUC
Hilton New York JFK Airport
Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed + 2 Flaschen Wasser

Hilton Vacation Club Polo Towers Las Vegas
Gebucht: Studio 1 Queen Murphy Bed with Balcony
Erhalten: Studio 1 Queen Murphy Bed with Balcony

Abseits davon gab es gar nichts, kein Wasser, kein Danke für Goldmitgliedschaft oder sonst was.

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
Hilton Warschau City

Gebucht:
Guest Room

Erhalten:
Executive Floor Guest Room

allerdings kein Loungezugang, trotz Nachfrage mit der Begründung, es gebe keine Lounge :doh:
Ich habe dann zuerst gedacht, die sei vllt. geschlossen worden oder jedenfalls temporär geschlossen.. Nachdem ich hingegangen bin und gesehen habe, dass die Lounge geöffnet hat und auch von Gästen benutzt wird, nochmals an der Rezeption reklamiert und dann gab es Zutritt.

Was soll sowas?

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
101
250
Conrad Bangkok
Gebucht: Deluxe King Room
Erhalten: Premium King Room (Eckzimmer), schönes großes Zimmer mit relativ neu wirkender Einrichtung. Mir hats gefallen.

Viele Wasserflaschen und das große und leckere Frühstücksbuffet gabs natürlich.
Entgegen meiner Erwartung gabs auch Zugang zur Lounge, dass wurde aber nicht angekündigt. Ich habe es nur in der Hilton App gesehen, da beim Digital Key der Zugang zur Lounge angezeigt wurde, keine Ahnung ob das gewollt oder ein Fehler war. Das Essen dort war lecker, in Bangkok gibts um das Hotel aber natürlich auch besseres für wenig Geld. Der Service war rundum sehr freundlich, effizient und zuvorkommend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Singha56 und Chemist

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
361
310
Hilton Warschau City

Gebucht:
Guest Room

Erhalten:
Executive Floor Guest Room

allerdings kein Loungezugang, trotz Nachfrage mit der Begründung, es gebe keine Lounge :doh:

Was soll sowas?

Frage ich mich auch. Wieso hast du überhaupt ein Upgrade auf das ex. bekommen? :unsure:

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
328
326
ANZEIGE
Ich wollte am 18.11 nach Berlin reisen, um mir das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft anzuschauen. Jetzt ist die Frage, würdet ihr eher das WA oder das Hilton Berlin buchen. Für das WA gehen 80k drauf und für das Hilton 42k.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte am 18.11 nach Berlin reisen, um mir das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft anzuschauen. Jetzt ist die Frage, würdet ihr eher das WA oder das Hilton Berlin buchen. Für das WA gehen 80k drauf und für das Hilton 42k.

ich muss dazu anmerken, dass ich die 80k in den 2 Tagen (1 Nacht) wahrscheinlich dank Revolut wieder raus habe.