Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
ANZEIGE
Hilton Istanbul Bomonti:

Gebucht: Executive-Suite, Stadtblick
Erhalten: Executive-Suite, Meerblick

Gebucht über Amex Reisen: Auf Nachfrage erst kein Upgrade aber als ich erwähnt habe, dass ich Gold Member bin wurde die Dame viel freundlicher und es gab dann auch das Upgrade auf Meerblick und alle Gold Member Vorteile wie kostenloser Zugang zum Außenpool usw. Frühstück war schon so enthalten.

Schönes modernes Hotel mit sehr schönem Ausblick auf den Bosporus.
Service Personal war aber teilweise unprofessionell. Beispiel: Laute Unterhaltung zwischen dem Personal in der Lounge, oder laut klingelnde Telefone inklusive laute Telefonate.
Woanders buchen und dann auf Upgrade bestehen

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.677
1.152
Woanders buchen und dann auf Upgrade bestehen
Wie kommst du darauf? Das Thema hatten wir hier meine ich schon. Vielleicht sogar mit Dir?
Ich bestehe nie auf ein Upgrade, sondern frage immer freundlich danach, unabhängig davon welche Hotel-Marke und welchen Status ich dort habe.
Und meine Upgrade-Quote liegt bei über 90%. 😉

Zuletzt bearbeitet:

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
Hotel Saski Krakow, Curio Collection

Gebucht: King Courtyard Room
Erhalten: King Courtyard Room

Ankunft im Hotel hätte etwas besser laufen können - wenn schon Personal vor dem Eingang steht, könnte auch die Türe geöffnet und gegrüßt werden.

Leider keinerlei Upgrade erhalten und nachdem in der App der Anreisetag als ausgebucht ausgewiesen wurde auch nicht danach gefragt. Zimmer eher klein, für den Wochenendstay jedoch absolut ausreichend und nett eingerichtet. Auf dem Zimmer ein Obstteller und 2 Makronen. Frühstück für ein Hilton/Curio sehr gut, Kaffee ausbaufähig. Late check-out leider nicht möglich. IMG_8395.jpeg IMG_8401.jpeg IMG_4867.jpeg

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
320
ZRH
Hilton Narita Airport
Gebucht: Double Guest Room
Erhalten: Kingsize Deluxe Room hi-floor mit Flughafenblick
Sonstiges: 2x Getränke bei Check-In, Voucher für einen Hausdrink im Restaurant (Gold + Diamond).

Btw. Frühstück war reichhaltig und genussvoll!

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hilton Vienna Park
Gebucht: King Guest Room, Family Connecting Room (King + Twin)
Erhalten: Wie gebucht + Executive Lounge Access für alle Zimmer
Sonstiges: Frühstück für alle, auf nette Nachfrage nach Upgrade Loungezugang bekommen (mit Connecting Room Upgrade schwierig)

Nettes Hotel, ideale Lage für uns. Freundlicher Check-in/-out. Lounge mit Terasse, Frühstück in der Lounge ausreichend, mehr Angebot sonst im Restaurant (da aber sehr laut und voll).

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Hilton Dresden
Gebucht: Double Deluxe Room
Erhalten: King Junior Suite Duplex

Mein erstes richtiges Upgrade, schon sehr cool.
Bissl in die Jahre gekommen, aber echt groß und über 2 Etagen. Bin leider erst spät rein und muss auch morgen schon wieder zeitig los.
Außerdem das erste Mal mit Lounge Zugang seit Erhalt Gold Status. Jetzt Abend natürlich leer geräumt, konnte zumindest noch ein Ginger Ale trinken.
Frühstück kann ich wahlweise in der Lounge oder am Buffet einnehmen laut Rezeption. Auswahl am Buffet ist dem Vernehmen nach ja deutlich größer, korrekt?

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hilton Dresden
Gebucht: Double Deluxe Room
Erhalten: King Junior Suite Duplex

Mein erstes richtiges Upgrade, schon sehr cool.
Bissl in die Jahre gekommen, aber echt groß und über 2 Etagen. Bin leider erst spät rein und muss auch morgen schon wieder zeitig los.
Außerdem das erste Mal mit Lounge Zugang seit Erhalt Gold Status. Jetzt Abend natürlich leer geräumt, konnte zumindest noch ein Ginger Ale trinken.
Frühstück kann ich wahlweise in der Lounge oder am Buffet einnehmen laut Rezeption. Auswahl am Buffet ist dem Vernehmen nach ja deutlich größer, korrekt?
Ja

• Like
Reaktionen: frogger321

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
97
321
Hilton Straßburg:

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Room im 7.Stock

2 Flaschen Wasser, Kekse, Anschreiben, Kaffee und Tee auf dem Zimmer.

Ich kann die vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Unser Zimmer war top, modern und neu renoviert. Nur die fehlende Steckdose im Bad hat genervt :)

Ansonsten kann ich nichts Negatives berichten. Rezeption absolut freundlich und hilfsbereit, Personal immer aufmerksam, auch an der Bar. Ich hab viel Schlimmeres erwartet und wurde mehr als positiv überrascht. Sogar die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert :)

Anhänge

• IMG_4014.jpeg
    IMG_4014.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4011.jpeg
    IMG_4011.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4010.jpeg
    IMG_4010.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 40

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
322
620
MUC
Hampton by Hilton Frankfurt Airport:

Mein Zweiter Aufenthalt dort:

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with Sofa
Kein Wasser.
An sich das Zimmer unterscheidet sich nicht viel vom normalen, nur das ein Sofa anstatt ein Sessel drin steht.
An sich aber sehr sauber und Frühstück ist ok.

DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad

Mein inzwischen dritter Aufenthalt, vierter ist inzwischen auch schon Gebucht.
Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Guest Room

Einen Gutschein, für ein Getränk aus dem Kühlschrank (inkl. Wein und Bier), einen Keks und zwei Flaschen Wasser gab es.

Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die offne Dusche in der mitte des Raumes mag nicht für jeden etwas sein, besonders wenn man sich das Zimmer teilt.
Was ich jedoch hoch anrechne, dass ich erst zwei Tage zu viel (non refundable) gebucht habe und das Hotel auf "Kulanz" meine Buchung um zwei Tage reudziert hat.
Frühstück könnte etwas größer sein, zudem sind die Klimaanalgen auf den Zimmern teilweise zu schwach. Das Problem mit der Klimaanalage liegt nun seit über einem Jahr vor...
Alles in allem bin ich aber zufrieden, da es für Geschäftliche Aufenthalte für mich gut gelegen ist und die Zimmer imemr sauber sind und die Mitarbeiter freundlich.

eddf

Neues Mitglied
26.08.2023
7
25
Doubletree Dubai Al Jadaf

Gebucht: Twin Guest Room
Bekommen: Twin Deluxe Room Creek View (13. Stock)
Upgrade lief automatisch, vier Wasserflaschen täglich und Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Platte mit süßem Gebäck kurz nach Check-in aufs Zimmer bekommen. Late Check-out auch bekommen.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Wie gebucht
Sonstiges: Frühstück für alle (4 Pers.), 2 Flaschen Wasser (auf Nachfrage)

Per App eingecheckt und Zimmer auf der ruhigere Seite (Porsche Arena) ausgesucht - auf der Stadionseite wird gebaut. Zimmer war für uns als Familie ideal. Freundlicher Check-in. Lage war für uns okay, haben alles gut mit dem ÖPNV erreichen können. Die Flure im Hotel haben bei mir Erinnerungen an eine Jugendherberge geweckt. Frühstück war absolut in Ordnung, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das bestellte Omelett war gut, die Waffeln auch. Allerdings war es, auch dank der Beamer im Speiseraum, zu warm (hatten andere auch schon geschrieben.)

Fazit: War okay, muss ich aber nicht wieder hin.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Hampton by Hilton Torquay
Gebucht: King Room with Sofabed
Erhalten: Wie gebucht
Sonstiges: Frühstück für alle (4 Pers.), 4 Flaschen Wasser und Snacks

Recht neues Hampton in guter Lage zur Marina (Torquay an sich ist jetzt nicht so hübsch, da gibt es schönere Orte in Torbay). Top-Personal! Iga vom Front-Desk ist Weltklasse. Frühstück ausreichend und sehr schön präsentiert - nur der Kaffee war nix. Schönes, großes Zimmer mit einem Sofabed sowie einem Extrabett (Tausend Dank!) für die Kids.

Fazit: Würde ich wieder buchen!

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
77
1
Hallo,
welches Hilton in der Nähe von Frankfurt Airport, hat für Gold den größten Mehrwert?Fliege im März24 mit meiner Frau und meinen Sohn ab FRA und wollten das Hotel für die Vorübernachtung nutzen.Gibt es überhaupt noch Lounge Access im Hilton?Wenn ja welche Zimmer-Kat. müsste ich buchen?Danke für eure Erfahrungen :)

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Lounge bekommst du mit Executive Zimmer, kann als Upgrade gewährt werden.
Wenn ich mal hier und im Diamond Thread so schaue, scheint das Hilton in Mainz keine ganz schlechte Adresse zu sein, auch hinsichtlich Upgrades.
Oder wäre dir das zu weit?

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Das Airport Hilton am Fra ist doch nearby
Schaue einmal dort unter deinen Daten nach den Preisen,
auf der Website sind alle Zimmerkatergorien aufgeführt.
Ob und wenn ja welches Upgrade du bekommst kann dir natürlich niemand sagen,
lässt sich nur vermuten.

• Like
Reaktionen: ChangeMe

light_pilot

Reguläres Mitglied
31.05.2023
37
50
Hilton Reykjavik Nordica

gebucht: QUEEN GUEST ROOM
bekommen: QUEEN GUEST ROOM PLUS (Ocean view, high floor und größer)

4 Wochen lang war kein Upgrade in der App ersichtlich, 3 Tage vorher oder so hat man es dann gesehen. Gab aber keine Push-Notification oder Email etc.

Hatte beim Checkin nach Lounge gefragt, wurde verneint aber mit dem Hinweis wir könnten morgens beim "Chef" fragen, was wir aber nicht gemacht haben.

Top Hotel, kann man nicht meckern.

EDIT: Habe am Vorabend nach Late-Checkout gefragt. Die Dame meinte "morgen früh nochmal nachfragen, da ausgebucht". Habe dann gesagt, wir haben 2 x Gold (ob das hilft?) Da meinte Sie mit Status geht das klar. Ich soll morgens nochmal Bescheid sagen. Die Dame am nächsten Morgen sagte geht, 13 Uhr statt 11 Uhr. Um 13 Uhr meinte Sie dann ich müsste 40 Euro zahlen für den Late-Checkout. Hab dann gesagt mit Status sollte das aber keine Extrakosten verursachen. Sie hat dann kurz nachgeschaut im PC und den Posten ausgebucht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
148
368
Bad Vilbel
Hilton Düsseldorf
Gebucht: Standardzimmer
Upgrade: Zimmer auf der Executive Etage im 12. Stock, zwei Flaschen Wasser, Minibar frei.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Zimmer ist sicherlich demnächst fällig. Check In und Check Out verliefen irgendwie etwas verpeilt. Zunächst gab man mir ein Zimmer im 8. Stock. Als ich im Zimmer ankam war es noch nicht fertig. Ich fuhr dann wieder zur Rezeption. Dort hieß es im System sei das Zimmer als fertig angezeigt worden. Es gab eine Entschuldigung und das Upgrade auf das Executive Zimmer. Beim Check Out war die Firmenadresse als Rechnungsanschrift nicht hinterlegt, obwohl ich bei der Ankunft eine Visitenkarte abgegeben hatte und darauf hinwies. Zu guter Letzt wurde dann die Rechnung an meine private E-Mail Adresse geschickt und nicht wie vereinbart an die geschäftliche. Da ist noch etwas Luft nach oben.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
590
66
BRE
Long time no write...

einige Aufenthalt dieses Jahr

alle als Standard Guest Room mit Punkten gebucht

Cologne Wasserturm Curio -> Deluxe Room
tolles Frühstück, Inch Mini bar, kostenloses Parken

Hilton Berlin -> Executive Room, Incl. Lounge

Hilton Antwerp -> erst auf Deluxe, dann sogar auf Executive Incl. Lounge . Waren schon um 12.30 h im Hotel, der super nette Mann an der Rezeption hatte das über die App gebuchte Zimmer nochmal geändert, damit wir sofort rauf konnten.
Kein Frühstück in der Lounge
Neben der Lounge gibt es eine Dachterasse , leider regnete es ;)

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.117
364
Münsterland
Doubletree Dubai Al Jadaf

Gebucht: Twin Guest Room
Bekommen: Twin Deluxe Room Creek View (13. Stock)
Upgrade lief automatisch, vier Wasserflaschen täglich und Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Platte mit süßem Gebäck kurz nach Check-in aufs Zimmer bekommen. Late Check-out auch bekommen.
war bis vor 1,5 Jahren ein Garden Inn......dementsprechend sehr kleine Zimmer und auch nur ein Minipool. Frühstück auch kein Burner.....

• Like
Reaktionen: eddf

Olbia

Neues Mitglied
05.11.2021
9
17
Hallo,
welches Hilton in der Nähe von Frankfurt Airport, hat für Gold den größten Mehrwert?Fliege im März24 mit meiner Frau und meinen Sohn ab FRA und wollten das Hotel für die Vorübernachtung nutzen.Gibt es überhaupt noch Lounge Access im Hilton?Wenn ja welche Zimmer-Kat. müsste ich buchen?Danke für eure Erfahrungen :)
Hatten gerade die gleiche Konstellation.
Habe direkt tel. beim Hilton Airport gebucht. Preis für 2 Personen plus Zustellbett. Eine Stufe unter executive also deluxe gebucht.
Upgrade musste allerdings proaktiv beim einchecken angefragt werden. Freiwillig hätten wir kein Upgrade erhalten. Jede Menge Zimmer waren noch frei. Lounge war dann aber genial. Natürlich auch die Lage bei frühem Abflug perfekt. Würde wieder dort buchen.

• Like
Reaktionen: migolf und HarzMann