ANZEIGE
Hilton Garden Inn Rzeszow
2 queen bedroom gebucht und bekommen
Dazu 2 Gutscheine für die Bar
2 queen bedroom gebucht und bekommen
Dazu 2 Gutscheine für die Bar
Hallo Zusammen,
bitte entschuldigt meine Anfängerfrage zur Buchung mit Familie.
Wenn man ein Family Connecting Room gebucht hat stehen die Chancen auf ein Upgrade eher nicht so hoch weil nächsthöhere Kategorie meist dann eine Suite ist oder?
Loungezugang wäre natürlich nice, habt ihr diesen auch mal so bekommen, ohne dass die Zimmer upgegraded wurden?
Vielen Dank
Strudel
Da sind Upgrades nicht vorgesehen, Suiten haben - es sei denn es sind 2 Bedroom-Suiten, welche von den Upgrades ausgenommen sind - ja auch meist nur ein richtiges Bett.
Ich war schon mehrmals in Suiten, welche mit einer Verbindungstür zu einem benachbarten Nicht-Suite-Zimmer ausgestattet gewesen sind. Ob das fragliche Hotel derartige Konstellationen aufweist und ob ggf. ein Upgrade für ein Gold-Mitglied dorthin vorgesehen ist, vermag ich nicht zu beurteilen (habe auch durchaus eine (nicht positive) Meinung zu letzterem).
Aber auch dann sind es bei der Buchung ausgewiesene 2-Bedroom-Suiten, dann wird bei bedarf die verbindungstür aufgemacht und die normale Suite quasi umgewandelt.
In Köln hatte ich mal einen Connecting Room gebucht, weil viel günstiger als zwei reguläre Zimmer.
Lohnt im Hilton Berlin nicht.Kann ja bei nem Executive Zimmer nicht sein?
wie wärs mit einer Eskalation?
eigentlich macht Hilton Berlin das ja nur wenn man single guest room bucht, dass sie so niedrig upgraden, dass kein executive bei rauskommt.
Kann ja bei nem Executive Zimmer nicht sein?
wie wärs mit einer Eskalation?
eigentlich macht Hilton Berlin das ja nur wenn man single guest room bucht, dass sie so niedrig upgraden, dass kein executive bei rauskommt.
Executive Zimmer haben Lounge Zugang
Also ich bin der Meinung bzw. meine mich an die Regel zu erinnern, dass wenn ein Upgrade auf ein Executive Zimmer für Gold gegeben wird, damit dann der Zugang zur Lounge inkludiert ist. So habe ich das auch mal bei einem Bekannten, der Gold ist, explizit in der Buchungsbestätigung gelesen.
Diese Aussage ist falschZimmer haben niemals Loungezugang, sondern nur Gäste. Er kann ja ein Executive Zimmer buchen und bezahlen, dann ist der Loungezutritt Teil der gebuchten Leistung.
Selbst wenn das Hotel dich in die Präsidentensuite upradet und sagt, dass du aber keinen Loungezugang hast, dann hast du keinen.
Das mag vom Hotel kleinkariert sein, aber es ist regelkonform.
Diese Aussage ist falsch
Wenn es in der Buchungsbestätigung so drin stand, war es so. Wenn aber das Hotel es anders handhabt, steht es auch nicht so in der Buchungsbestätigung.
Eine Regel, dass bei nicht bezahlten Executive Rooms auch Loungezutritt gewährt werden muss, gibt es jedenfalls nicht.
Istoever77 war schneller... findest Du in der App. Deine Aussage ist falsch.Dann zeig mir mal bitte die Regel, dass ein kostenloses, freiwillig gewährtes Upgrade auf Executive Room automatisch auch Loungezugang mit einschließt.