ANZEIGE
Ich würde das einfach mal Hilton melden und dann schauen, was da so als Rückmeldung kommt.
Ja Stockholm ist da eher streng leider. Da hat man mit Gold kaum eine Chance auf die Lounge
In Rio sind fast alle Kettenhotels in der Gegend müll bis auf das Fairmont. Da sollte man nicht wegen seines Status was buchen in der Hoffnung dass man nen Upgrade bekommt in eine hässliche Besenkammer mit View und durchschnittliches Frühstück. Der Ruf von dem Hotel ist doch bekannt.. Verstehe nicht warum das Leute immer wieder buchen und sich dann beschweren. Genauso wie der des JW Marriott was in Asien nichtmal als 2* Moxy durchgehen würde.Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Gebucht: King Ocean View
Erhalten: King Copacabana View
Benefits: Upgrade und 2 Dosen Wasser (wurden regelkonform nicht täglich ersetzt)
Sind jetzt heute die vierte Nacht da und ich muss sagen ich bin alles andere als zufrieden mit dem Laden. Zu Beginn gabs ein Zimmer auf der 26ten Etage direkt neben dem Aufzug (trotz Info in meinem Profil "away from the elevator"). Die Aufzüge generieren einen Luftsog was ein Schlafen unmöglich macht; also runter zum Check in und nach einem neuen Zimmer gefragt.
Im neuen Zimmer hört man den Aufzug weiterhin (zwischen Aufzug und meinem Zimmer sind noch 3 andere Zimmer), jedoch sehr moderat und in der Nacht ist der Traffic dementsprechend geringer.
Die Zimmer sind in einem soliden Zustand und haben eine ordentliche Größe, jedoch wäre ein Update hier zeitgemäß (u.a.. Duschwanne). Das Frühstück ist hingegen eher auf einem Hampton-Niveau.
Es gibt nur billigste Wurst- und Käsesorten und der Service lässt zu wünschen übrig. Typisch Brasilien lauft hier jede Menge Personal rum, jedoch scheinen diese keinem System zu Folgen. Frische Säfte gibt es, auch nach Rückfrage, leider keine. Der Gold- und Diamondbereich ist im schlechtesten Winkel des Restaurants untergebracht, einen besonderen/besseren Service konnte ich nicht feststellen.
Am schlimmsten ist jedoch der Service des Housekeepings. Nach der ersten Nacht hatten wir vergessen der Dame ein Trinkgeld hinzulegen (nach meiner Ansicht nach sollte dies nur das i-Tüpfelchen des Zimmerservices beeinflussen), folglich war das Zimmer weiterhin dreckig, nur die Handtücher wurden getauscht. Nach der zweiten Nacht gab es das erste Trinkgeld und es wurden neben den Handtücher auch die schmutzigen Gläser getauscht; nach der dritten Nacht hatte ich das Trinkgeld erhöht und siehe da es wurde auch geputzt (der Sand war verschwunden) und etwas aufgeräumt.
Die Wahrscheinlichkeit dass ich den Laden nochmal buche ist relativ gering.....
Also so schlecht waren die Bewertungen, zumindest hier im Forum, für den Laden nicht. Hatte mir die letzten Posts zu den Upgrades angeschaut und die waren soweit OK.In Rio sind fast alle Kettenhotels in der Gegend müll bis auf das Fairmont. Da sollte man nicht wegen seines Status was buchen in der Hoffnung dass man nen Upgrade bekommt in eine hässliche Besenkammer mit View und durchschnittliches Frühstück. Der Ruf von dem Hotel ist doch bekannt.. Verstehe nicht warum das Leute immer wieder buchen und sich dann beschweren. Genauso wie der des JW Marriott was in Asien nichtmal als 2* Moxy durchgehen würde.
In Rio direkt kann ich nur das Emiliano empfehlen.. Das hat nen sehr hohen Standard. Frühstück a la cart war hervorragend und Service ebenfalls. Zimmer top modern und genialer rooftop pool. 100x nicer als alle Kettenhotels in Rio. Da sch*** ich dann auf paar Statuspunkte und nen Upgrade.
Ne. Von Hotel zu Hotel unterschiedlich. zB Conrad Seoul verkauft ne Corner Suite und ne executive corner suite.. Gerade erst letztens gecheckt. Steht aber immer in der Beschreibung drin ob Lounge Zugang oder nicht!Kurze Frage: Hat man bei einer Suite immer automatisch Lounge Zugang?
Geht speziell um Hilton Mainz. Da steht nicht mal bei den Executive Rooms, ob Lounge Zugang vorhandenNe. Von Hotel zu Hotel unterschiedlich. zB Conrad Seoul verkauft ne Corner Suite und ne executive corner suite.. Gerade erst letztens gecheckt. Steht aber immer in der Beschreibung drin ob Lounge Zugang oder nicht!
Doch steht dort. Erster Satz. Da die aber keine executive suite verkaufen gehe ich mal davon aus dass die Suiten Zugang beinhalten.Geht speziell um Hilton Mainz. Da steht nicht mal bei den Executive Rooms, ob Lounge Zugang vorhanden
Kurze Frage: Hat man bei einer Suite immer automatisch Lounge Zugang?
Lounge in Mainz?, kannst vergessenGeht speziell um Hilton Mainz. Da steht nicht mal bei den Executive Rooms, ob Lounge Zugang vorhanden
Hab Besenkammer gebucht und sogar Upgrade auf Junior Suite bekommen. Lounge Access gibt’s nicht.Lounge in Mainz?, kannst vergessen
Und wer jetzt weniger Wert auf den Sonnenschirm legt, könnte doch zufrieden sein?Hilton Waikoloa, Big Island, Hawaii
Besenkammer im Palace-Tower gebucht
Upgrade auf Makai Tower, Ocean View
Würde das Hotel mangels Sonnenschirmen an den Pools nie wieder buchen und nicht weiter empfehlen.
über den hier bekannten Gutschein aus Prämie
durchaus moeglich, aber gabenga halt nicht, was ich sehr wohl nachvollziehen kannUnd wer jetzt weniger Wert auf den Sonnenschirm legt, könnte doch zufrieden sein?
Sagen wir mal so - man kam sehr häufig mit Menschen ins Gespräch die ihren Unmut darüber mitgeteilt haben. Niemand fand den Mangel an Schatten gut.Und wer jetzt weniger Wert auf den Sonnenschirm legt, könnte doch zufrieden sein?