Liebe Leute!
was ist los im Staate Dänemark?
oder wie wir nicht so Gebildeten sagen würden: war das immer schon so? Wie ich schrieb , bin ich seit April aus den Weihen des Dia ins goldene Tal gefallen, da ich aber u.A. in den letzten 3 Annos im Conrad Rangali z.B. keinen grossen unterschied zwischen Dia und Gold bemerkte, dachte ich , come on, wird schon nicht so schlimm sein, hör auf zu heulen, Goldmember sind auch Menschen…
Weit gefehlt!!!
Im Conrad Centennial SIN war es ja noch wunderbar, dank dem Bonus des alten Kunden. Aber im Conrad Bali, welches ich die Froide hatte, erstmalig zu besuchen, war es hart. Echt hart.
Besenkammer 4=5 ergab EIN mögliches Upgrade als Gold, wobei die Herrschaften so viele Kategorien anbieten, das es dem geneigten Foristen schon schlecht wird, hier durch zu blicken.
Dank eines überaus netten Kurators, der mir sämtliche Möglichkeiten, besser Unmöglichkeiten erloiterterte,im Voraus, reifte der Entschluss: Ende Gelände, Storno der Meilenbuchung und Bezahlbuchung für Suite. Vorteil: alle Perks und Punkte.
Nachteil: Kaum, da sehr günstig ( also in meinen Augen).
Anyway, die Kollegen upgraden den Gold maximal eine Kategorie und wenn Du als Twin Lagoon Acess z.b. als nächste Kat. In eine Suite kommst, ist es NUR die Suite, ohne die DIA Perks…..die Kosten p.N. 2 Mio und ebbes an Rupia….also Obacht.
Ansonsten nicht so übel, wie ich erst befürchtete, da diesem Hotel ja schon seit Jahren eine gewisser Ruf anhaftet….
Sauber, die Leuts sehr nett.
Allgemein : Unbedingt den eVOA machen, die Schlangen am Airport ohne diesen waren, zumindest bei unserer Ankunft, exorbitant lang.
Long Story Short — checkt genau, ob Euch die Punktebuchung alle Benefits bringt , manchmal ist kaufen besser.
Grüsse!