Doubletree Niederrad
gebucht: Besenkammer
bekommen: ursprünglich Queen Deluxe Room
Check-In begann mit den Worten: "Ich hab Sie nicht im System". Hab darauf in der App meinen Stay gezeigt und angemerkt, dass ich schon Online eingecheckt hätte. Das hatte wiederum zur Folge, dass ich dem Herrn erklären dufte, dass es überhaupt einen Online Check-In gibt. Naja, hab dann doch irgendwann meine Karte bekommen, sogar für das Online ausgewählte Zimmer.
Der Supergau war dann, als ich aufs Zimmer bin. Zuerst gewundert, warum eine Karte im Kartenhalter steckt und plötzlich kam ein Mann aus dem Zimmer, den ich beim Türe öffnen geweckt habe. Also freundlich entschuldigt und wieder nach unten. Dort konnte man sich nicht erklären, wer der Mann in dem Zimmer ist. Hat dann noch 10min gedauert, bis ich ein neues Zimmer hatte.
Bin sehr spät angereist und wollte nur 6 Stunden schlafen, sonst hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht. Wie kann es bitte sein, dass so eine Unterkunft keine Ahnung hat, wer in welchem Zimmer wohnt? Das sind gravierende Sicherheitsmängel und so war das mein zweiter und letzter Stay in Niederrad.