Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
ANZEIGE
Freitag zu Samstag Straßburg: Gebucht einfaches Doppelzimmer, erhalten nach Onlineanfrage: Exec floor (7. Stock) Doppelzimmer. Kein Gratissnack oder -wasser auf dem Zimmer aber ohnehin Zugang zur Exec Lounge.

Wie Geardown letzte Woche ebenfalls Internet gratis.

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Jemand schon Erfahrung mit dem Hilton Vilamoura gemacht?
Für nächste Woche spontan für ein paar Nächte gebucht...

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
613
48
Hilton Cairns : Last Last Minute das letzte Zimmer am 9.11.2012 für den Zeitraum 10.11.2012-14.11.2012 direkt über Hilton-Seite gebucht. Sehr günstiger Preis (AU$ 184), Hotel war wegen der Sonnenfinsternis sonst komplett ausgebucht. Bei der Ankunft am 10.11. : "Dear Mr. Cogito, we upgraded you in the Executive Lounge."

Dann habe ich noch nach einem Zimmer auf der Ost-Seite gefragt, nur dort war (bzw wäre) die Sofi zu sehen gewesen. Für nur 95 AU$ Aufpreis habe ich dann ab dem 11.11. eine Spa-Suite auf der Ost-Seite im obersten Stock beziehen können.

Super Service, Super Hotel, kann ich nur weiter empfehlen !

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Cairns : Last Last Minute das letzte Zimmer am 9.11.2012 für den Zeitraum 10.11.2012-14.11.2012 direkt über Hilton-Seite gebucht. Sehr günstiger Preis (AU$ 184), Hotel war wegen der Sonnenfinsternis sonst komplett ausgebucht. Bei der Ankunft am 10.11. : "Dear Mr. Cogito, we upgraded you in the Executive Lounge."

Dann habe ich noch nach einem Zimmer auf der Ost-Seite gefragt, nur dort war (bzw wäre) die Sofi zu sehen gewesen. Für nur 95 AU$ Aufpreis habe ich dann ab dem 11.11. eine Spa-Suite auf der Ost-Seite im obersten Stock beziehen können.

Super Service, Super Hotel, kann ich nur weiter empfehlen !

und haste sie gesehen?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Berlin, Deluxe auf Exec Studio

FlyIng

Reguläres Mitglied
Hilton Köln:
Billigstes Zimmer auf Deluxe mit Domblick. (Der Domblick war seitlich aber einen direkten geraden Domblick scheint es dort nicht zu geben?)
Ausserdem gab es noch Pralinen zur Begrüssung und kostenlos Mineralwasser im Zimmer.

Hilton Amsterdam:
Billigstes Zimmer auf Executive mit Zutritt zur Lounge.

EDIT:
Versehentlich Bonn anstelle von Köln geschrieben :eek: . Sorry für die ursprüngliche Unstimmigkeit. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER

Das mag sein :) normal ist doch aber der Rheinblick das Upgrade :)

mch2k

Reguläres Mitglied
23.06.2011
31
0
Hilton Paris Charles de Gaule Airport:
am Wochenende Upgrade vom Standardzimmer mit Corporate Rate auf Executive bekommen.
Lounge zwar immernoch ziemlich mies aber trotzdem nett :)

F

Flugfreak

Guest
Hilton Paris Charles de Gaule Airport:
am Wochenende Upgrade vom Standardzimmer mit Corporate Rate auf Executive bekommen.
Lounge zwar immernoch ziemlich mies aber trotzdem nett :)

Da ich demnächst auch am CDG übernachte und zu dem Hilton tendiere, gibt es da wirklich Zimmer mit Blick auf das Vorfeld oder die Runways ?

mch2k

Reguläres Mitglied
23.06.2011
31
0
@Mantegna
bei uns war leider von der Käseplatte nicht mehr sonderlich viel nach,wurde auch nur mit 08/15 Scheibenkäse Gouda aufgefüllt(n)
auch die in den Warmhaltebehältern angebotenen Häppchen haben uns nicht überzeugt, hier gab es in beiden Behältern halbwarme Fischspieße.
Haben uns dann ein paar Nüßchen geholt und gut war. Den Rotwein fanden wir beide schlecht, keine Tiefe und einfach nicht gut.
Zum Blick: Gibt Vorfeld und Runwayblick

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
@Mantegna
bei uns war leider von der Käseplatte nicht mehr sonderlich viel nach,wurde auch nur mit 08/15 Scheibenkäse Gouda aufgefüllt(n)
auch die in den Warmhaltebehältern angebotenen Häppchen haben uns nicht überzeugt, hier gab es in beiden Behältern halbwarme Fischspieße.
Haben uns dann ein paar Nüßchen geholt und gut war. Den Rotwein fanden wir beide schlecht, keine Tiefe und einfach nicht gut.
Zum Blick: Gibt Vorfeld und Runwayblick

Egal in welchem Hilton - die warmen Snacks fand ich noch nirgendwo bemerkenswert. Bei der Käseplatte hast Du wohl einfach Pech gehabt. Die war in Paris gut, ebenso neulich in Barcelona und sogar gestern im Hilton Frankfurt Airport - letztere sogar deutlich besser als die am Sonntag in der FCL.
Zu den Weinen: Wie schon gesagt ordentlicher Durchschnitt, mehr nicht. Einen Grand Cru solltest Du realistischerweise nicht erwarten. Immerhin gab es gestern in Frankfurt einen Winkeler Hasensprung Riesling von einem VdP Weingut, der durchaus ordentlich war.

• Like
Reaktionen: mayrhuber

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0

Ein kleiner Nachtrag zum Hilton CDG: nachdem bei meiner Ankunft letztens die Lounge schon zu war, konsumierte ich an der Hotelbar ein grosses Bier (0,5l) Kronenbourg zum Schnäppchenpreis von 11 €, ein bisserl heftig für ein Flughafenhotel, denk ich mir....also schön maximieren in der Lounge vorher

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Jemand schon Erfahrung mit dem Hilton Vilamoura gemacht?
Für nächste Woche spontan für ein paar Nächte gebucht...

Ich antworte mir mal selber.

Kein Zimmerupgrade, lediglich kostenlos Internet und tägl. 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.
Trotzdem ein schönes Hotel.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Hilton Naples, gebucht 2 Double Bed für drei Personen. Anstandsloses Upgrade auf Executive Floor ohne Nachfrage, Frühstück für zwei Personen in Shula´s Steakhouse per Voucher, dritte Person Continental Breakfast in der Executive Lounge.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hilton Prag

Dieses Wochenende im Hilton Prag Upgrade vom Standardzimmer mit Corporate Rate auf Executive bekommen:
gebucht Standard als Gold -> Upgrade auf Exec. incl. 3x Bier , Obst und Nüsse auf dem Zimmer, Wi-Fi sowie Lounge + Frühstück...;)

Gruß aus Prag
Markus

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hilton Düsseldorf:
Wochenend-Aufenthalt vor ein paar Wochen im Hilton Düsseldorf - Upgrade vom Standardzimmer (Wochendrate gebucht) auf Executive bekommen, jedoch ohne Lounge-Zugang
Aufenthalt in dem Hotel m. E. nur bedingt zu empfehlen (im Badezimmer Schimmel / vom Vorgänger die halb angetrunkene Sprudel-Flasche auf dem Tablett - evtl. lediglich Moment-Aufnahme oder einfach nur Pech)

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Munic City:
Von Standard auf Executive mit Lounge-Zugang.

Wobei: Das war wohl erst einmal das letzte Mal dort.
Seit Jahren verbindet mich eine Hass-Liebe mit diesem Hotel, ich war da schon fast 50 Mal.
Es ist aus meiner Sicht so: Top Betten und top Frühstück - und darauf kommt es für mich an.

Aber:
Eine unglaublich schlecht organisierte Rezeption, die überwiegend Trainees allein auf die Kunden loslässt mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
Ein unglaublich schlechtes Beschwerdemanagement - der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf zuerst.
Ein ewiges Auf und Ab der Launen und Leistungen im Service, sowohl beim Frühstück wie auch beim Concerige.
Und Badezimmer, die an eine Pension erinnern. "War alles in Ordnung bei Ihnen?" - "Naja, einen Duschvorhang hätte ich schon gern gehabt."

Ich werde jetzt endlich ins Munic Park wechseln. Die waren bisher immer sehr nett.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Hilton Munic City:
Von Standard auf Executive mit Lounge-Zugang.

Wobei: Das war wohl erst einmal das letzte Mal dort.
Seit Jahren verbindet mich eine Hass-Liebe mit diesem Hotel, ich war da schon fast 50 Mal.
Es ist aus meiner Sicht so: Top Betten und top Frühstück - und darauf kommt es für mich an.

Aber:
Eine unglaublich schlecht organisierte Rezeption, die überwiegend Trainees allein auf die Kunden loslässt mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
Ein unglaublich schlechtes Beschwerdemanagement - der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf zuerst.
Ein ewiges Auf und Ab der Launen und Leistungen im Service, sowohl beim Frühstück wie auch beim Concerige.
Und Badezimmer, die an eine Pension erinnern. "War alles in Ordnung bei Ihnen?" - "Naja, einen Duschvorhang hätte ich schon gern gehabt."

Ich werde jetzt endlich ins Munic Park wechseln. Die waren bisher immer sehr nett.

Ich kann das Munic Lengwitsch Skuul empfehlen, da gibt es häufig ein Upgrade auf Executive Orthographie Room und gratis Frühstück mit English Buchstabensuppe. Für das "h" verlangen sie aber einen Aufpreis.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.015
2.408
FRA
ANZEIGE
Hilton Munich City: kein Upgrade.

(Das Hotel war laut der Webseite an einem der Tage in der Tat komplett ausgebucht, aber mindestens ein Diamond hat ein Upgrade bekommen).

Kein Schimmel auf dem Zimmer - ist wohl eine Exclusiv-Feature der Executive Rooms :)