Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach, wieder für drei Personen ein 2 Double Bett Zimmer gebucht, einen Executive Floor und eine Lounge gibt es nicht, dafür Upgrade in Suite und Ftühstück für alle. Bei U$D 63.00 für die Nacht kann man da wirklich nicht meckern.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich kann das Munic Lengwitsch Skuul empfehlen, da gibt es häufig ein Upgrade auf Executive Orthographie Room und gratis Frühstück mit English Buchstabensuppe. Für das "h" verlangen sie aber einen Aufpreis.

Ja, es fehlte das H. Und auf den ersten Blick ist Dein Posting auch vermeintlich witzig.
Auf den zweiten Blick ist es so: Ich kann mich nicht erinnern, dass Du hier in diesem Thread etwas substanzielles beigetragen hättest, und durch Antworten wie Deine fragt man sich: Wofür postet man eigentlich hier solche Infos? Für sich selbst ja nicht, sondern für die anderen. Lohnt das dann noch, wenn man von 0 auf 100 schnoddrige Bemerkungen bekommt? Ich denke da mal drüber nach!

• Like
Reaktionen: Stanley und MisterG

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Berlin: Upgrade auf ein Zimmer mit Aussicht, Frühstück, Wasser, Stollen und Wlan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Like
Reaktionen: kexbox

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Hilton DUS:
Gebucht Deluxe Zimmer mit günstiger Weekend Prepaid Rate --> Executive Floor Upgrade
Frühstück im Restaurant (Da Lounge noch nicht geöffent): Erstmal 10 EUR Beleg zum unterschreiben präsentiert bekommen, beim Checkout dann Korrektur der Rechnung und das Frühstück war auch im Restaurant kostenlos.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Mein Kollege mit Gold hat dieses Jahr erneut erlebt, dass er von einem gebuchten Executive Zimmer am Abend vorher in seiner Reservierung statt ein Upgrade ein Downgrade erlebt hat. So heute wieder für morgen in Wien Hilton Vienna. Es stand für in der Reservierung jetzt ein Standard Zimmer. Nach telefonischer Reklamation wurde ihm mitgeteilt, dass schon einmal vorab ein Zimmer reserviert wurde. Vermutlich hätte man ihm dann wie in Barcelona Diagonal beim check-in freudig ein upgrade auf ein Executive room mitgeteilt. Mir ist dies als Diamond ja auch schon einmal im Phuket Arcadia passiert. Ist dies eigentlich in manchen Hotels normale Politik so zu verfahren?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Es waren die Zimmer im Lotus Wing, die früher als Deluxe plus Zimmer und jetzt als junior Suite verkauft werden.

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Guten Abend,

was sind die aktuellen Erfahrungen in Frankfurt City?

Wenn ich nun mit meinen HHonorsPunkten das Zimmer buche, gibt es dann auch eine Chance auf ein Upgrade?

Beste Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.637
820
Hilton Vienna, gebucht als HH-Gold, erschlafen, nicht mit CC oder so, normaler Award, Upgrade auf Executive-Zimmer mit Lounge.
Angesichts dr Tatsache, dass es in anderen Hilton (z.B. Berlin) inzwischen nicht mal mehr fuer vollbezahlte Buchungen ein Upgrade gibt
kann ich nur sagen Chapeau.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Basel. Zwei Nächte aus Preisgründen getrennt gebucht, einmal Besenkammer, einmal Besenkammer+. Upgrade auf Executive Floor für den gesamten Aufenthalt, Room-Service-Frühstück war kein Problem, aber kein großer Wurf. Lounge ist klein und unspektakulär. Ansonsten schöne renovierte Zimmer und die Lage zu Basel SBB ist perfekt.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Conrad BKK, Wireless Road. In den letzten 10 Tagen 2x hier eingecheckt. Beides mal Upgrade auf Executive Room mit Lounge-Zugang und 16:00 Uhr Check-Out.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.637
820
Als Nachschlag gabs gestern noch einen "ganz laten Check-Out" und anschließend bis zur Abfahrt zum Flughafen Lounge-Zugang.(y)

wsvfan55

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Frankfurt City:

Upgrade auf Deluxe Zimmer, Loungezugang, Late Checkout

Exec. Floor angeblich ausgebucht. War aber auch gut Verkehr dort oben.

Gruß

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
P1000592.jpg P1000594.jpg

conrad macao - gebucht über hotelbroker aber reservierung im HH account nachtraeglich erfasst, am check inn upgrade in suite (riesig -:)) inkl. frühstück und late check out .

Zuletzt bearbeitet:

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
conrad macao - gebucht über hotelbroker aber reservierung im HH account nachtraeglich erfasst, am check inn upgrade in suite (riesig -:)) inkl. frühstück und late check out .
Wie hast du die Buchung im hh Account nachtragen lassen? Mir wurde von einem Mitarbeiter auf Nachfrage mitgeteilt das geht nicht!?

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
ANZEIGE
Alles klar, dann werde ich das mal versuchen - aber die in San Juan sind da recht resistent was das antworten betrifft:D

wo ist das hilton in san juan denn? bin nach weihnachten für ne nacht dort.

ansonsten: cdg immer kleines zimmer gebucht, bisher immer exec.-floor bekommen.