ANZEIGE

Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach, wieder für drei Personen ein 2 Double Bett Zimmer gebucht, einen Executive Floor und eine Lounge gibt es nicht, dafür Upgrade in Suite und Ftühstück für alle. Bei U$D 63.00 für die Nacht kann man da wirklich nicht meckern.
 
Ich kann das Munic Lengwitsch Skuul empfehlen, da gibt es häufig ein Upgrade auf Executive Orthographie Room und gratis Frühstück mit English Buchstabensuppe. Für das "h" verlangen sie aber einen Aufpreis.

Ja, es fehlte das H. Und auf den ersten Blick ist Dein Posting auch vermeintlich witzig.
Auf den zweiten Blick ist es so: Ich kann mich nicht erinnern, dass Du hier in diesem Thread etwas substanzielles beigetragen hättest, und durch Antworten wie Deine fragt man sich: Wofür postet man eigentlich hier solche Infos? Für sich selbst ja nicht, sondern für die anderen. Lohnt das dann noch, wenn man von 0 auf 100 schnoddrige Bemerkungen bekommt? Ich denke da mal drüber nach!
 
AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Berlin: Upgrade auf ein Zimmer mit Aussicht, Frühstück, Wasser, Stollen und Wlan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hilton DUS:
Gebucht Deluxe Zimmer mit günstiger Weekend Prepaid Rate --> Executive Floor Upgrade
Frühstück im Restaurant (Da Lounge noch nicht geöffent): Erstmal 10 EUR Beleg zum unterschreiben präsentiert bekommen, beim Checkout dann Korrektur der Rechnung und das Frühstück war auch im Restaurant kostenlos.
 
Mein Kollege mit Gold hat dieses Jahr erneut erlebt, dass er von einem gebuchten Executive Zimmer am Abend vorher in seiner Reservierung statt ein Upgrade ein Downgrade erlebt hat. So heute wieder für morgen in Wien Hilton Vienna. Es stand für in der Reservierung jetzt ein Standard Zimmer. Nach telefonischer Reklamation wurde ihm mitgeteilt, dass schon einmal vorab ein Zimmer reserviert wurde. Vermutlich hätte man ihm dann wie in Barcelona Diagonal beim check-in freudig ein upgrade auf ein Executive room mitgeteilt. Mir ist dies als Diamond ja auch schon einmal im Phuket Arcadia passiert. Ist dies eigentlich in manchen Hotels normale Politik so zu verfahren?
 
Guten Abend,

was sind die aktuellen Erfahrungen in Frankfurt City?

Wenn ich nun mit meinen HHonorsPunkten das Zimmer buche, gibt es dann auch eine Chance auf ein Upgrade?

Beste Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilton Vienna, gebucht als HH-Gold, erschlafen, nicht mit CC oder so, normaler Award, Upgrade auf Executive-Zimmer mit Lounge.
Angesichts dr Tatsache, dass es in anderen Hilton (z.B. Berlin) inzwischen nicht mal mehr fuer vollbezahlte Buchungen ein Upgrade gibt
kann ich nur sagen Chapeau.

wsvfan55
 
Hilton Basel. Zwei Nächte aus Preisgründen getrennt gebucht, einmal Besenkammer, einmal Besenkammer+. Upgrade auf Executive Floor für den gesamten Aufenthalt, Room-Service-Frühstück war kein Problem, aber kein großer Wurf. Lounge ist klein und unspektakulär. Ansonsten schöne renovierte Zimmer und die Lage zu Basel SBB ist perfekt.
 
Conrad BKK, Wireless Road. In den letzten 10 Tagen 2x hier eingecheckt. Beides mal Upgrade auf Executive Room mit Lounge-Zugang und 16:00 Uhr Check-Out.
 
Als Nachschlag gabs gestern noch einen "ganz laten Check-Out" und anschließend bis zur Abfahrt zum Flughafen Lounge-Zugang.:thumbsup:

wsvfan55
 
Frankfurt City:

Upgrade auf Deluxe Zimmer, Loungezugang, Late Checkout

Exec. Floor angeblich ausgebucht. War aber auch gut Verkehr dort oben.

Gruß
 
P1000592.jpgP1000594.jpg

conrad macao - gebucht über hotelbroker aber reservierung im HH account nachtraeglich erfasst, am check inn upgrade in suite (riesig -:)) inkl. frühstück und late check out .
 
Zuletzt bearbeitet:
conrad macao - gebucht über hotelbroker aber reservierung im HH account nachtraeglich erfasst, am check inn upgrade in suite (riesig -:)) inkl. frühstück und late check out .
Wie hast du die Buchung im hh Account nachtragen lassen? Mir wurde von einem Mitarbeiter auf Nachfrage mitgeteilt das geht nicht!?
 
Habe ich auch schon, klappte bei mir bisher immer. Ob nun Award Buchungen über den BAEC oder Tour operator
 
Zurück
Oben