wo ist das hilton in san juan denn? bin nach weihnachten für ne nacht dort.
Nachdem ich schon mal angemerkt habe, dass ich die anfängliche Aufregung über ausbleibende Upgrades nicht nachvollziehen kann, hier mein Fazit für 2012: meine Upgradequote lag bei 100 %, d.h. ich habe in allen Hiltons, die eine Executive Lounge habe, das entsprechende Upgrade bekommen. HHonors macht als einziges Kundenprogramm der Hotelketten für mich Sinn, die Statusvorteile emfinde ich als sehr angenehm.
Hilton Paddington kein upgrade auf Exekutive Floor aber die lounge ist auch geschlossen. Dafür extra großes Zimmer, aber war die letzten Male besser.
Sieht so aus als wäre die lounge über die Feiertage geschlossen Frühstück im Restaurant ist kein Problem.Hi EdSize - weißt du wie lange die Lounge geschlossen bleibt? Werde genau in einer Woche dort sein und ohne Lounge fände ich schon schwach (bin Diamond) Gibt es denn wenigstens Gutscheine für das Restaurant?
Das kann ich so nicht unterschreiben. 3mal im Hilton Berlin als Goldmember gewesen:
3mal Upgrade und 3mal Lounge-Zugang erhalten, ein Upgrade davon in die Präsidenten-Suite.
Mehrmals als Diamond in WAW, doch Sekt auf dem Zimmer hatte ich noch nieHilton WAW: Upgrade von Standard Room auf Executive Floor und eine Flasche Sekt auf's Zimmer.
Wenn ich mich recht erinnere, haben doch fast alle Goldmember kein hohes Upgrade -bis auf eine Ausnahme - im Hilton Berlin erhalten und wohl auch keiner Loungezugang.
Da ist dann das Hilton Berlin schon einmalig schlecht was die Benefits für Goldmember betrifft. Wohl ein Grund das Hilton Berlin zu meiden.
Wenn ich mich recht erinnere, haben doch fast alle Goldmember kein hohes Upgrade -bis auf eine Ausnahme - im Hilton Berlin erhalten und wohl auch keiner Loungezugang.
Da ist dann das Hilton Berlin schon einmalig schlecht was die Benefits für Goldmember betrifft. Wohl ein Grund das Hilton Berlin zu meiden.
Nur weil sich ein Hotel an die Richtlinien von HHonors hält, ist es noch lange nicht schlecht. Goldmember steht ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie zu, d.h. aber noch lange nicht, dass man Besenkammer buchen kann und Exec. Lounge Zugang bekommen muss. Daraus folgt, dass ich immer ein Deluxe Zimmer buche und in den letzten 2 Jahren IMMER Lounge Zugang hatte. Insgesamt 4x Executive Studio, 1x Junior Suite & 1x Duplex Suite , die Suiten stellen sicherlich eine Ausnahme dar, dennoch habe ich nichts am Hilton Berlin auszusetzen.
Oh, was für ein Kommentar!
Die anderen Hotels halten sich ebenso an die Richtlinien von HHonors.
Sie sind dabei aber kundenfreundlicher.
Keine Frage diesbezüglich !
Dennoch ist dieses Problem seit geraumer Zeit bekannt. Gerade wenn man diese Problematik schon kennt, sei es durch eigene Erfahrung, VFT oder FT o.ä. und man Lounge Zugang haben möchte, sollte man dementsprechend buchen. Trotzdem scheint es hier einige Spezialisten zu geben, die jegliche Erfahrungsberichte ignorieren und sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Aufenthalt beschweren, weil sie, wie ein dutzend anderer Leute nicht das bekommen haben was sie wollten. Schlussfolgerung daraus, das Hotel wird schlecht gemacht, obwohl es m.M.n. zu einen der besten in Berlin gehört. ( bitte keine Grundsatz Diskussion dazu, ich weiß selbst das es noch andere gute Hotels in Berlin gibt )
Genau das habe ich in Muc gemacht und nichts bekommen, obwohl noch Zimmer frei waren, lt. Homepage von Hilton !Nur weil sich ein Hotel an die Richtlinien von HHonors hält, ist es noch lange nicht schlecht. Goldmember steht ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie zu, d.h. aber noch lange nicht, dass man Besenkammer buchen kann und Exec. Lounge Zugang bekommen muss. Daraus folgt, dass ich immer ein Deluxe Zimmer buche und in den letzten 2 Jahren IMMER Lounge Zugang hatte.
Genau das habe ich in Muc gemacht und nichts bekommen, obwohl noch Zimmer frei waren, lt. Homepage von Hilton !