Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Mit Thank-you-Rate im Hilton Frankfurt Airport, günstigstes Zimmer gebucht. Upgrade auf Executive mit Lounge-Zugang, im Zimmer zwei Getränke und ein Apfel.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Ein paar aufgeschnittene Wraps und Lachs-Sandwiches, kleine Bratlinge, Kartoffel-Rösti, ein paar kleine Salate, Obst und etwas Rohkost. Spannend waren die Gemüsechips (z. B. Karotte). Rot- und Weißwein je eine Sorte, dazu einige Spirituosen, Softdrinks, Tee & Kaffee.

War das das Abendangebot oder das vom Nachmittag?
Musste das Frühstück in der Lounge eingenommen werden?

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
War das das Abendangebot oder das vom Nachmittag?

Das Abendangebot, gegen halb 9 wurde dann abgeräumt.

Musste das Frühstück in der Lounge eingenommen werden?

Das wurde uns freigestellt. Frühstück in der Lounge wäre inklusive gewesen, so hätten wir unter My Way noch die 1000 Bonuspunkte auswählen können. Wir haben uns aber für das Frühstück im Restaurant entschieden. Das ist recht übersichtlich, aber von erlesener Qualität.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ein paar aufgeschnittene Wraps und Lachs-Sandwiches, kleine Bratlinge, Kartoffel-Rösti, ein paar kleine Salate, Obst und etwas Rohkost. Spannend waren die Gemüsechips (z. B. Karotte). Rot- und Weißwein je eine Sorte, dazu einige Spirituosen, Softdrinks, Tee & Kaffee.

Mich würde die Softdrinkauswahl näher interessieren, ev. auch Angaben über die Kaffeeröstung
;)

• Like
Reaktionen: mayrhuber und Lennart

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Warschau - King Standard gebucht und King Executive fuer zwei Nächte bekommen, dazu Welcome-Gruß im Zimmer. Preis pro Nacht im DZ 35€, viel mehr als ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. :)

Kleiner Nachtrag: Wg. "Christmas" Drinks und Co. in der Lounge bis 23h!

Zuletzt bearbeitet:

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Damit kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber es gab Kaffeeobers! ;)

• Like
Reaktionen: MisterG

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hilton Berlin

Günstigste Kategorie heute gebucht für 68,50€ Rate morgen 159,00€ beides Standard Room.
Upgrade auf Executive. Auf dem Zimmer Stollen und Mandarine

In der Lounge unten nach 20:30 kein Alk und Häppchen mehr..aber sehr gemütlich...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Elera, a Hilton Grand Vacation Hotel - Kennt das Hotel jemand ? Wie sind die Benefits als HHonors Gold ? Also Upgrade, Internet und Frühstück. Das Hotel ist offiziell ja nur ein Grand Vacation und das gibt laut HHonors Seite nur 1000 extra Punkte. :(

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
532
13
VIE
Elera, a Hilton Grand Vacation Hotel - Kennt das Hotel jemand ? Wie sind die Benefits als HHonors Gold ? Also Upgrade, Internet und Frühstück. Das Hotel ist offiziell ja nur ein Grand Vacation und das gibt laut HHonors Seite nur 1000 extra Punkte. :(

Ich war Anfang November dort. Bekommen hatte ich gratis Internet und drei Flaschen Wasser. Upgrade leider nicht aber dennoch hat es mir dort sehr gut gefallen.

• Like
Reaktionen: A340_600

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Danke euch beiden! Ist das mit dem Upgrade so gängig oder war das eher ein Aussnahme bei dir ?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Naja. Upgrade ist dort relativ, sind ja alles irgendwelche "Suiten". Ich habe als Diamond auch bloß das Wasser bekommen und Internet. Frühstück gibt es ja in den meisten Las Vegas-Hotels sowieso nicht.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Stimmt schon, Wasser und Internet kann man wohl auch nicht als Benefit ansehen, da es diese meistens in Vegas für die Resort Fee gibt.
Aber danke, jetzt bin ich schlauer ! ( Wenn auch nicht glücklicher )

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
So das Jahr 2012 als Gold.

Februar

Dresden // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer

März

München City // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
Berlin Hampton Inn // Hilton Zimmer -> Zimmer mit Balkon

April

Dresden // Hilton Zimmer -> Duplex Suite

Mai

Dresden // Hilton Zimmer -> Eck Suite
Bonn // Hilton Zimmer -> Junior Suite
Düsseldorf // Hilton Zimmer -> Exec. Zimmer
Köln // Hilton Zimmer -> Deluxe Zimmer

Juni

Dresden // HIlton Zimmer -> Exec. Zimmer

Juli

Dresden // HIlton Zimmer -> Duplex Suite

August

Köln // Hilton Zimmer -> Deluxe Room

September

Dresden // Hilton Zimmer -> Eck Suite

Oktober

Conrad Macao // Club Suite -> Premier Suite
Dresden // Hilton Deluxe Zimmmer -> Exec. Zimmer

November

Köln // Hilton Zimmer -> Juniorsuite
Conrad Istanbul // Hilton Deluxe Zimmer -> Exec. Zimmer Bosporus View
Helsinki Strand // Exec. Zimmer -> Kein Upgrade
Helsinki Kalastajatorppa // Hilton Zimmer -> Deluxe Zimmer

Dezember

Hilton Dublin Airport // Hilton Zimmer -> Hitlon Deluxe Room
Conrad Dublin // Junior Suite -> Kein Upgrade

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hilton Danube Wien, gebucht King Room (=billigstes Zimmer) mit Corp Rate, Upgrade auf Deluxe Plus (flußseitig), kein Exec Upgrade. Mein Erfolg in dieser Hinsicht in diesem Hotel scheint von der gebuchten Rate abzuhängen: Corp = kein Exec, Prepay oder Promo = Exec jeweils von King Room.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
704
453
Hilton Pasadena:
2 Guest Roooms --> 2 Deluxe Rooms with Balcony
2x Continental BF Voucher (Buffet Zuzahlung 6 USD)

Doubletree by Hilton MAYA Longbeach:
2 Guest Rooms Garden View --> 2 Guest Rooms Water View (1x /w Balcony)
2x2 BF Vouchers = 4x BF (und keine Zuzahlung für Buffet) (y)

Beide Buchungen über die aktuell laufende 50% Thank You Promo gebucht (59-69 USD pro Zimmer/Nacht)

Lightjoke

Reguläres Mitglied
19.01.2012
31
0
Im Dezember waren wir eine Nacht im Hilton Cape Town. Günstigste Kategorie Doppelzimmer gebucht und Executive bekommen. Obwohl wir nur eine Nacht da waren, konnten wir schon morgens rein und haben abgeboten bekommen, schon am Anreisetag in der Lounge zu frühstücken. Zimmer ziemlich neu, groß mit Balkon und Blick auf den Pool und das schöne Viertel Bo-Kaap. Regelmäßig gab es frisches Obst und andere Überraschungen auf dem Zimmer. Die Lounge selbst ist klein und schön, mit Möglichkeit draußen zu sitzen, direkt angrenzend an die Hotelbar. Der angenehmste Hilton-Aufenthalt bisher.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.776
214
Letzte Woche im Hilton Izmir:

Status HH Gold VIP ,gebucht Standard.
Upgrade auf Executive. , Wi-Fi Voucher , Pralinen , Lounge Access incl. Frühstück.

Ridgeway

A

Anonym12695

Guest
BIn in drei Wochen in Orlando (Grand Vacation Suites) und werde dann das erste Mal meine HHonors Gold "einsetzen" können - auch wenn ich befürchte, dass das ein Schuss in den Ofen wird und es kein Upgrade geben wird.
Sollte das der Fall sein lösche ich mein HHonors Konto, die Karte hat mir bisher GAR NICHTS gebracht, da mein Office immer über Reiseportale bucht und somit keine HHonor Punkte gutgeschrieben werden.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ANZEIGE
Man sollte den Status dann auch schon nutzen und des öfteren dort schlafen! Mit den hier mitgeteilten Promos,lassen sich immer bessere Konditionen erreichen,als über die gängigen Portale.

Bin vollkommen zufrieden und werde viele weitere Stays buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl