Du kennst Rolf und IngeNochmals Grüße an alle die mich kennen, besonders Rolf von der 2B und Inge
In meinen Augen auf jeden Fall eine bessere Würdigung des Status als bei Clubcarlson...
Hilton Warschau:
Gebucht: Executive Plus
Bekommen: Nix (angeblich beide Nächte ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen)
Upgrades in Suites sind in den T&C ausgeschlossen ... ich habe aber trotzdem viele erhalten. Als Diamond und auch als Gold, bei langen und kurzen Stays, bei paid und Award, von Standard ...
Upgrades exclude executive suites, villas and specialty accommodations
Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property
Wie ist das eigentlich bzgl. Getränken geregelt?
Mal erfährt man auf Nachfrage, dass man sich 2 Getränke aus der MB nehmen kann, teilweise steht Wasser zusätzlich auf dem Tisch...
Steht das irgendwo schriftlich?
Letztens in Frankfurt City gab es zwar und Upgrade aber kein Welcome-Letter oder Treatment.
Steht das irgendwo schriftlich?
Letztens in Frankfurt City gab es zwar und Upgrade aber kein Welcome-Letter oder Treatment.
das steht bei den (neuen) Member-Tier-Regularien.Steht das irgendwo schriftlich?
SILVER BENEFITS:
.......
HOTEL BENEFITS
......
Plus:
.......
Two complimentary bottles of water per stay (at Waldorf Astoria™ Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™, Embassy Suites Hotels™, Hilton Garden Inn™ and Hilton Grand Vacations™ hotels)
Steht das irgendwo schriftlich? ...
Hilton Warschau - Besenkammer gebucht, Executive Zimmer bekommen. Sehr schönes Hotel und zu dem Preis von 40 Euro die Nacht, gerne wieder...
Hilton Warsaw. Besenkammer gebucht, Executive bekommen. Bier und Kabanossi und die zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer.
Hilton Warschau:
Gebucht: Executive Plus
Bekommen: Nix (angeblich beide Nächte ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen)
Hilton Warschau:
Standard-Zimmer gebucht.
Upgrade auf Corner Suite + Executive Zugang
Etwas abseits gelegen, aber ein sehr schönes Haus mit sehr nettem Personal.
Da war ja ordentlich was los die letzten Tage ...
Übrigens klasse, was die Gold Jungs so alles an upgrades erhalten haben. Ich hatte als Diamond Standard gebucht und standard+ erhalten.