Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
ANZEIGE
In meinen Augen auf jeden Fall eine bessere Würdigung des Status als bei Clubcarlson...

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.097
180
FRA
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Park München: reward night Standardzimmer gebucht - bekommen Twin Execetive Zimmer mit Zustellbett für usere Tochter :))
Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant (Empfehlung der Rezeption ist Resturant)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD

Hilton Warschau:

Gebucht: Executive Plus
Bekommen: Nix (angeblich beide Nächte ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen)

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD

Ja, haben mich wieder rausgeschickt ;)
Ne Quatsch, aber hast recht war etwas unverständlich. Ja über eine "kleine" Suite hätten wir uns durchaus gefreut, aber die zu verlangen wäre mit nicht erschlafenem Gold und ThankYou Rate sowieso nicht wirklich gerechtfertigt.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Upgrades in Suites sind in den T&C ausgeschlossen ... ich habe aber trotzdem viele erhalten. Als Diamond und auch als Gold, bei langen und kurzen Stays, bei paid und Award, von Standard ...

Upgrades für Goldmember sind nur explizit für Exec. Suites ausgeschlossen:

Upgrades exclude executive suites, villas and specialty accommodations

Bei Diamonds sind die Upgrades weiter gefasst bzw. Suiten werden explizit erwähnt, jedoch auch hier Ausschluß von Exec. Suites:

Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property

Fazit:

Auch für Goldmember werden Suite Upgrades nicht ausgeschlossen - vielmehr werden sie nicht in den T&C erwähnt....;)

EDIT: ich sehe gerade wir sin im AnyWeekend Fred, meine Aussagen bezogen sich auf General T&C. Bei der Rate kann es natürlich Abweichungen geben. Habe ich nicht geprüft :eek:

Beitrag wurde entsprechend verschoben // Fischköpfle

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: MisterG

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Caribe Hilton San Juan.

Gebucht Standard, erhalten renoviertes Zimmer mit Ocean view. Executive Lounge gibt es nicht mehr.
Bis 15 Uhr auf den "early" Check in warten müssen und auch sonst ziemlich chaotisch hier.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hilton Warsaw. Besenkammer gebucht, Executive bekommen. Bier und Kabanossi und die zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Wie ist das eigentlich bzgl. Getränken geregelt?
Mal erfährt man auf Nachfrage, dass man sich 2 Getränke aus der MB nehmen kann, teilweise steht Wasser zusätzlich auf dem Tisch...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wie ist das eigentlich bzgl. Getränken geregelt?
Mal erfährt man auf Nachfrage, dass man sich 2 Getränke aus der MB nehmen kann, teilweise steht Wasser zusätzlich auf dem Tisch...

Zwei Flaschen Wasser sollte es geben. Wie das vom Hotel zu handhaben ist, da kenne ich keine Vorschriften seitens HH

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Steht das irgendwo schriftlich?
Letztens in Frankfurt City gab es zwar und Upgrade aber kein Welcome-Letter oder Treatment.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Berlin - wie erwartet Upgrade nur auf Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Executive Lounge nicht im Mindesten vermisst, da das spontane VFT-Meeting im Madang mit exzellenter koreanischer Küche eh viel schöner war.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1

Steht das irgendwo schriftlich?
das steht bei den (neuen) Member-Tier-Regularien.

Hier ein Auszug aus den Silver-Benefits:

SILVER BENEFITS:
.......
HOTEL BENEFITS
......
Plus:
.......
Two complimentary bottles of water per stay (at Waldorf Astoria™ Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™, Embassy Suites Hotels™, Hilton Garden Inn™ and Hilton Grand Vacations™ hotels)

Gruß,
Eric

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Steht das irgendwo schriftlich? ...

Du musst bei Hilton anrufen und den T&C Sänger verlangen. Der singt es Dir dann in C Moll vor.
:confused:

Natürlich steht das irgendwo schriftlich. T&C sind eine verdächtige Quelle, Member Benefits Beschreibung auf der HHONORS Webpage ebenso

Und nein, die Größe der Flaschen ist nicht reglementiert ...

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
958
1.650
Hilton Munich Park

Deluxe-Zimmer gebucht. Bei Anreise gab es kostenloses Upgrade auf den Executive Floor (11 Etage) und Zimmer mit Blick auf den Park. Obwohl ich mit +1 und +1/2 unterwegs war gab es für alle
- kostenloses Wasser (3 Flaschen)
- Zugang zur Executive Lounge im 12. OG
- kostenloses Frühstücks-Buffet im Restaurant.
Das Büffet-Frühstück war übrigens eines der besten, die ich in letzter Zeit bei Hilton hatte. Sahen auch +1 und +1/2 so.

PS: Für den Crew-Hotel-Thread. Das Munich Park ist Crew-Hotel für QR und WY.

Zuletzt bearbeitet:

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Warschau:

Standard-Zimmer gebucht.
Upgrade auf Corner Suite + Executive Zugang

Etwas abseits gelegen, aber ein sehr schönes Haus mit sehr nettem Personal.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Warschau - Besenkammer gebucht, Executive Zimmer bekommen. Sehr schönes Hotel und zu dem Preis von 40 Euro die Nacht, gerne wieder...:D

Hilton Warsaw. Besenkammer gebucht, Executive bekommen. Bier und Kabanossi und die zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer.

Hilton Warschau:

Gebucht: Executive Plus
Bekommen: Nix (angeblich beide Nächte ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen)

Hilton Warschau:

Standard-Zimmer gebucht.
Upgrade auf Corner Suite + Executive Zugang

Etwas abseits gelegen, aber ein sehr schönes Haus mit sehr nettem Personal.

Da war ja ordentlich was los die letzten Tage ...

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Wieder einmal:

Hilton Budapest Westend: Gebucht King, erhalten King Executive mit Loungezugang und F in Lounge. Dazu Wasser (nur eine Flasche, aber die hatte 1.5 l) und eine Flasche Wein (0,187 l) in Rot und Gut.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Da war ja ordentlich was los die letzten Tage ...

Jap, scheint mit der 787 zu tun zu haben.

Übrigens klasse, was die Gold Jungs so alles an upgrades erhalten haben. Ich hatte als Diamond Standard gebucht und standard+ erhalten.

Hat mal einer die email Adresse vom Manager das ich dem mal ein paar Takte husten kann ?