Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
ANZEIGE
Hilton Gdansk: Mit Corporate Rate Standardzimmer gebucht und Upgrade auf Deluxe-Room (mit schönem Blick aufs Krantor) & Late Checkout bekommen. Lounge gibt es in Gdansk nicht.

• Like
Reaktionen: A340_600

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Conrad SIN: Executive Room gebucht und Executive Suite und 18 Uhr Check-Out bekommen...

karlmich

Reguläres Mitglied
28.12.2010
63
0
Hilton AUH: Gebucht billigstes Zimmer Any Weekend Sale.

Erhalten Executive Room + Frühstück im Restaurant + jeden Tag Obstkorb + 16 Uhr Late Check out.

War mit dem Hotel an sich eigentlich sehr zufrieden (trotz seinem Alter).

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD

Hilton GDN:
Standard gebucht, Deluxe mit RiverView erhalten inkl. aller üblichen Benefits :)

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Hilton AUH: Gebucht billigstes Zimmer Any Weekend Sale.

Erhalten Executive Room + Frühstück im Restaurant + jeden Tag Obstkorb + 16 Uhr Late Check out.

War mit dem Hotel an sich eigentlich sehr zufrieden (trotz seinem Alter).
Kannst du kurz das Angebot in der ExLounge schildern?? Gibts da eine Cocktailhour oder so was ähnliches??

karlmich

Reguläres Mitglied
28.12.2010
63
0
Cocktails habe ich jetzt keine gesehen, aber hier ein Auszug aus einer PN die ich auf eine ähnliche Frage an einen anderen User versendet habe:

Das Angebot der Exec-Lounge startet morgens mit dem üblichen Cont. Breakfast wobei auch warme Eierspeisen gereicht werden. Als Gold hast du aber die freie Wahl zwischen Restaurant und Lounge, wobei wir das Restaurant vorgezogen haben. Im Restaurant hast du ein relativ großes Buffet inkl. Eierstation, Bacon, warmen Muffins, Nutella, Früchte, frischen Osaft, Cappuchino etc.)

Den Mittagssnack in der Lounge von 12:00 bis 15:00 Uhr haben wir nicht genutzt, kann daher auch nichts dazu sagen. Ab 15 Uhr startet dann ein Afternoon Tea mit kleinen Petit-Fours und einer Tee und Kaffeeauswahl.

Ab 18 Uhr bis 21 Uhr dann Open Bar inkl. kleiner Snacks wie Chicken-Wings, Garnelen, Suppe, Brot und Käseauswahl, Chips, teilweise auch Salate und sonstige kleinere Häppchen.
Auswahl an Alkoholika geht über Weiß- und Rotwein, verschiedene Sorten Bier, Spirituosen, Sparkling-Wine (Rotkäppchen) etc.

Ansonsten über den ganzen Tag verteilt die typischen Kühlschränke mit Softdrinks und was meiner Frau positiv aufgefallen ist inkl. San Pellegrino Wasser (Sie hasst stilles Wasser ..)

Die Lounge wird vorallem Abends auch gerne von einer netten deutschen Mitarbeiterin betreut. Ihr Name ist Nina. Sie ist auch gerne mit allgemeinen Anliegen wie Ausflugstipps etc. behilflich.

• Like
Reaktionen: Lurchi und durano

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Budapest Westend. Gebucht AWA Standard Room
Upgrade auf Exec.+Lounge. Frühstück in Lounge.
Hat alles sehr gut gepasst.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Frühstück in Lounge.

Hast du freiwillig auf das Restaurant-Frühstück verzichtet und die 1.000 Punkte kassiert? Was mich interessiert: Gibt es Hotels, die einen zwingen, in der Lounge zu frühstücken? Laut Auskunft in FRA hab ich ja immer das Recht im Restaurant zu frühstücken.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1

Laut Auskunft in FRA hab ich ja immer das Recht im Restaurant zu frühstücken.
Gewagt.
Du hast einen Anspruch auf ein Continental Breakfast - und nicht auf das Buffet!
Wie und wo das Dir das CB serviert wird, kann das Hotel entscheiden.

Ich habe alles schon erlebt - freie Auswahl, ob Lounge oder Restaurant, nur Lounge oder Lounge und draufzahlen für's Restaurant.

Gruß,
Eric

• Like
Reaktionen: mr.bird

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Mir persönlich reicht in FRA das Frühstück in der Lounge vollkommen aus. Das ist in meinen Augen ausreichend bestückt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hast du freiwillig auf das Restaurant-Frühstück verzichtet und die 1.000 Punkte kassiert? Was mich interessiert: Gibt es Hotels, die einen zwingen, in der Lounge zu frühstücken? Laut Auskunft in FRA hab ich ja immer das Recht im Restaurant zu frühstücken.

Mir wurde Restaurant nicht angeboten. Zwang ist aber meiner Sicht etwas anderes ... ist ja keiner mit Waffe dagestanden und hat gesagt 'Friss das Zeug'. Und ja, habe in diesen Fall den Tausender kassiert.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Hilton CDG: Standard gebucht, Junior Suite im 2. Stock als "Double Upgrade" bekommen, mit Zugang zur Exec-Lounge. Frühstück auch wahlweise im Restaurant :)

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Muss noch ergänzen: Restaurant ist derzeit wg Umbau ein umgewandelter Konferenzraum - aber trotzdem ganz okay...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.052
437
münchen
hilton queenstown NZ 2 naechte via opodo mit discountcode gebucht, upgrade in suite mit seeblick - wunderschoenes stylisches hotel, klasse suite mit riesen terasse, kamin, top-badezimmer. fruehstueck war bereits in der rate enthalten, das hotel hat keinen exec. club- die reservierung hatte ich in meinen hhaccount übertragen lassen.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Hilton Berlin: Obwohl berüchtigt für seine Sparsamkeit bei Upgrades diesmal mit Executive Lounge; gebucht billigste Kategorie mit Discount Code. Bei gleicher Buchung gab es das letzte Mal als Benefit lediglich Zimmer mit Blick zum Gendarmenmarkt.

Beim Blick auf meine Buchung fiel mir Übriges auf, dass ich im internen System warum auch immer als VIP klassifiziert bin. Ist das ab HH Gold Standard oder hat das eine andere Bedeutung?

An der Rezeption der Lounge vorhin ein anderer Gast, der sich lebhaft darüber beschwerte, dass er kein Upgrade erhalten hatte.