Cocktails habe ich jetzt keine gesehen, aber hier ein Auszug aus einer PN die ich auf eine ähnliche Frage an einen anderen User versendet habe:
Das Angebot der Exec-Lounge startet morgens mit dem üblichen Cont. Breakfast wobei auch warme Eierspeisen gereicht werden. Als Gold hast du aber die freie Wahl zwischen Restaurant und Lounge, wobei wir das Restaurant vorgezogen haben. Im Restaurant hast du ein relativ großes Buffet inkl. Eierstation, Bacon, warmen Muffins, Nutella, Früchte, frischen Osaft, Cappuchino etc.)
Den Mittagssnack in der Lounge von 12:00 bis 15:00 Uhr haben wir nicht genutzt, kann daher auch nichts dazu sagen. Ab 15 Uhr startet dann ein Afternoon Tea mit kleinen Petit-Fours und einer Tee und Kaffeeauswahl.
Ab 18 Uhr bis 21 Uhr dann Open Bar inkl. kleiner Snacks wie Chicken-Wings, Garnelen, Suppe, Brot und Käseauswahl, Chips, teilweise auch Salate und sonstige kleinere Häppchen.
Auswahl an Alkoholika geht über Weiß- und Rotwein, verschiedene Sorten Bier, Spirituosen, Sparkling-Wine (Rotkäppchen) etc.
Ansonsten über den ganzen Tag verteilt die typischen Kühlschränke mit Softdrinks und was meiner Frau positiv aufgefallen ist inkl. San Pellegrino Wasser (Sie hasst stilles Wasser ..)
Die Lounge wird vorallem Abends auch gerne von einer netten deutschen Mitarbeiterin betreut. Ihr Name ist Nina. Sie ist auch gerne mit allgemeinen Anliegen wie Ausflugstipps etc. behilflich.