Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Ich hatte es auch schon, dass bei einer Prepaid-Rate von Drittanbietern auf einen Teil der Rate Punkte gutgeschrieben wurden. Ich habe dann geschlussfolgert, dass das Hotel wohl diesen Anteil vom Preis erhalten hat.

D

Detlef59

Guest
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Flughafen FRA, All Weekend Rate, Upgrade Executive Floor, 10. OG

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hilton Prag Old Tiwn,

Busfahrerzimmer gebucht. King Executive Suite bekommen

Sorry Lennart;)

Hilton Prag. Günstigste Kategorie, Executive King bekommen...

• Like
Reaktionen: Lennart

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Habe ich auch bekommen: Hilton Prague Old Town, Besenkammer auf Executive King...

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Malta: Standard auf Corner Suite und Executive Zugang - tolle Haus; schade, dass ich keine Zeit hatte

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Hat jemand von Euch als "Gold" bereits Erfahrungen im Mexico-City Reforma sammeln können?

Bisher wird mir systemseitig nur ein Upgrade auf den Exec-Floor gegen Cash angezeigt :(

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
589
67
BSL
Heute Hilton Barcelona Avenida Diagonal als HH Gold ---> Standard auf Executive (y)
für Montag late checkout? Oh you are Gold! No problem 18 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: toxic10

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Budapest Westend:
Auch dieses Mal von Standard auf EXEC FLOOR. Inkl. der Option auf Breakfast im Resti.
Auch andere Perks haben gepasst.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Hilton Amsterdam - Standard King/Besenkammer gebucht, bekommen habe wir ein Executive King.
Die Lounge ist im 10. Stock und sehr klein aber eine schöne Aussicht hat man dort.
Beim Check-In wurde uns empfohlen im Restaurant zu frühstücken, was wir auch getan haben.

shark66

Neues Mitglied
19.10.2010
6
0
Hilton Berlin:
King gebucht - Upgrade auf King plus.
Vor Ort nachgefragt und als Antwort erhalten "Zahlen Sie 40 Euro drauf für King Plus und wir machen dann das Upgrade auf Exec."
Online wurde das nor1 upgrade auf Exec für 15,-- Euro angeboten. Also kurz das Upgrade online für 15,-- Euro angefragt und 5 Minuten später in der Exec Lounge eingecheckt.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.638
821
Hilton Berlin:
King gebucht - Upgrade auf King plus.
Vor Ort nachgefragt und als Antwort erhalten "Zahlen Sie 40 Euro drauf für King Plus und wir machen dann das Upgrade auf Exec."
Online wurde das nor1 upgrade auf Exec für 15,-- Euro angeboten. Also kurz das Upgrade online für 15,-- Euro angefragt und 5 Minuten später in der Exec Lounge eingecheckt.

Hm, so ist´s halt inzwischen, das Hilton Berlin...

wsvfan55

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hm, so ist´s halt inzwischen, das Hilton Berlin...

wsvfan55

Wenn er alle anderen Sachen erhalten hat, dann hat sich Hilton richtig verhalten. Es wird immer 1 Kategorie höher upgegradet! Von King auf King Plus ist dann richtig. Hätte er von Anfang an Executive bekommen wollen, dann hätte er King Plus buchen müssen um den Executive Floor zu bekommen.

Das mit dem eUpgrade ist natürlich ärgerlich.

Hilton Berlin habe ich nur als sehr gutes Hilton empfunden.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Wo wir gerade beim Hilton BER sind, hat jmd eine gute Rate für das Hotel? Bräuchte 1 Zimmer vom 28.02. - 03.03.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wenn er alle anderen Sachen erhalten hat, dann hat sich Hilton richtig verhalten. Es wird immer 1 Kategorie höher upgegradet! Von King auf King Plus ist dann richtig. Hätte er von Anfang an Executive bekommen wollen, dann hätte er King Plus buchen müssen um den Executive Floor zu bekommen.

Das mit dem eUpgrade ist natürlich ärgerlich.

Hilton Berlin habe ich nur als sehr gutes Hilton empfunden.

Hatten wir schon ein paar Mal: Das Hilton Berlin verhält sich regelkonform, aber unsympathisch.
Es gibt Leute, die es deshalb meiden. Ich gehöre dazu.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Was habt Ihr denn alle gegen Hilton Berlin?
Ich habe bisher dort nur positive Erfahrungen gemacht. (y)

Dreimal dortgewesen, als Gold immer Exec-Lounge-Zugang erhalten, aber immer Guest-Room gebucht.
Und einmal sogar das hier: Präsidentensuite