Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Was habt Ihr denn alle gegen Hilton Berlin?
Ich habe bisher dort nur positive Erfahrungen gemacht. (y)

Dreimal dortgewesen, als Gold immer Exec-Lounge-Zugang erhalten, aber immer Guest-Room gebucht.
Und einmal sogar das hier: Präsidentensuite

Offensichtlich stehen die Männer am Front Office auf Dich. ;)

• Like
Reaktionen: pitmueller

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also mein Bericht aus dem hier oftmals kritisiertem Hilton München City:

Upgrade von Standard auf Executive Plus [wobei sich mir entzieht, was das Plus kann] mit Lounge Zugang. Wasser & Schoki am Zimmer. Frühstück in der Lounge oder Restaurant (meine Wahl) angeboten.
Nur der CheckIn hat deutlich länger gedauert, da ich hier von einem Trainee an seinem ersten Tag bedient wurde, welcher von einer Trainee in Ihrer zweiten Woche beaufsichtigt wurde.

G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Nur der CheckIn hat deutlich länger gedauert, da ich hier von einem Trainee an seinem ersten Tag bedient wurde, welcher von einer Trainee in Ihrer zweiten Woche beaufsichtigt wurde.

das ist ja auch nen highlight :)

war gestern im Hilton BER: standard gebucht - plus bekommen (sicht auf gendarmenmarkt)... kein executive und co :(
ich hab's irgendwie nicht so mit dem hilton und upgrades.
aber egal, das haus ist sehr gut und auch der service ist top.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
Falscher Thread. Und woher soll "jemand eine gute Rate" haben? Gibt es die unterm Ladentisch? Bei Facebook? Irgendwo geheim? OMG.

Sorry, aber die Antwort habe ich schon erhalten, mir ist klar das hier nicht alles öffentlich verbreitet wird.

Werde aber wohl aufgrund der Berichte trotzdem das Hilton Berlin meiden.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Böse gesagt ist das Standard in diesem Hotel.

Und das ist leider nicht nur in diesem Hotel so. Selbst in Hotels die ich sehr schätze wie etwa IC Warschau erlebe ich das jedes mal wieder. Ist zwar OffTopic, aber wenn ich den beim Auschecken versuche, meine Restauratrechnung zu bezahlen und dies gerne als eigene Rechnung hätte (weil nicht an Firma weiter verrechenbar) und eine zweite Rechnung für den Stays und ich bekomme ein "this not possible", dann könnte ich jedes Mal aus der Haut fahren. Weil das 15 Minuten Diskussion bedeutet, dann das Holen eines Supervisors, der sich aber auch nicht auskennt. Und nach 45 Minuten habe ich dann endlich zwei Rechnungen ...

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.024
689
ZUG / CH
flightdiary.net
Sorry für die absolute Newbie Frage:

Habe u.a. auch dank Tipps aus diesem Forum HHonors Gold Status erreicht, habe aber die Karte noch nicht per Post gekriegt. Heute werde ich im Hilton Warschau übernachten, gebucht über Hotels.com, bei Buchung hatte ich noch keine HHonors Mitgliedschaft, somit habe ich bei Buchung auch keine Nummer hinterlegt. Wie sind nun meine Chancen am höchsten, dass ich trotzdem von den HHonors Gold Benefits profitieren kann?

Einfach Gold Nummer beim Check-in angeben oder muss man explizit darauf hinweisen, dass dies eine "Gold" Nummer ist oder wie läuft dies? Sorry, habe echt keine Ahnung....:(

Beste Grüsse aus der Schweiz

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Am besten sendest Du vorab eine E-Mail ans Hotel mit der Bitte, Deine HHonors Nummer in der Buchung zu hinterlegen.

• Like
Reaktionen: Swissairasia

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Im Hilton Warschau ist man in der Regel sehr kulant. Erwarte nicht unbedingt ein größeres Zimmer (ggf. Corner Room, abhängig von der Auslastung), aber Lounge Zugang wurde bei meinen Aufenthalten immer gewährt. Das Frühstück im Restaurant ist aber deutlich umfangreicher.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
...Sorry, habe echt keine Ahnung ... aus der Schweiz

Also ein Mail schreiben. Nicht nur die HH Nummerhinterlegen lassen sondern schreiben dass Du Dich schon sehr freust auf den Aufenthalt, insbesondere darauf, dass Du nun HH Gold bist und auch gerne wissen möchstest, was Du da an Benefits erwarten kannst.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.024
689
ZUG / CH
flightdiary.net
Danke euch. Habe eben leider das Mail jetzt bereits gesendet, habe einfach erwähnt, dass ich noch meine HHonors Gold Nr. hinterlegen lassen möchte. Sonst frage ich dann halt beim einchecken so ein wenig schüchtern, was denn mir nun dieser Status an Vorteilen bringt...:)

BTW: Sonst noch jemand von euch um diese Zeit in WAW? Sollen ja einige von den Crazydeals von LO profitiert haben...

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
meine letzte Reise, immer jeweils billigstes King Size Zimmer gebucht -HH Gold-:

- Hilton Beijing Wangfujing: Upgrade auf Lifestyle Suite. EF Zugang.
- Hilton Beijing Capital Airport: Upgrade auf Suite, genau selbes Zimmer wie 2012. EF Zugang.
- Hilton Sydney: kein Upgrade. Kein EF Zugang.
- Hilton Melbourne: kein Upgrade. Kein EF Zugang.
- Hilton Adelaide: Upgrade auf Deluxe Plus. EF Zugang.

Bemerkungen:
- in Asien geht Upgrade immer, das Hotel nahe PEK Airport ist ein leerer Palast, daher kein Wunder...
- in Australien sieht es nur gut aus wenn das Hotel leer ist, sonst wie in SYD/MEL geht halt nur was gebucht wurde.
- PRO: grossartiges Frühstück in Sydney.
- CON: keine wirklich.

• Like
Reaktionen: MisterG

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Hilton Adana: von Standard auf Executive

(Lounge ist derzeit wegen Renovierung geschlossen, es gibt dafür ein hervorragendes Angebot in der Bar.)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Also mein Bericht aus dem hier oftmals kritisiertem Hilton München City:

Upgrade von Standard auf Executive Plus [wobei sich mir entzieht, was das Plus kann] mit Lounge Zugang. Wasser & Schoki am Zimmer. Frühstück in der Lounge oder Restaurant (meine Wahl) angeboten.

G.

Das "Plus" kann gar nichts. ist nur eine Etage höher.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
590
66
BRE
Hilton Lyon, normales King Zimmer gebucht, gestern Abend stand ne Junior Suite drin, jetzt immerhin noch ein Executive Room... mal sehen was es nachher gibt...

Bin im April in Lyon für 4 Nächte - Wenn ich fragen darf:

War es ein TWIN HILTON GUEST ROOM

oderKING HILTON DELUXE ROOM

??

Danke Dir im voraus

Lurchi

Neues Mitglied
28.12.2012
15
0
HAJ
Hilton Abu Dhabi: Standard auf Executive. Frühstück im Restaurant möglich.
Wie in diesem Thread schon berichtet: Sehr gute und kompetente Betreuung in der Lounge.
Ansonsten fühlt man sich in dem Haus teilweise wie in einem alten Bond Film, aber das hat ja auch etwas :)

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hilton NBG, Standard gebucht, besseres bekommen aber mit ca 20€ draufzahlen Junior Suite erhalten.

Ab wann stehen eigentlich die Upgrades im Profil? Wartet ihr da einfach ab und guckt einen Tag vorher online oder meldet ihr vorher per Mail schon an dass ihr ein Upgrade haben wollt (nach Verfügbarkeit)?