Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Jap, scheint mit der 787 zu tun zu haben.

Übrigens klasse, was die Gold Jungs so alles an upgrades erhalten haben. Ich hatte als Diamond Standard gebucht und standard+ erhalten.

Hat mal einer die email Adresse vom Manager das ich dem mal ein paar Takte husten kann ?
Ist halt der Vorteil des Diamond Status: Es braucht kein Upgrade, denn man darf auch sonst in die Lounge! Ging mir in MUC City genauso! Als Gold zweimal Besenkammer --> Exec Room
Als Diamond zweimal Besenkammer --> Besenkammer/Deluxe jeweils mit Lounge... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Hilton Strasbourg über Silvester:
Gebucht: Deluxe room (~80€)
Erhalten: Junior Suite

Gab neben dem obligatorischen Wasser auch noch eine Flasche Weisswein dazu (Riesling aus dem Elsass, gleiches label wie der Wein in der Lounge)

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
AW: Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Wenn ich das so lese, strenge ich mich wohl besser nicht an, den Diamond zu schaffen ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Interesante WAW Statistik :censored:

Gold: Besenkammer ---> Besenkammer (0 Kategorien)
Gold: Besenkammer ---> Executive (2 Kategorien)
Gold: Besenkammer ---> Corner Suite (4 Kategorien)
Gold: Executive Plus ---> Executive Plus (0 Kategorien)
Diamond: Besenkammer ---> Deluxe (1 Kategorie)

Zimmerstaffelung ist:

Besenkammer (31m²)
Deluxe (35m²)
Executive (32m²)
Executive Plus (35m²)
Corner Suite (64m²)
Presidental Suite

Zuletzt bearbeitet:

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Interesante WAW Statistik für vergangenes Wochenende :censored:

Gold: Besenkammer ---> Besenkammer (0 Kategorien)
Gold: Besenkammer ---> Corner Suite (4 Kategorien)
Gold: Executive Plus ---> Executive Plus (0 Kategorien)
Diamond: Besenkammer ---> Deluxe (1 Kategorie)

Zimmerstaffelung ist:

Besenkammer (31m²)
Deluxe (35m²)
Executive (32m²)
Executive Plus (35m²)
Corner Suite (64m²)
Presidental Suite

Nur zur Info: Ich war nicht am Wochenende da!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Aber Deluxe + Lounge ist ja besser als Exec. Größeres Zimmer und selbe Benefits. Nur weil es formal nur ein +1 ist ist es ja nicht automatisch schlechter
:eek:

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ich war 3 Nächte über Silvester in Warschau im Hilton.
Executive gebucht und Corner Suite erhalten :) danke!

Aber über Silvester war die Lounge derbe überfüllt und einige viele haben sie zum "vorglühen" genutzt :D

• Like
Reaktionen: A340_600

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
In Frankfurt war die Lounge gar nicht auf. Totales Chaos an Silvester im Barbereich...

1hagi2

Neues Mitglied
08.01.2013
8
0
In Frankfurt war die Lounge gar nicht auf. Totales Chaos an Silvester im Barbereich...[/QUOTE]

das stimmt aber nicht
die Lounge wurde am Silvesterabend direkt vor den Barbereich gelegt , hatte bis 23 Uhr geöffnet und lecker chicken wings und sonstige Kleinigkeiten zum essen

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
das die Lounge in FRA über die Feiertage dicht war, sollte keine Überraschung sein. Stand bis gestern groß auf der Homepage des Hotels, das die Lounge bis 7.1.2013 3PM geschlossen hat. Auch DUS hatte meines Wissens die Lounge über die Feiertage zu.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Doubletree Portland - Queen-Besenkammer gebucht, Upgrade auf großes King-Zimmer mit Balkon (wirklich groß, mit Sofa-Sitzecke). Am Check-in zwei Flaschen Wasser und den berühmten Keks. Das gesamte Frühstücksbüffet war kostenlos, man hätte mit dem Voucher aber auch 9 $ Rabatt auf eine Bestellung bekommen.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
In Frankfurt war die Lounge gar nicht auf. Totales Chaos an Silvester im Barbereich...

das stimmt aber nicht
die Lounge wurde am Silvesterabend direkt vor den Barbereich gelegt , hatte bis 23 Uhr geöffnet und lecker chicken wings und sonstige Kleinigkeiten zum essen[/QUOTE]

Trotzdem war das Hotel überfüllt mit "maximierenden Rentnern" ;-)

lucas02538

Reguläres Mitglied
01.01.2012
71
3
Doubletree Metropolitain Nyc
Queen gebucht, Upgrade auf großes King-Zimmer mit Balkon, High Floor und den berühmten Cookie

1hagi2

Neues Mitglied
08.01.2013
8
0
Hallo,
das die Lounge in FRA über die Feiertage dicht war, sollte keine Überraschung sein. Stand bis gestern groß auf der Homepage des Hotels, das die Lounge bis 7.1.2013 3PM geschlossen hat. Auch DUS hatte meines Wissens die Lounge über die Feiertage zu.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

ich war selbst einige Tage bis Neujahr dort und fand die Lösung die Lounge direkt neben die Bar im Erdgeschoß zu verlegen gut
der Silvesterabend war sicherlich ne Ausnahme durch die extreme Rentnerschar die man sonst das ganze Jahr nicht zu sehen bekäme
trotzdem wurde die Lounge zu keiner Zeit geschlossen sondern nur verlegt - gut gemacht Frankfurt

schnappohr

Neues Mitglied
05.01.2011
2
0
Doubletree Kuala Lumpur: Billigste Kategorie gebucht, mit Gold Upgrade auf Exec+Frühstück+Kabel-Internet

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hallo,
bucht man wenn man Gold hat direkt über HH Page oder kann man auch auf günstigere Raten auf z.B. Kayak hoffen? Klappt dann auch das Upgrade und das Frühstück wenn ich's nicht bei z.b. Hotels.com "ohne Frühstück" gebucht habe?

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Die Erfahrungen zeigen, dass die Benefits (außer Punkte, Stay...) auch bei Buchungen, die nicht über Hilton getätigt wurden, gegeben werden.

Lenny1887

Reguläres Mitglied
13.10.2010
36
1
HAM
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Ok danke. Und Punkte gibt's dann nicht oder nur aus Kulanz ?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hab aus Kulanz im DT Amsterdam Centraal Station mal 2000 Punkte bekommen, weil ich am CI für Punkte statt Breakfast geoptet habe. Und wenn mir das angeboten wird und ich sie danach nicht kriege, weil ich ja gar nicht punktberechtigt bin, dann find ich das doof. Hätte sie mir ja nicht anbieten müssen am CI... Gab dann Punkte mit dem Vermerk "Service Recovery". Aber offiziell gibts nix. Musste halt durchrechnen. Oder sehr gut gucken ob alles identisch und wasserdicht ist und einen BRG Claim machen. Mir ist bei besagtem DT gerade einer mit 88 Cent Preisunterschied durchgegangen... aber YMMV.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
ANZEIGE
Im "VFT-Hilton" WAW: Gebucht Besenkammer (Any Weekend Anywhere Rate), Upgrade auf Deluxe-Room, Lounge-Zugang und Late-Checkout. Kann man nicht meckern!