ANZEIGE
Herzliche Grüße an alle die mich kennen aus dem Hilton Budapest (das beim Castle). Es ist sehr schön da. Ich habe mit der "Thank you" Rate einen Hilton King Room gebucht. Um rund 60 Euro. Schon etwa einem Tag vor meiner Anreise konnte ich im Online Profil sehen, dass man mich auf Executive upgegradet hat. Insoferne hat es mich dann auch nicht überrascht, dass man mich beim CheckIn gleich in die Lounge geschickt hat. Bei einem Glas Fanta konnte ich dann gemütlich einchecken. Es gab auch einen Welcome Letter im Kuvert und einen weiteren ohne Kuvert, ungefaltet. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Gold nun in einem KING EXECUTIVE DANUBE residieren werde - also mir die Donau anschauen kann. Was auch gestimmt hat, zusätzlich hatte ich einen tollen Blick auf die Touristengruppen, die sich die Fischerbastion angeschaut haben. Besonders toll war, dass ich im warmen Zimmer sitzen konnte, während sich die japanischen Touristen bei Nieselregen einen abgefrohren haben. Im Zimmer hat mich dann neben gratis Wasser (without bubbles) auch drei Stück Welcome Irgendetwas erwartet. Ein 1 x 1 cm Sandwich, ein Smoothie und ein Cookie (mit Milchshokolade). Übrigens, man wird jetzt im Hilton zum Frühstücken ins Restaurant geschickt ... das war auch sehr toll. Auch die Lounge bietet so einiges. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber es gab auf jeden Fall Cola, Cola light, Fanta Orange, Mineralwasser mit und ohne, diverse Tees, Kaffee, viel Alkolisches am Abend. Sprite ist mir keines untergekommen, es gab auch ein Tonic aber nicht von Schweppes. Was es am Abend gab, weiß ich nicht, da ich lieber in eine Restaurantion gegangen bin.
Alles in allem ein wirklich gelungener Stay, wenn auch nur für eine Nacht. Nochmals Grüße an alle die mich kennen, besonders Rolf von der 2B und Inge - ich hoffe Du bist wieder gesund.
Abschließend lasse ich noch meinen Misterkollegen zu Wort kommen.
[...] Die HH-Upgrade-Politik gefällt mir wirklich.
Find ich auch!
G.