ANZEIGE
Ganz meine Rede. Das trifft für das IC Frankfurt auch zu. Malta ebenso, da ist dann allerdings der Lautstärkepegel nicht so meins.
Meld dich mal wenn Du in Frankfurt bist. Ich bin immer offen für ein Glas Wein oder ein Bier am Abend.
Ganz meine Rede. Das trifft für das IC Frankfurt auch zu. Malta ebenso, da ist dann allerdings der Lautstärkepegel nicht so meins.
Also wenn es jetzt konkret um das IC Berlin geht finde ich das Frühstück im Restaurant auch besser. Und der Service im Restaurant ist ausgezeichnet. Man wird dort vom Service am Tisch durchgängig mit Namen angesprochen. Das gefällt mir sehr gut.
IC Berlin:
Frühstück muss ich jedoch hervorheben. Definitiv eines der besten im mir bekannten IHG Universum.
CP HamburgWar nochmal da:
- Gebucht Standard mit Frühstück, bekommen Standard mit Frühstück
- Zimmer ganz oben, etwas besser erhalten als die Suite
- Bin nicht sicher, ob bemerkt wurde, dass ich "Status" habe. Wurde nicht erwähnt, kein Sätzchen, keine Nachfrage, kein Kommentar zum nicht-Upgrade.
- Getränkevoucher gabs auch, aber keine Nachfrage, was ich will (Punkte oder...). Dafür eingetauscht gegen ein örtliches Craft Beer. War OK.
Habe dann gesamthaft etwas Feedback (nicht nur Meckerei) per Email gegeben, das gab wiederum sofort einen Anruf und das Angebot, nächste Woche "etwas Nettes vorzubereiten". Fand ich erstmal sehr nett.
Ich berichte.
...
Hoffe, das ist nicht Hausverbot wie bei den BRG Maximierern .
IC Berlin:
Gebucht: Besenkammer incl. Frühstück
Bekommen: King DELUXE incl. Frühstück im Stockwerk 3. absolut ruhig und sehr groß und sauber.
Leider nicht mehr dazu. Musste 15 Euro für die Sauna bezahlen, bekam keine Lounge angeboten und das Willkommen bei einem Azubi war auch recht dürftig. Frühstück muss ich jedoch hervorheben. Definitiv eines der besten im mir bekannten IHG Universum.
Warum wurde das Frühstück verlegt?
Auf meinen Einwand, dass ich vor ca. 6 Wochen ein kostenloses Frühstück hier bekommen habe, meint sie dann, dass ich mich täuschen würde.
Darauf hätte ich geantwortet, dass ich mich offensichtlich im Hotel getäuscht hätte, und wäre gegangen.
Regeln dürfen Ich ändern, aber dumme Sprüche gehen garnicht.
Frage werter Mr.
wohin wäre er denn gegangen?
bitte sag jetzt nicht über den Willy Brandt Ring ins wundervolle Holiday Inn
Wenn es ums Prinzip geht, ist das zweitrangig.
Darauf hätte ich geantwortet, dass ich mich offensichtlich im Hotel getäuscht hätte, und wäre gegangen.
Regeln dürfen Ich ändern, aber dumme Sprüche gehen garnicht.