ANTWORT zu unten stehender BEWERTUNG:
Als ich dort war, war das mit der nicht abstellbaren Klimaanlage auch ein absolutes NOGO....zumal sie sehr laut war. Da ich erst um 1 Uhr nachts zum Schlafen ging, wollte ich auch nicht mehr an der Rezeption nachfragen, ob die Klima zentral deaktiviert werden kann. Habe dann die ganze Zeit mit offenem Fenster geschlafen, dann war die Klima deaktiviert. Aber leider viele Mücken im Zimmer dadurch. Wie gesagt, so ein NOGO....und deshalb wollte ich das Hotel eigentlich nicht mehr buchen. Andererseits ist das Frühstück ganz nett und das Hotel hat eine schöne Lage und einen Pool.
Und irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass es doch einen Schalter zum Ausschalten der Klima geben würde, ganz versteckt an der Wand hinter dem TV. Kann das jemand bestätigen. Falls die Klima zu deaktivieren wäre, würde ich bei den extrem niedrigen Raten für ein Crowne Plaza wohl doch noch mal dort buchen.
Crowne Plaza Neuss
Status: Spire
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: Eckzimmer mit Rheinblick - Zimmer laut Rettungskarte etwas größer als der Rest
Benefits: Getränke Gutschein oder Punkte
Service in der Bar echt schlecht. Wartezeit bis ich gefragt wurde: 20 Minuten. Bis das Bier da war noch mal weitere 15 Min. Für den Gutschein keine Cocktails (obwohl von Rezeption so mitgeteilt) sondern nur Long-Drinks. Beleuchtung (Retrofit-LED) über mir war am flackern.
Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht ausschalten. Wiederholung? Eher nicht. Haus ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Scheint einen Grund zu haben, warum es kein Swissotel mehr ist...[/QUOTE]