IC Singapur
Kein Upgrade für den bezahlten Ambassador-Status - entgegen der Garantie.
Gebuchte Kategorie: Deluxe Room, two Twin.
In der nächsthöheren Kategorie gab es nur King Bed, was wir allerdings bewusst nicht gebucht hatten und auch nicht wollten. Somit bot man um 14:30 Uhr zum Check In nur an, entweder Luxury-King, oder ca. 45 Minuten auf ein Deluxe Zimmer mit Twin Bed auf einem niedrigen Stockwerk, oder ca. 90 Minuten auf ein Deluxe Zimmer mit Twin Bed auf einem höheren Stockwerk zu warten.
Am Ende haben wir um kurz vor drei das gebuchte Deluxe Zimmer in der gebuchten Kategorie erhalten, und in der Wartezeit unseren Welcome Drink genommen. Zum Ausgleich für das nicht gewähre Upgrade gab es Frühstück - angeboten und durch uns akzeptiert.
Das Zimmer im 5. Stockwerk hatte zu beiden Seiten eine Verbindungstür und entsprechenden Lärm - erholsamer Schlaf war nicht gegeben.
Obstteller wurde gebracht und als Geschenk gab es ein Bild in Form und Größe einer Telefonkarte. Late Check-Out um 16:00 Uhr wurde gewährt.
Anmerkung: Zum Zeitpunkt der Buchung, und seit dem, war als nächsthöhere Kategorie wann immer ich geschaut habe nur Club Heritage Room buchbar. Offensichtlich zu wertvoll für den Spire-Ambassador.
Einen Tag nach der Buchung kam eine Mail mit einem Angebot für ein verbilligtes Upgrade. Auf meine zweifache Rückfrage, was einem Ambassador gewährt würde, gab es keine Amtwort.