ANZEIGE
IC Davos
Gebucht: Superior Room (Punkte)
Erhalten: Deluxe Room (quasi das gleiche Zimmer, jedoch mit Ausblick ins Tal)
Club angeboten bekommen für 69 CHF - nicht gewählt da ich ohnehin die Abende verplant hatte
Frühstück 35 CHF p.P. (Kind dafür umsonst)
Für mich und meine persönlichen Kriterien (Sport, Berge, Schnee, Essen, Spa) das beste Freizeit / Ferien- IC in Europa. Umso bitterer dass das Hotel weiterhin in der Nebensaison schliesst, wobei ich die wirtschaftliche Notwendigkeit dafür absolut sehe. Das Hotelmanagement hat in den 5 Jahren die das Haus nun am Markt ist ja einige Male gewechselt. Im Moment hat man den Eindruck dass endlich alle Abläufe passen und das Hotel "schnurrt". Bleibt zu hoffen dass auch die Bilanzen passen und das Haus ein IC bleibt (anders als in Berchtesgaden).
Hätte ich nicht ohnehin zu viele IHG Punkte und müsste Cash zahlen, würde ich allerdings sofort ins Waldhuus gehen - max. halbe Rate.
Wenn man so teuer ist und trotzdem zu den Statuskunden so geizig, macht das keinen guten Eindruck. Solche Häuser vermeide ich aus Prinzip. Ich hätte auch kein Problem mal für einen Club aufzuzahlen, aber sicher nicht, wenn mir bereits beim Zimmer gezeigt wird was ihnen meine Loyalität wert ist.
Da gehe ich vorher wirklich fremd