ANZEIGE
Es gibt noch ein Ambassador Welcome Präsent? Hat sich das nicht mit den 15 Euro Credit erledigt?IC Vienna
Status: Spire, AMB
Gebucht: Standard
Erhalten: Deluxe Zimmer am Ende des Gangs
Upgrade wie in den letzten Jahren bereits. Nach einer längeren Pause und im Verhältnis unverschämt hohen preisen gegenüber im Marriott fand ich es mal wieder ganz ok. Der seit vielen Jahren andauernde Investitionsstau lässt sich wirklich nicht mehr vertuschen. Den Teppich mag man kaum mehr mit Schuhen betreten.
Frühstück weiterhin wirklich sehr gut. Leider ist kein Restaurant am Abend geöffnet, nur der untere Bereich der Bar. Auch der obere Bereich ist geschlossen. Somit war ich auswärts Essen. Das AMB welcome Präsent, Obst und Wasser wurde vergessen. Hat man mir auf Nachfrage aufs Zimmer gebracht. Ich war 2 Nächte dort, separate Buchungen, da im Vorfeld nicht klar war ob ich 1 oder 2 Nächte bleibe. … natürlich ging der Schlüssel am zweiten Tag nicht mehr, trotz Hinweis von mir beim einchecken.
Die Zimmer sind nun sehr kahl da nichts mehr drinnen ist außer (alte) Möbel. Zwei Nächte waren ok. Überrascht war ich von den zum Teil sehr lauten Gästen vor allem aus VMO. Jedoch gibt es in Österreich offensichtlich keine Beschränkungen diesbezüglich. Auch aus Israel war eine Delegation im Haus inkl. Security an allen Ecken. Besuch war mitte August.
Eine Freinacht aus der AMB Aktion wurde mir für diese 2 Nächte sofort gutgeschrieben. Hat also geklappt.