ANZEIGE
Holiday Inn Unterhaching
Status: Diamond (ohne Ambassador)
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 1 King Bed Suite, Punkte oder Getränkegutschein
Zimmer/Suite schön renoviert. Badzimmer aus den 70gern. Bier nur in 0,4l Gläsern (und das in München!). Mal sehen, für was der Gutschein nachher noch gut ist...
Was ich jedoch nie verstehen werde: Warum gibt es 3-läufige Gardinenschienen und dann werden nur 2 genutzt und die Verdunklungsvorhänge stossen in den Mitte aufeinander? Würde man einen versetzt laufen lassen (die Schiene ist ja da), könnte man die in der Mitte überlappen lassen.
Und warum bringt man am Rand des Verdunklungsvorhangs einen Klettstreifen an (und auch auf der Wand), wenn man dann die "Verbindung" der beiden nicht herstellt? Hier besonders ärgerlich, da Fenster seitlich in einem Vorsprung endet und somit ein heller Streifen Licht ins Zimmer kommt.
Das Ayinger Weizen gibt es in 0,5, ist eh besser als das Helle. Andere Marken wären natürlich noch besser, aber was will man machen, wenn das ganze Areal der Familie gehört, der auch die Ayinger Brauerei gehört. Alle Restaurants dort müssen Ayinger verkaufen. War auch beim China-Restaurant nebenan so.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich. Bei einigen ist die Schiene richtig, bei anderen nicht. So bei 10% der Zimmer ist die Sicherheitskette an der Tür falsch herum montiert. Nur die Badezimmer, die sind durchgängig wie aus den 70ern mit einer gewöhnungsbedürftigen Spülung. Man merkt, dass es hauptsächlich für Seminare genutzt wird, insbesondere von Haufe.
Ich bin morgen wieder da. Immerhin gibt es seit dieser Woche zum ersten Mal die Upgrades vorab per Mail und eine Änderung in der Buchung. Das lief bisher immer erst beim Einchecken.