ANZEIGE
Anhang anzeigen 71677
Kunst wurde entfernt und ersetzt durch... Nichts [emoji23]
Was ist denn das über dem Obst? Irgendwelche Pralinen?
Anhang anzeigen 71677
Kunst wurde entfernt und ersetzt durch... Nichts [emoji23]
"Die Düssel-Möve" der Konditorei Heinemann.Was ist denn das über dem Obst? Irgendwelche Pralinen?
"Die Düssel-Möve" der Konditorei Heinemann.
Gab es aber auch vorher schon zu dem Bildband.
Als normaler Plat Amb hatte ich die bei meinen letzten drei Aufenthalten nicht - immer nur den Bildband.
Crowne Plaza Berlin Potsdamer Platz als Spire Ambassador:
Upgrade von Standard auf Executive Suite(Eck-Suite) im 5.OG - sehr schön, eine echte Alternative zum InterConti. 2 Getränkevoucher inkl Snack(Panini) oder 600 Points.
Crowne Plaza Berlin Potsdamer Platz als Spire Ambassador:
Upgrade von Standard auf Executive Suite(Eck-Suite) im 5.OG - sehr schön, eine echte Alternative zum InterConti. 2 Getränkevoucher inkl Snack(Panini) oder 600 Points.
Aja, als ich dem Manager meine Reservierung im IHG App zeigte mit CityView, da meinte er nur "sorry, für mich ist das eine SeaView Suite - egal was das App dazu sagt". Schön Kundenfreundlich hier
CP Milan City
gebucht: Junior Suite
erhalten: Junior Suite, Getränk + Snack an der Bar, 1.200 Punkte und auf Nachfrage Late Checkout bis 16 Uhr.
Sonst ist die Bude eher so "naja".
Genau das fand ich erwähnenswert. Es gab 1.200 Punkte beim Checkin. Das wurde auch so kommuniziert und 2x 600P kreditiert.Warum 1.200 Punkte?
Als Spire Ambassador:
Crowne Plaza Hamburg
Danke, hatte vor kurzem telefonisch nachgefragt, was der Unterschied zwischen Platin und Spire in diesem Haus bedeutet. Antwort: 100 Welcome-Points zusätzlich und die höhere Bonuspunkte-Gutschrift.
Da ich Upgrades in Club-Zimmer ohne Club für verar... halte, werde ich in Kürze wohl ein anderes Haus wählen.
... Auf meinem Einwand, dass ich Spire bin, sagte man sinngemäß "ja, ja, das ist das gleiche wie Platinum". Entsprechend gab es auch ein DIN A4 Blatt mit den Vorteilen für Platinum.