Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
484
789
Hochsauerland
ANZEIGE
Mercure Hotel Berlin City

Status: Gold

gebucht: Privilege-Zimmer
bekommen: Privilege-Zimmer

Flotter und freundlicher Check-In um 13:30 Uhr, hatte die Uhrzeit auch beim Online-Check-In schon angegeben. Zur Begrüßung gab es noch eine handschriftliche Karte mit einem Muffig sowie einem Voucher für die Bar. Minibar im Zimmer war schon im Zimmerpreis inklusive. Auf dem Bett lagen noch zwei Bademäntel. Wozu die sein sollen, weiß ich leider nicht. Im Hotel gibt es weder Sauna noch Schwimmbad und im Badezimmer auch keine Badewanne.
Frühstück sehr umfangreich und ordentlich. Zentrale Lage am Naturkundemuseum, nur zwei Straßenbahn-Stationen vom/zum Hbf. Insgesamt positiver Aufenthalt.

• Like
Reaktionen: das_olli

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.871
28.763
MUC
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Status: Platin
Gebucht: Besenkammer ("Standard-Suite")
Erhalten: Besenkammer ("Standard-Suite")

Benefits: Getränkegutschein, eine Flasche Evian in der ansonsten leeren Minibar

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.097
1.950
HAM
www.hdz.hamburg
Mercure Hotel Berlin City

gebucht: Privilege-Zimmer
bekommen: Privilege-Zimmer

Auf dem Bett lagen noch zwei Bademäntel. Wozu die sein sollen, weiß ich leider nicht. Im Hotel gibt es weder Sauna noch Schwimmbad und im Badezimmer auch keine Badewanne.

Manche steigen direkt nach der Dusche in den Bademantel, ich übrigens auch. Ohne abzutrocknen, tut der Haut ganz gut und ist ein schönes Gefühl

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Gebucht: Luxury Room mit Club Sofitel Zugang
Erhalten: Opera Suite im 8. Stock mit Club Sofitel Zugang (Triple Upgrade)

Benefits: Kleiner Fruchtteller, 1 Fl. Wasser

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Klasse, na - das nenne ich mal ein Upgrade (y)

Suite gefällt ? Angebot in der Lounge abends gut ?

Ich war die Woche da immer nur zum Frühstück. Abends leider nie geschafft ...

Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Gebucht: Luxury Room mit Club Sofitel Zugang
Erhalten: Opera Suite im 8. Stock mit Club Sofitel Zugang (Triple Upgrade)

Benefits: Kleiner Fruchtteller, 1 Fl. Wasser

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Novotel Nürnberg Centre Ville
Gebucht: Standardzimmer mit Queensize-Bett
Erhalten: Executive mit Queen oder evtl. Kingsize-Bett und 2 Bettdecken (das was ich eigentlich nicht besonders mag).
Dazu: grosse Flasche Wasser und Gumiherzen sowie Getränkevoucher.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Novotel Zürich Airport Messe
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: gemäss Reception eines von erst 2 renovierten Zimmer. Und das erste Mal ein Upgrade in ein Executive-Zimmer im 7. Stock (normal bis anhin immer 2. Stock).
Es handelt sich in erster Linie um eine geänderte Möblierung inkl. neuem Bad. Grundsätzlich sehr schön, einzig im Bad gibt es zwei Schönheitsfehler:
- Keine Ablage für Duschmittel in der Dusche
- während bisher beim Waschbecken der Wasserhahn fast etwas nahe an der Wand war, ist nun mit dem neuen Waschbecken der Höhenunterschied zu gering. Man kann sich kaum die Hände waschen ohne das Becken zu berühren

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
5 Terres Hotel & Spa MGallery by Sofitel Barr
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: 2 Flasche Wasser pro Tag, Getränkegutschein für zwei Personen, persönliches Anschreiben

sehr schönes, neues Hotel im Elsass mit sehr guten Restaurant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich komme wieder!

kaiz

Reguläres Mitglied
17.10.2017
55
0
MUC
Novotel Hildesheim

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer

Benefits: Getränkevoucher, Minibar nicht inklusive obwohl es als Zimmerbenefit aufgeführt ist., eine Flasche Wasser, Nüsse

Zimmer haben die besten Jahre hinter sich

• Like
Reaktionen: m0s1n0

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.102
1.615
KUL (bye bye HAM)
Sofitel Plaza Saigon

Gebucht: Standard King Bed
Erhalten: Standard King Bed, High Floor

Benefits: Getränkevoucher, Premium Internet, Wasser, Cupcakes

Stadt ist komplett ausgebucht, keinerlei Zimmer sonst verfügbar. Zimmer selbst schon arg in die Jahre gekommen...

• Like

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Pullman New Delhi Airocity

Gebucht: Deluxe Executive Zimmer
Erhalten: Suite Zimmer
Benefits: Getränkegutschein für zwei Personen erst auf Nachfrage, upgrade erst auf mehrmalige Nachfrage obwohl Hotel nicht ausgebucht war, mehrere Flaschen Wasser pro Tag (welches wegen schlechten Trinkwasser zum Zähne putzen auch benötigt wird)

für eine Nacht ok, nicht zu vergleichen mit europäischen Pullman Hotels

• Like
Reaktionen: Valentin

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Novotel Würzburg

Status: Platinum
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Junior Suite

Benefits: Handschriftliches Begrüßungsschreiben, Flasche Wasser, Getränkegutschein, Glas gemischte Nüsse, Premium Internet

Zimmer gut, allerdings ist ein 32" TV mMn heute nicht mehr zeitgerecht. Frühstück empfand ich als sehr gut ... mit sehr engagierten Servicekräften. Tiefgaragen Einfahrt nichts für SUV´s.

Insgesamt ein guter Aufenthalt. Sollte ich mal wieder in Würzburg übernachten, wäre eine Wiederholung wahrscheinlich.

Nebenbei war ich überrascht, wie schön die historische Altstadt von Würzburg ist. Habe einen Abendspaziergang gemacht und war wirklich begeistert. Das passiert nicht oft.

IMG_0452.jpg IMG_0453.jpg IMG_0477.jpg IMG_0476.jpg

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Pullman Madrid Airport & Feria

Gebucht: 2x Superior Zimmer zur Einzelnutzung
Erhalten: 2x Executive Zimmer

Benefits: 2 Welcome Drinks als VIP Treatment, Wasserflaschen und Nespresso Maschine auf dem Zimmer und die Minibar war inklusive (Softdrinks)

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Mercure Madrid Plaza de Espana

Gebucht: 2x Besenkammer mit Doppelbett
Erhalten: 2x Privilege Zimmer mit je 2 Einzelbetten (nur diese waren als Upgrade frei)
Benefits: 2 Welcome Drinks als VIP Treatment, Wasserflaschen und Nespresso Machine auf dem Zimmer und die Minibar war inklusive (Softdrinks)

Ein sehr schönes frisch renoviertes Hotel.

• Like
Reaktionen: Valentin

Bury420

Neues Mitglied
21.08.2017
8
0
Pullman Madrid Airport & Feria

Gebucht: 2x Superior Zimmer zur Einzelnutzung
Erhalten: 2x Executive Zimmer

Benefits: 2 Welcome Drinks als VIP Treatment, Wasserflaschen und Nespresso Maschine auf dem Zimmer und die Minibar war inklusive (Softdrinks)

Werde in dem Hotel im Juli 6 Tage aufgrund eines Festivals sein. Bin gespannt. Habe gelesen die Klima kühlt schlecht, aber das wirst Du wohl im März schlecht beurteilen können :)

• Like
Reaktionen: keyeb

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Sofitel Hamburg Alter Wall

Gebucht: Superior Fleet/Kanal Blick
Bekommen:
[/FONT]Superior Fleet/Kanal Blick - Luxury
Benefits: Getränkevoucher

Sonstiges: Das lief diesmal alles verdammt unrund. Kein Upgrade, kein Gruß auf dem Zimmer und alle Präferenzen wurden ignoriert (Erste Etage + direkt an Treppe/Aufzug...) obwohl beim letzten mal sogar ein Suite Upgrade für den Geburtstag versprochen wurde. Man machte dann ein Luxury Zimmer verfügbar. Housekeeping ungründlich (dreckige Badetücher & gebrauchte Badutensilien) und alles dreifach erklären müssen an verschiedenen Stellen. Eine nette/objektive Mail mit den Beanstandungen inkl. Bilder rufte dann den Duty Manager auf den Schirm mit dem ich zwar ein nettes Gespräch führen konnte aber mal als ein paar warme Worte waren trotzdem nicht drin. Am Tag der Abreise passte mich dann der (neue) GM noch ab und entschuldigte sich nochmals für den (miserablen) Service und das da außer der Entschuldigungen nichts passiert sei und gelobte das beim nächsten Mal zu korrigieren wenn ich ihm eine kurz Mail schicke wenn der nächste Aufenthalt feststeht. ich bin gespannt.

• Like

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Mercure Madrid Plaza de Espana

Gebucht: 2x Besenkammer mit Doppelbett
Erhalten: 2x Privilege Zimmer mit je 2 Einzelbetten (nur diese waren als Upgrade frei)
Benefits: 2 Welcome Drinks als VIP Treatment, Wasserflaschen und Nespresso Machine auf dem Zimmer und die Minibar war inklusive (Softdrinks)

Ein sehr schönes frisch renoviertes Hotel.
Bei mir genau die gleiche Erfahrung als Goldmember. Der einzige Unterschied zu deiner Erfahrung war, dass bei mir das Doppelbett auch Doppelbett im Executivezimmer blieb und die Minibar täglich aufgefüllt wurde. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und der Lage.

• Like
Reaktionen: keyeb

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Mercure Hotel Frankfurt Airport

Gebucht: Standart-Zimmer (Park,Sleep and Fly)
Erhalten: Privilege-Zimmer

Benefits: Getränkevoucher für 2 Personen, Schokoladenkugeln, Minibar inkl.

Abendessen Gebucht: Vorspeise und Hauptmenue mit 2 Flaschen Wasser und 2 Glas Wein

• Like

Krelle

Reguläres Mitglied
24.07.2016
38
0
BER
Sofitel Hamburg Alter Wall

Gebucht: Klassik = Besenkammer
Bekommen: Luxury mit Fleet-Blick
Benefits: Getränkevoucher (immer dabei), Grapefruitlimonade

Ich muss Sayer rechtgeben. Irgendwas läuft gerade nicht so rund. Ich hatte kein Begrüßungsschreiben (das erste Mal bei sicherlich >10 Aufenthalten hier). Auch die Ente (Badeenten, wie LH First Class Terminal) war nicht im Bad
(Früher dachte ich, die gehören zur Deko dazu. Aber bei einem Aufenthalt wurde mir nach einem Zimmerwechsel noch extra eine Ente mit dem Hinweis, dass ich die doch sicherlich mitnehmen möchte, gebracht. Habe dann beim nächsten Aufenthalt die Ente mitgenommen. Vielleicht kriege ich jetzt deswegen keine mehr?)
Gerne erinnere ich mich auch, dass die Obstschale bei Ankunft gefüllt war. Jetzt steht einfach eine leere Obstschale auf dem Tisch ...

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Werde in dem Hotel im Juli 6 Tage aufgrund eines Festivals sein. Bin gespannt. Habe gelesen die Klima kühlt schlecht, aber das wirst Du wohl im März schlecht beurteilen können :)

Kann ich leider wirklich nicht beurteilen... aber die Heizung ist zumindest in Ordnung. Es waren etwa 7 Grad.

• Like
Reaktionen: Bury420

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Bei mir genau die gleiche Erfahrung als Goldmember. Der einzige Unterschied zu deiner Erfahrung war, dass bei mir das Doppelbett auch Doppelbett im Executivezimmer blieb und die Minibar täglich aufgefüllt wurde. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und der Lage.

Ich hatte einen Early Check In um ca. 11 Uhr bekommen und da waren nur diese Zimmer verfügbar. Ist aber kein Problem, sind halt 2 Betten, die direkt aneinandergeschoben sind. Die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt und das Wilkommensschreiben mit ein wenig Schokolade hatte ich auch noch vergessen zu erwähnen ;-).

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
Ibis Shoreditch - London

Gebucht: billigstes Zimmer (im private sale incl. gratis Frühstück)
Erhalten: upgrade auf hübscher dekoriertes Zimmer

Benefits: 2 Getränkevoucher für die Bar (2 Pints bekommen), kein Begrüßungsschreiben etc.

Was soll ich sagen? Ist halt ein Ibis. Nix wildes und die "besseren" Zimmer sind sicher nur hübscher dekoriert...
Ich habe in London aber schon für mehr Geld wesentlich schlechter übernachtet. Schön zentral, sauber und auch das Frühstück war für UK Verhältnisse okay...
Würde ich wieder nehmen und war dank des Private sales ein Schnapper!

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Platinum (immer noch ohne Karte am 14. März 2018!)

2 Tage Paris: Mercure Terminus Nord

Gebucht: Billigstes EZ

Erhalten: Das beste was noch möglich/bewohnbar war .. Superior Room

Das Hotel schließt morgen (15. März) für 3 Monate und eröffnet neu als 25hrs Hotel .. Crew (gute Leute da!) wird übernommen, aber laut Chef "vorerst" keine Akkzeptanz von "Club Karten" also goodbye .. leider. Für Leute, die ehrliches Paris statt Schicki Micki noch zu schätzen wissen ist der Gare du Nord wunderbar. Wird auch irgendwann alles Fußgängerzone da oben ..

2 Tage Aix en Provence: Novotel Aix en Provence Pont de l'Arc Fenouillères

Gebucht/erhalten unwichtig weil quasi nur eine Zimmer Kategorie

Völlig herunter gekommenes Autoroute Etablissement aber mit Charme... und einem schönen Pool und die Bar ist auch ok ;). Mit Bus (1.20€) in 10 Minuten im wunderbaren Aix .. Taxi +/- 10€ .. Sonntags kein Bus. Mitarbeiter leider nur unterdurchschnittlich motiviert .. war jetzt schon 3 mal da in den letzten 6 Monaten .. werde ins benachbarte Ibis wechsel..

2 Tage Marseille: Ibis Gare St. Charles

Gebucht/erhalten irrelevant

Stabiles Bahnhofs Ibis in bester Lage ... schon sehr oft da gewesen. 3 Min zu den Zügen .. max 10 Min zu Fuß oder mit Metro ins Zentrum .. Tipp: 4. Stock nach vorne raus bietet einen wunderbaren Blick über Marseille

DSC_2646.jpg

p.s 6000 Punkte Boost flutscht problemlos ..

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Wenn wir schon bei Frankreich sind: Ich habe da eine Menge nachzuholen

ibis Bordeaux Centre Meriadeck

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer
Benefits: nichts

Für 50 Euro mit Frühstück gibt es hier nichts zu meckern, vernünftige Lage (fünf Minuten in die Altstadt, 15 Minuten an den Fluss), mittelmäßiger Standard, mittelmäßiges Frühstück, Geräuschisolierung könnte besser sein. Schade, dass es in Bordeaux kein MGallery mehr gibt und man im Zentrum auch mit Pullman & Sofitel nicht vertreten ist.

Golf du Medoc Resort MGallery (nahe Bordeaux)

Gebucht: Suite (höchste Kategorie)
Erhalten: Suite
Benefits: Getränkegutschein, Late Check-Out bis 14 Uhr

Für ein MGallery ungewöhnlich "langweilig". Das Hotel ist im Prinzip im Nirgendwo inmitten eines Golfplatzes. Geräumige Suite mit moderner, aber nicht besonders spektakulärer Einrichtung, zwei schöne Balkone, ein netter Ausblick und angenehm ruhig. Abendessen eher enttäuschend und überteuert, Frühstück ganz gut. Das Spa hat einen Pool, ein Dampfbad und ein Gym. Es passt alles, ich muss aber nicht unbedingt wiederkommen. Mir fehlt ein wenig die Individualität, die MGallery sonst ausmacht.

Cour des Consules Toulouse MGallery

Erhalten: Deluxe Zimmer ("mein Lieblingszimmer", sagte die Rezeptionistin)
Benefits: Getränkegutschein, Late Check-Out bis 15 Uhr, eine Flasche Cremant (0,75l)

Wegen solchen Hotels mag ich MGallery so gern: Altes Stadthaus mit tollem Innenhof, sehr charmante und moderne Zimmer. Das Deluxe Zimmer mit offenem Bad und äußerst individuellem Stil hat mir sehr gut gefallen (allein schon wegen der Fenster auf beiden Seiten). Dazu toller Service, eine tolle Status Recognition (die Flasche Cremant, nicht billig, wird direkt im Zimmer zu einem Wunschzeitpunkt serviert) und eine super Lage im Zentrum, einen Steinwurf zum Fluss. Das Frühstück ist nicht weltbewegend, für ein so kleines Hotel aber völlig in Ordnung. Gym ist ziemlich klein.

Hotel de la Cite Carcassonne MGallery

Erhalten: Superior Room mit Terrasse
Benefits: Getränkegutschein, Late Check-Out bis 15 Uhr

Auch hier war ich wirklich begeistert, nicht nur wegen dem Hotel. Die Lage ist halt einfach unglaublich: Man fährt mit dem Taxi vor das Schloss und wird dort dann ins Schloss hinein mit einem kleineren Wagen gefahren. Dort wohnt man dann wie vor ein paar hundert Jahren. Das Hotel ist zwar nicht allzu alt, hat aber eine klassische Einrichtung und einem besonderen Charme. Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein, dafür haben wir eines der wunderschönen Zimmer mit riesiger Terrasse (zwei Liegestühle, Tisch mit zwei Stühlen, direkter Blick auf das Schloss) bekommen. Das würde ich in Zukunft immer buchen. Tolle Bar, toller Barkeeper, ausgezeichnetes Essen, unglaublich gutes Frühstück für ein so kleines Hotel mit recht wenigen Gästen in der Nebensaison. Nicht umsonst auch ein Virtuoso-Hotel.

Pullman Montpellier Centre

Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Getränkegutschein, Late Check-Out bis 16 Uhr

Ordentliches Hotel, wenngleich unser Aufenthalt in den "Schnee gefallen" ist. Montpellier durfte sich nach vielen Jahren mal wieder über Schnee freuen, weswegen die gesamte Stadt stillstand. Keine Autos, keine begehbaren Wege, nichts. Entsprechend funktionierte auch im Hotel nicht alles, ein Late Check-Out war aber immerhin trotz guter Buchungslage kein Problem. Das Hotel ist ansonsten sehr modern, hat schicke und gut eingerichtet Zimmer mit ein bisschen zu viel Farbe und eine ganz ordentliche Gastronomie. Service war so lala, wenngleich da auch das Wetter sicher mitgespielt hat (ich habe nachmittags, abends, morgen und wieder nachmittags immer dieselben Leute gesehen, haben wohl selbst im Hotel geschlafen). Gym leider sehr klein, eigentlich ein Witz. Pool eingeschneit. Lage theoretisch gut, wenn man denn rausgehen kann ;)

Hotel Jules Caesar Arles MGallery

Erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Getränkegutschein, Frühstück (?)

Für mich in jeder Hinsicht bislang das schlechteste MGallery, in dem ich je war. Über das kuriose Design in Lobby und Zimmer (man hat irgendwie nicht besonders erfolgreich modernen Minimalismus, kuriose Farben und das historische Ambiente zu verbinden gesucht) kann ich ja noch hinwegsehen, aber auch ansonsten lief nichts. Der Service war großenteils sehr schwach, an der Bar durfte man 30 Minuten auf ein Getränke warten und das Frühstück war maximal auf dem Niveau eines Mercure. Immerhin war es kostenfrei, wie man mir beim Check-in, auf Nachfrage dort, im Restaurant und beim Check-out bestätigte (obwohl ich definitiv einen Sale ohne Frühstück gebucht hatte). Ins Bild passt, dass das Gym über keine funktionierende Klimaanlage funktioniert und damit gerne über 35 Grad hat, Wasser gibt es hier auch nicht. Late Check-Out bis 13 Uhr nach zäher Verhandlung. Noch etwas, das ins Bild passt: Im Aufzug hing ein Schild, dass das warme Wasser nicht richtig funktioniere und man knapp 10 Minuten warten müsse bis dieses warm werde. Wann sollte das Problem behoben werden? 6 (!) Tage später. Leider ist nicht mal die Lage wirklich gut. Die einzige Tragik ist, dass der Hotelmarkt in Arles echt wenig hergibt. Hierher würde ich dennoch nicht zurückkomen.

Novotel Nimes Atria

Erhalten: Standardzimmer
Benefits: Getränkegutschein

Ähnlich wie das nicht weit entfernte Hotel Jules Caesar eine "muss nicht nochmal"-Erfahrung. Beim Check-in habe ich nach einer Kaffeemaschine (=Upgrade) gefragt, woraufhin ich darauf verwiesen wurde, dass es eine Kaffeemaschine in jedem Zimmer gäbe. Ich würde das einen Wasserkocher nennen. Die Zimmer sind generell ziemlich in die Jahre gekommen, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wirklich ärgerlich fand ich aber, dass das Hotel in jeder Hinsicht wirklich "cheap" vorgeht. Im Bad gab es nur Shampoo und Shower Gel (weder Body Lotion noch Conditioner, habe ich so bei Novotel auch noch nie gesehen), beim Welcome Drink gab es keinen Cappuccino, sondern nur einen Nespresso Lungo. Den Milchaufschwäumer zu bedienen wäre wohl zu teuer gewesen ;) Das Frühstück war dafür in Ordnung. Gepäck wurde nur widerwillig aufbewahrt.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Mercure Bangkok Sukhumvit 11

Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege Room

Benefits: Upgrade, jeweils 2 Getränkevoucher für zwei unterschiedliche Bars, Frühstück soll bei dem Zimmer mit dazu gehören (habe ich aber nicht getestet), Late check out wurde vom Hotel aus angeboten (wurde aber nicht benötigt)

Hotel ist renoviert, die Lobby klein und überschaubar, das ganze ein bischen auf hip und trendy gemacht. Staff freundlich und hilfsbereit, der junge Mann beim Check Inn sprach sogar deutsch :eek:. Das Zimmer war im 17. Stock, recht groß und geräumig. Netter Sitzbereich, das Bett bequem. Alles in allem aus ordentliches Haus, dass für rd. 2.700 THB pro Nacht einen akzeptablem Gegenwert bot.

32102695bj.jpg

32102699xe.jpg

Das Negative bei dem Hotel ist für mich die Lage. Es liegt weit in der Soi 11 hinein, abends bis in die Nacht teilweise Stau, da in unmittelbarer Umgebung massig Bars und Nachtclubs zu finden sind. Das mag manchen gefallen, meine Welt war es nicht, bin dafür wohl schon zu alt :(