Grand Hotel La Cloche Dijon, MGallery
Gebucht: Superior Zimmer (Standard, gibt aber noch Einzelzimmer "darunter")
Erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Vier kleine Pralinen, früher Check-in, später Check-out, Getränkegutschein
Abgesehen von dem Fakt, dass es in einem doch recht leeren Hotel kein Upgrade gab, ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Ich vermute allerdings, dass man einfach beim Check-in (war ein stressiger Moment) einen Fehler gemacht hat, da es den Voucher sowie alle weiteren Erklärungen rund um den Status erst später gab. Umziehen wollten wir dann auch nicht mehr, deshalb habe ich mir eine Nachfrage gespart. Das liegt ansonsten auch daran, dass hier schon die Standardzimmer wirklich schön ist. Schicke und moderne Einrichtung, eine sehr durchdachte Gestaltung und eine hohe Gemütlichkeit. Darüber hinaus sehr gute Fenster und Wände, weswegen es komplett ruhig ist. Das Frühstück ist ganz gut, allerdings nicht unbedingt überragend. Ansonsten gibt es noch ein sehr kleines Gym sowie ein Spa, das man einmal pro Aufenthalt oder Tag (weiß ich nicht ganz sicher) für eine Stunde nach Reservierung kostenlos nutzen darf. Sehr nett und klein, zumal man den Bereich durch die Reservierung fast (maximal vier Leute gleichzeitig) für sich allein hat. Insgesamt auch ein ausgezeichneter Service, besonders von den Rezeptionisten. Zuletzt ist noch die sehr gute Lage erwähnenswert. Für mich bislang eines der schönsten MGallery Hotels in Frankreich.