Bisschen von meinen letzten Reisen.
Status Gold:
Novotel Suites Airport Nice:
gebucht Standard was schon eine Suite ist.
bekommen genauso wie gebucht.
Gratis Shuttle vom Flughafen nach Anruf im Hotel, Zimmer im 5. Stock, großes Bett und ein Sofabett, Mikrowelle, Kühlschrank, Nespresso (Kapsel 1,50€) im Zimmer. 3 deutsche Fernsehprogramme, WC getrennt (sehr sehr klein), Dusche.
Zu Fuß zum Flughafen ca 15-20 Minuten.
2 Getränke zur Begrüßung frei.
Frühstück kostet 16€, nicht genutzt.
Novotel Bangkok Fenix Silom
insgesamt 10 Nächte Standard gebucht
bekommen Deluxe.
War ein netter Aufenthalt und könnte mein Stammhotel in Bangkok werden. Es gibt ein Extra Counter für Status Mitglieder, immer sehr freundlich und nett. Es gab 2 Begrüßungsgetränke, insgesamt 2 Obstkörbe und Kekse, gutes Wlan.Late check out bis 17 Uhr.
Zimmer mit 2 großen Betten im 17. Stock. Alles gut soweit im Zimmer.
Frühstück war inklusive, es gibt einen Extrabereich für Statusmitglieder, es wird auch darauf geachtet, Vorteil hier eine Kaffeemaschine mit Bohnen und nicht so ein Pulverzeug. Frühstück hat auch sonst überzeugt, mit Eierstation.
Kleiner Pool mit wenigen Liegen.
Gute Lage
Gratis Shuttle jede Stunde zur BTS Sala Deng Station, sonst 15 min. zu Fuß
Novotel Bangkok Airport
gebucht Twin Bed
bekommen genau dieses.
Insgesamt war ich diesmal nicht zufrieden. Obst und Kekse kamen erst nach zweimaliger Nachfrage, in der Sportsbar konnte ich nicht aufs Zimmer zahlen obwohl meine Kreditkarte hinterlegt war, erst nachdem ich wieder beim CI daraufhingewiesen habe ging es.
2 Begrüßungsgetränke frei mit guten Cocktails.
Gratis Shuttle zum Flughafen was mit 4 Gepäckstücken gut war.
Frühstück war okay, aber Kaffee lauwarm uns das Omelett noch roh von innen.
Novotel Suites Nice Airport, nochmals
gebucht diesmal Twin Bed
bekommen großes Bett im Rollstuhl gerechten Zimmer.
Vielleicht war nichts mehr anderes frei als wir gegen 23 Uhr ankamen, war zu ko um nachzufragen. Dusche und WC diesmal in einem großen Raum wegen Rollstuhl.
Ansonsten wie beim erstenmal!