Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
Novotel Singapur Clarke Quay

Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive (Premier Floor) mit Blick zur Marina Bay

Getränkegutschein (trotzt anderslautender Bedingung gab es dafür auch einen Gin Tonic), Lounge Zugang, Late Checkout 17:30 und Erlaubnis die Lounge auch nach 17:30 zum Warten aufzusuchen

Wie immer alles Top und mitlerweile mein Standard Hotel in Singapur, da die Lage und Preis/Leistung für mich stimmt.

Sofitel Saigon Plaza, Ho Chi Minh City

Gebucht: Superior
Erhalten: Luxury

Getränkegutschein (tnicht genutzt), Lounge Zugang, Late Checkout angeboten, aber nicht genutzt

Alles TipTop gerne wieder

Mercure Mannheim Friedensplatz

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard

Getränkegutschein, Premium WIFI

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen

Sofitel Berlin, Ku´damm

gebucht : Luxury Room
erhalten : Suite

Status Platinum

Sehr nettes Upgrade beim CI erhalten. Aufenthalt dieses Mal für drei Tag. Suite sehr schön, geräumig und mit Club Zugang. High-Speed-Internet, Getränkevoucher und jeden Tag eine Flasche Wasser. Wieder ein sehr guter Aufenthalt.

Frühstück in der Lounge für mich sehr gut und vor allem ruhig und entspannt. Abends nur ein oder zwei Bier in der Lounge getrunken, da für mich das Angebot an Essen nichts war.

IMG_1421.jpg IMG_1423.jpg IMG_1424.jpg IMG_1425.jpg IMG_1433.jpg

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
192
82
CGN
Ich habe ab Samstag 4 Nächte für 4 Personen im Novotel London Greenwich gebucht (Superior).
Heute Abend kam folgende Mail:

We look forward to welcoming you on May 26, 2018. As a special offer, you can use the Hotel Novotel London Greenwich eStandby Upgrade® Program to potentially upgrade your reservation for as little as £0 extra per night.

Gibt es diesen Service auch bei anderen Hotels?
Habe davon noch nie gehört oder gelesen.

Das hatte ich schon mal im Novotel London Blackfriars.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.751
MUC
Mercure München Schwabing

Status: Platin
gebucht: Besenkammer
erhalten: Familienzimmer über zwei Etagen mit zusätzlichem Bett in der oberen Etage
Benefits: maschinell erstelltes Begrüßungsschreiben, 0,5l Flasche Apolinaris und ein Gläschen Nüsse auf dem Zimmer

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ibis Styles Hamburg Alster City

Status: Gold
Gebucht: Standard Room mit Queensize
Erhalten: Standard Room mit Queensize, keine weiteren Benefits bei Check-In, aber auch nicht explizit danach gefragt

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Kurze Zwischenfrage:
Ist für die Statusvorteile der Zeitpunkt der Buchung oder der Status beim CI entscheidend? (Derzeit bin ich Gold, im November bin ich PT).

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Status Gold

Novotel Century Hong Kong
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room
VIP-Treatment: Loungezugang, Begrüßungsschreiben, Getränkevoucher für 2.
Hong Kong entsprechend das Zimmer klein, ansonsten vollauf zufrieden dort. Jederzeit gern wieder.

Mercure Pattaya
gebucht: Deluxe Room
erhalten: Corner Suite - allerdings stehen dort zusätzlich zum Doppelbett ineinanderschiebbare Kinderbetten drin, eine Sitzgelegenheit (Sofa etc) wäre mir lieber gewesen.
VIP-Treatment: Begrüßungsschreiben, 2 Getränkevoucher.

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Novotel Vilnius Centre

Gebucht: Suite (höchste Kategorie)
Erhalten: Suite im obersten Stockwerk mit herrlichem Blick auf Altstadt und Burg
VIP-Treatment: Handschriftliches Begrüßungsschreiben, 2 Getränkevoucher, kleine Kuchen & Beeren (s. Foto), für +0,5 Süßigkeiten, Saft und kleines Spielzeug. Dazu täglich Mineralwasser (möglicherweise Standard für alle Suiten)
Late check-out 14:00h war kein Problem.

Bin hier immer wieder gern, perfekte Lage zur Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliche Atmosphäre, wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas benötigen.

IMG_6010.jpg IMG_6014.jpg

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
IBIS Locarno

Status: Platin

Gebucht: Suite Luxe inkl. grosser Terrasse, Frühstück in allen Tarifen inkludiert
Erhalten: Suite Luxe inkl. grosser Terrasse, Frühstück in allen Tarifen inkludiert

Benefits: Getränkevoucher für 4 (2 Kinder und 2 Erwachsene), Kaffemaschine mit 6 italienischen Pads eines mir unbekannten Herstellers, 2 grosse Flachen Mineralwasser.

Auf dem Dach vom IBIS Locarno gibt es drei Suiten. Zwei davon haben eine grosse Terrasse mit Liegestühlen, Tisch und Hometrainer, auf einer gibt es sogar einen Whirlpool. Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof/Zentrum/See.
Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.124
97
Novotel London Greenwich

gebucht: Superior für 4 Personen

erhalten: Executive für 4 Personen (ist so überhaupt nicht buchbar)
2 Getränkevoucher (Auswahl sehr beschränkt), keine VIP-Treatment. Eine Flasche Sprudelwasser 0,5L pro Tag.

So wirklich zufrieden war ich nicht. Unterschied zwischen Superior und Executive ist nur es gibt einen (!) Bademantel auf dem Zimmer und eine Kaffeemaschine (wir trinken keinen Kaffee).
Der eigentlich zugesicherte Late-Check-Out wurde "vergessen", im Zimmer gab es viele Probleme (Klimaanlage machte nicht wirklich kühl, in der Dusche war die Stange mit der Brause abgerissen und in der Badewanne kam das Wasser aus der Armatur und nicht aus der Brause. Somit hatten wir erstmal eine Überschwemmung. Gelöst wurden die Probleme erst nach 2 Tagen: Die lockere Duschstange wurde einfach wieder eingehängt: Beim nächsten anfassen fällt diese wieder raus. Der Schlauch in der Badewanne wurde zumindest wieder festgeschraubt und war dicht. Klimaanlage keine Verbesserung. Frühstück war OK, aber nichts besonderes. Positiv: Die Fenster lassen keinen Lärm durch (Zimmer lag direkt am Bahnsteig). Dafür war aber Nachts kein Lüften möglich.

Euli

Reguläres Mitglied
17.01.2017
55
0
MGallery Wien
Getränkegutschein für 2 Personen

Nettes Zimmer in der obersten Etage am Ende des Korridors erhalten und genauso auch vorher angefragt.
Frühstück ist reichhaltig und gut
Dinner im neuen Sternerestaurant Apron ebenfalls.
Der Service im gesamten Hotel ist hervorragend und obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, trotzdem wieder einen Besuch wert
Die Lage ist sehr zentral am Stadtpark

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
192
82
CGN
Mercure Den Haag Central

gebucht: Standard
erhalten: Privilege

Beim einchecken noch auf den letzten Drücker upgegraded worden, ohne Nachfrage. Wir durften sogar aus verschiedenen Zimmern auswählen. Als Benefit gabs einen Mercure-Schlüsselanhänger und einen Getränkegutschein für zwei.

• Like
Reaktionen: Euli

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
MGallery Wien
Getränkegutschein für 2 Personen

Nettes Zimmer in der obersten Etage am Ende des Korridors erhalten und genauso auch vorher angefragt.
Frühstück ist reichhaltig und gut
Dinner im neuen Sternerestaurant Apron ebenfalls.
Der Service im gesamten Hotel ist hervorragend und obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, trotzdem wieder einen Besuch wert
Die Lage ist sehr zentral am Stadtpark
Kann ich auch bestätigen, Hotel ist gut geführt, sehr gut gelegen, schön ruhig. Es gibt immer ein einfaches Upgrade als Accor Gold und man fühlt sich im Hotel wohl. Komme gerne wieder zurück ins MGallery am Konzerthaus.

• Like

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Sofitel, Dubai Jumeirah Beach

Platinum Status

Gebucht: Kingsize Room
Erhalten: Junior Suite

Bin zum vierten Mal in diesem Hotel. Beim Einchecken wurde uns ein Kingsize Room mit Meerblick als Upgrade verkauft. Auf dem Zimmer angekommen, war es die einfachste Kategorie, zusätzlich muffig und verwohnt Auf dem Hacken umgekehrt und wieder runter ... und im ordentlichen Ton meine Meinung kund getan. Dann bekam ich anstandslos eine schöne Juniorsuite.

Leider begann an unserem Anreisetag die Renovierung der Lounge / Club in der 31. Etage. Dafür gibt es von 18 - 20 Uhr die Happy Hour im normalen Restaurant. Ist ok, aber ich hätte sehr, sehr gern in Ruhe in der Lounge gefrühstückt. Statt dessen jetzt jeden Morgen der Trubel beim Frühstück, den ich hasse. Ist nunmal so ...

Am Donnerstag ziehen wir um ins Sofitel auf die Palme. Dort werden wir drei Nächte bleiben ... und haben dort die Prestige Suite gebucht. Ich werde berichten ...

IMG_1638.jpg IMG_1639.jpg IMG_1640.jpg IMG_1641.jpg IMG_1642.jpg

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Pullman Cologne

gebucht: Deluxe Room mit King Size
erhalten: Deluxe Suite mit King Size (bereits 5 Tage vor Anreise per eUpgrade für 0€ erhalten und vom Hotel per Mail bestätigt)

Auf weitere Annehmlichkeiten bin ich gespannt. Es ist davon auszugehen, dass es wie immer top sein wird.:eek:

• Like
Reaktionen: jotxl

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.097
1.935
HAM
www.hdz.hamburg
Sofitel, Dubai Jumeirah Beach

Platinum Status

Gebucht: Kingsize Room
Erhalten: Junior Suite

Bin zum vierten Mal in diesem Hotel. Beim Einchecken wurde uns ein Kingsize Room mit Meerblick als Upgrade verkauft. Auf dem Zimmer angekommen, war es die einfachste Kategorie, zusätzlich muffig und verwohnt Auf dem Hacken umgekehrt und wieder runter ... und im ordentlichen Ton meine Meinung kund getan. Dann bekam ich anstandslos eine schöne Juniorsuite.

Leider begann an unserem Anreisetag die Renovierung der Lounge / Club in der 31. Etage. Dafür gibt es von 18 - 20 Uhr die Happy Hour im normalen Restaurant. Ist ok, aber ich hätte sehr, sehr gern in Ruhe in der Lounge gefrühstückt. Statt dessen jetzt jeden Morgen der Trubel beim Frühstück, den ich hasse. Ist nunmal so ...

Am Donnerstag ziehen wir um ins Sofitel auf die Palme. Dort werden wir drei Nächte bleiben ... und haben dort die Prestige Suite gebucht. Ich werde berichten ...

Anhang anzeigen 114954 Anhang anzeigen 114955 Anhang anzeigen 114956 Anhang anzeigen 114957 Anhang anzeigen 114958

Nur interessehalber, was heißt denn ordentlicher Ton?

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Nur interessehalber, was heißt denn ordentlicher Ton?
Mindest-
swear2.gif
Uzi.gif
Uzi.gif
Uzi.gif

• Like

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
630
Bremen
Wirklich freundlich !

Ich habe der Dame gesagt, dass ich dieses Zimmer auf Grund der geringen Größe nicht mag, es muffig riecht und es nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ob sie bitte etwas für mich tun kann ?

Daraufhin bekamen wir die Junior Suite.

Nachtrag: Jeden Morgen 6x0,5l Wasser auf dem Zimmer.
Nach wie vor bin ich ein wenig enttäuscht, dass der Club geschlossen ist ... lässt sich aber nicht ändern ... einfach Pech gehabt. Hier einige Fotos aus der provisorischen Lounge im Teil des Restaurants ...

IMG_1813.jpg IMG_1814.jpg IMG_1815.jpg

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
364
159
Pullman Berlin Schweizerhof
Gold Status
Gebucht Deluxe
Erhalten Deluxe plus Willkommensschreiben, belgische Schokopopcorn, Getränkegutschein

...nächstes Mal nehme ich hier wieder ein (günstigeres) Superiorzimmer, denn die Zimmer dieser Kategorie haben in der Regel einen sehr schönen Blick über den Tiergarten und die vier, fünf weniger qm kann ich verschmerzen. Übrigens auffallend moderne & große schöne Fernseher auf den Zimmern (Samsung HG49EE690).

• Like
Reaktionen: delpiero223 und Euli

Dschack

Aktives Mitglied
22.04.2018
179
232
Kann ich auch bestätigen, Hotel ist gut geführt, sehr gut gelegen, schön ruhig. Es gibt immer ein einfaches Upgrade als Accor Gold und man fühlt sich im Hotel wohl. Komme gerne wieder zurück ins MGallery am Konzerthaus.

Gut geführt definitiv, aber gerade das Frühstück empfand ich für ein Haus dieser Kategorie eher enttäuschend und eng.
So unterschiedlich sind Geschmäcker.

Jakob

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Was das Frühstück im MGallery am Konzerthaus (Wien) angeht - qualitativ gut, aber die Enge hat mich auch gestört. Aber ich würde in jedem Fall wieder dort aufschlagen.

• Like

Rubicon

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
13
Pullman G - Bangkok

Gebucht: 1x Executive Suite für mich +1 / 1x Executive Room für Mitreisende
Erhalten: 2x Executive Suite auf dem selben Flur gegenüber.

Benefits: Begrüßungsschreiben (maschinell), Süßigkeiten, Getränkevoucher für 2.
Außerdem: einen Kuchen mit Glückwünschen sowie romantische Bettdeko da Hochzeitstag... sehr aufmerksam!

Ich war schon mehrmals dort, war diesmal etwas verwirrt über die Informationen die man mir beim Einchecken geben wollte:
Mitreisende/r sollte angeblich kein late checkout bekommen sondern nur unser Zimmer. Und am Abreisetag dürften wir die Lounge nicht mehr benutzen.
Kenn ich so nicht und habe das daher beim checkout angesprochen. War dann alles kein Thema und wir durften uns noch so lange in der Lounge aufhalten wie wir wollten.

• Like
Reaktionen: Nitus und jupiter1966