Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
ANZEIGE
ibis Styles Aalen

Status Platinum

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard (gibt ja auch nicht mehr (y)(y))

Getränke und Premium W-LAN Voucher

Ich versuche ja eigentlich Ibis jeglicher Art zu vermeiden, aber ich war mal wieder positiv überrascht. Großes Zimmer, Sauber, beim Frühstück hat man was gefunden und das Personal war durchweg freundlich. Für 1-2 Business Möchte vollkommen i.O.

• Like
Reaktionen: das_olli und Euli

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
ibis Aix en Provence

Status: Platinum (mit 2 Karten inzwischen :D)

Gebucht: ibis
Erhalten: ibis (aber nach Wunsch über Online Check-In genau richtiges Zimmer bekommen)

Getränkegutschein liegt noch hier rum ... W-Lan kein spezieller Bonus ist aber das schnellste was ich je erlebt hab (!) .. da kommt Telekom VDSL 50 dahaam lange nicht mit ..

Ein kleines Paradies für Ibis Verhältnisse direkt an der Autoroute Richtung Marseille/Nizza aber wesentlich leiser als das benachbarte Novotel ca. 700m entfernt .. man hört quasi nix von Autobahn so lange man nach innen zum Pool hin nen chambre hat. Schönes Pool .. schöner Garten .. allles sehr gepflegt. Endstation Bus vor der Tür .. (Val de l'Arc Endstation Linien 8 oder 19 .. Vorsicht .. an Sonn + Feiertagen braucht man Taxi zurück weil die Busfahrer ab 18:00 auch mal ausgehen wollen .. +/- 10 Euro Taxi nach downtown .. bzw. zurück) Busticket: 1.20 wenn man beim Fahrer kauft .. besser wenn man länger als 24 Stunden da ist 10er Ticket (Carnet) für 9 Euro .. gibts aber net beim Fahrer sondern nur in Tabak Läden, am Bahnhof, Office de Tourisme usw.. Bus ride nach downtown Aix +/- 15 Minuten .. und meist sehr abwechslungreich abhängig vom Fahrstil und der Tagesverfassung des Fahrers (y)

Leider ein unsägliches "Pasta & Noodles" "Restaurant mit dabei ... aber downtown gibts genug Leckereien ..

Zuletzt bearbeitet:

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Mal ein bisschen aufholen:

Mercure Bonn Hardtberg

Status: Gold
Gebucht: Standard (Sofa)
Erhalten: Superior mit Sessel (Business Zimmer inkl. Minibar) Früchteteller und Getränke Voucher für 2

The Park Lane Hong Kong, A Pullman

Gebucht: Deluxe Room
Erhalten: Premium Room with park view, Früchteteller, Getränke Voucher für 2

Sofitel Wanda Chengdu Hotel

Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Prestige Suite, Getränke Voucher für 2

Hôtel Mercure Versailles Château

Gebucht: Standard Room
Erhalten: Standard Room, Gebäck, Flasche Apfelsaft vom lokalen Bauern

Hôtel Mercure Mont Saint-Michel

Erhalten: Standard Room, Getränke Voucher für 2

Mercure Honfleur Hotel

Erhalten: Standard Room, Frühstückspreis wurde erlassen, da Abends kein Warmwasser mehr verfügbar war :eyeb:

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Novotel Zürich Airport/Messe
Gebucht: Superior-Zimmer (aus versehen mit 2 Einzelbetten)
Erhalten: Executive-Zimmer mit Queen oder Kingsize-Bett. Habe beim Check-in bemerkt, dass ich die falsche Bett-Auswahl gebucht habe. Antwort: Das haben wir bereits angepasst (Stammkunden-Vorteil). Ich habe kurz vor Check-in-Zeit eingecheckt und das Treatment war noch nicht bereit. Da kam dann jemand von der Reception mit der neuen Kollegin (zum Zeigen wie es hingestellt werden sollte) und brachte einen Coupe-Becher mit Schokoladenstücke gefüllt und etwas Früchte als Deko sowie eine Flasche Wasser. Das was ich am ersten Tag aus der Minibar mitgenommen hatte, wurde ersetzt.

Insgesamt wieder ein toller Aufenthalt, auch wenn ich mich nach der Rückkehr am ersten Abend durch eine Menge Leute in der Lobby zur Treppe kämpfen musste (es kamen kurz vorher zwei oder 3 Reisecars an).

• Like
Reaktionen: Euli und Valentin

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Sofitel Lissabon

Status: Platin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

VIP-Treatment: war etwas kurios. Beim Checkin gesehen, dass die Azubine Karten ohne Welcome-Drink geben wollte. Kurz gefragt, ob sie meine Kundennummer hinterlegt hätten und die Platin-Karte in der App gezeigt. Danach brach hektische Betriebsamkeit aus. Platin-Kartenhalter wurde gesucht (unwichtig), in der Schnelle Welcomedrink-Voucher ausgestellt, Empfangschefin kam direkt, gab ihre Visitenkarte mit der Bitte, sie immer zu kontaktieren, wenn ich einen Wunsch hätte.

Danach wurden einzeln ins Zimmer gebracht: Handgeschrieben Karte, Gutschein für eine Fläche Wein im hauseigenen Restaurant, Süsswaren, noch ein Getränkegutschein, ein Tag später Süßwaren und eine kleine Flasche Port, und morgens zum Frühstück fragte die Guest Relationship Managerin jeden Tag, ob alles ok sei.

Insgesamt nach dem holprigen Start aber ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Rundum-Sorglos-Gefühl

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.752
MUC
Ibis Styles Lviv Center (Lemberg, Ukraine)

gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior-Zimmer mit kleinem Balkon
Benefits: 3 sehr leckere Macarons und ein handschriftliches Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer, Getränkegutschein
Bemerkungen: Sehr modernes Hotel im Stadtzentrum Lembergs mit kostenlosem Kaffee, Tee und Wasser rund um die Uhr, sowie relativ gutem kostenlosem Frühstück. Das erhaltene Zimmer war deutlich größer als das Zimmer meines Kollegen, der als Silber-Mitglied kein Upgrade erhalten hatte.

N20180514_IS1.jpg

N20180514_IS2.jpg

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Ibis Styles Lviv Center (Lemberg, Ukraine)

erhalten: Superior-Zimmer mit kleinem Balkon
Benefits: 3 sehr leckere Macarons und ein handschriftliches Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer, Getränkegutschein
Bemerkungen: Sehr modernes Hotel im Stadtzentrum Lembergs mit kostenlosem Kaffee, Tee und Wasser rund um die Uhr, sowie relativ gutem kostenlosem Frühstück. Das erhaltene Zimmer war deutlich größer als das Zimmer meines Kollegen, der als Silber-Mitglied kein Upgrade erhalten hatte.

N20180514_IS1.jpg

N20180514_IS2.jpg
Gibt es hinsichtlich der Lage des Hotels etwas zu beachten? Ich favorisiere ruhig gelegene Zimmer. Kannst du etwas zu Erreichbarkeit des Hotels aus Richtung Flughafen sagen? ÖPNV? Ich habe dort nächste Woche auch als Gold eine Buchung. Dankeschön für Tips und Hinweise.

Euli

Reguläres Mitglied
17.01.2017
55
0
Samstag auf Sonntag war das Hotel wohl komplett voll. Viele ESC-Besucher, wie man unschwer feststellen konnte. Das restliche Treatment fand ich insgesamt wertiger und individueller als jedes Upgrade für 8 Stunden Schlaf [emoji6]
Ich war mehrfach uber Jahre in diesem Hotel und normalerweise gibt es immer ein upgrade.
Dieses Jahr im Frühjahr wurde komplett renoviert- wir hatten letztes Jahr bereits für diese Ostern reserviert. Durch schriftl. Nachfrage erfuhren wir im Febr. von der General- Managerin davon. Wir stornierten, da wir dort auch 2Tage ins hoteleigene Restaurant wollten, was ebenfalls wegen Renovierung nicht möglich war.
Darauf bekam ich einen Voucher für 2 Nächte als Entschuldigung, welchen wir nach der Umbauphase einlösen dürfen.
Das Hotel hat einen Top Service!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.752
MUC
Gibt es hinsichtlich der Lage des Hotels etwas zu beachten? Ich favorisiere ruhig gelegene Zimmer. Kannst du etwas zu Erreichbarkeit des Hotels aus Richtung Flughafen sagen? ÖPNV? Ich habe dort nächste Woche auch als Gold eine Buchung. Dankeschön für Tips und Hinweise.

Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel entlang und rumpelt ganz gut. Mein Zimmer war seitlich raus und habe von der Straßenbahn erstaunlicherweise nichts mitbekommen. Ein Hinweis an das Personal, dass das Zimmer nicht zur Hauptstraße raus sein sollte, wäre sicher angebracht.
ÖPNV haben wir für die Anreise nicht probiert. Es soll einen Bus geben. Wir hatten Uber gewählt, kostete auf der Hinfahrt in der Rush Hour 170 UAH (also keine 6 Euro) und früh morgens auf menschen- und autoleeren Straßen 81 UAH (also keine 3 Euro). Direkt am Flughafen gibt es am Ende des Terminalgebäudes (nach Ausgang Gepäckausgabe links) einen Kiosk, wo man für 100 UAH eine Vodafone-Karte mit 4GB-Datenpaket kaufen konnte. Die freundliche Angestellte hat diese auch gleich aktiviert, somit war die Uber-Nutzung kein Problem.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

Paco77

Reguläres Mitglied
15.04.2018
26
5
Rixos Hotels..???

wie sind da eure Erfahrungen. Gibt es da im accor Gold Status irgendwelche Upgrades? Es steht ein längerer Aufenthalt in Antalya Belek - Legends bevor.

danke für euer Feedback

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.752
MUC
wie sind da eure Erfahrungen. Gibt es da im accor Gold Status irgendwelche Upgrades? Es steht ein längerer Aufenthalt in Antalya Belek - Legends bevor.

danke für euer Feedback

Ja, im Accor Gold Status gibt es Upgrades. Aber nicht für jeden und nicht immer, wie man den letzten 156 Seiten dieses Threads entnehmen kann.

• Like
Reaktionen: Euli

Paco77

Reguläres Mitglied
15.04.2018
26
5
Nitus, die Rixos Hotels sind seit Feb. 18 im Verbund der Accor Hotels. Hier habe,ich in den letzten 20 Seiten nichts zu dieser Kette gefunden. Deine allgemeine Antwort hilft mir da nicht weiter.
Daher bleibt die Frage noch offen. Danke für eure Feedbacks.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.101
1.612
KUL (bye bye HAM)
schreib doch einfach eine Mail und frage wie sie das handhaben. Bei der kurzen Mitgliedschaft von einem reinen Ferienhotel wirst du kaum Erfahrungen finden.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.870
28.752
MUC
Nitus, die Rixos Hotels sind seit Feb. 18 im Verbund der Accor Hotels. Hier habe,ich in den letzten 20 Seiten nichts zu dieser Kette gefunden. Deine allgemeine Antwort hilft mir da nicht weiter.
Daher bleibt die Frage noch offen. Danke für eure Feedbacks.

Du hast gefragt, ob es im "Accor Gold Status irgendwelche Upgrades" gibt. Dazu findest Du in diesem Thread zur Genüge Beispiele, wo und wann es diese mal gab und wo nicht. Allgemein fragen, allgemein antworten.
Deinen Hinweis auf das konkrete Rixos-Hotel in Antalya hatte ich nicht als konkrete Frage verstanden, zumal bei der überschaubaren Zugehörigkeitsdauer der Rixos-Hotels zu Accor dürften sich hier auch die Erfahrungen in Grenzen halten. Und selbst wenn jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht haben sollte, ist das kein Garant dafür, dass Du die gleichen Erfahrungen machen wirst.
Wäre übrigens nett, wenn Du nach Deinem Aufenthalt uns von Deinen Erfahrungen berichten würdest.

• Like

Paco77

Reguläres Mitglied
15.04.2018
26
5
Du hast gefragt, ob es im "Accor Gold Status irgendwelche Upgrades" gibt. Dazu findest Du in diesem Thread zur Genüge Beispiele, wo und wann es diese mal gab und wo nicht. Allgemein fragen, allgemein antworten.
Deinen Hinweis auf das konkrete Rixos-Hotel in Antalya hatte ich nicht als konkrete Frage verstanden, zumal bei der überschaubaren Zugehörigkeitsdauer der Rixos-Hotels zu Accor dürften sich hier auch die Erfahrungen in Grenzen halten. Und selbst wenn jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht haben sollte, ist das kein Garant dafür, dass Du die gleichen Erfahrungen machen wirst.
Wäre übrigens nett, wenn Du nach Deinem Aufenthalt uns von Deinen Erfahrungen berichten würdest.

Alles klar, danke Leute. Ich werde berichten, allerdings erst im Okt. 18

• Like

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort

Gebucht: Luxury Room (niedrigste Kat. / 8 Nächte)
Erhalten: Luxury Room (Lagoon View) -> Luxury Room Plunge Pool -> Honeymoon Suite
Benefits: Club Zugang, Getränkevoucher (gesonderte Voucherkarte), Willkommenskärtchen, Obstkorb, Süßigkeiten

Sonstiges: (Wieder etwas ausführlicher da selten hier vorzufinden)
Ich wollte mal ein paar Punkte auf den Kopf hauen und durch den SIN/HKG Trip hat sich ein kleiner Abstecher nach Bali angeboten. Eine Woche vor der Anreise gab es eine erste Mail mit den wichtigsten Informationen und dem Hinweis, dass es kein Upgrade wegen der hohen Auslastung gibt und man deswegen ein kostenloses Abendessen erhalte als Platin Mitglied. Im Hotel angekommen wurde mir dann offeriert, dass es mit dem Upgrade doch geklappt hätte, nämlich auf ein Luxury Room mit Lagoon View also Poolsicht. Die Kategorie sieht man zwar auf der Übersicht Online aber zu buchen gibt es selbige nicht. Kann man denken was man möchte aber war mir recht egal. Zimmer und Anlage in einem sehr guten, sauberen und gepflegten Zustand gerade in Hinblick auf das Klima.

Die Hotel Restaurants bieten qualitativ und geschmacklich wirklich sehr gutes Essen und eine gute Auswahl. Im Schnitt habe ich so 600k-700k IDR (ca. 40€) pro Abendessen/pP mit drei Kursen und Getränk gezahlt. Cocktails liegen bei ca. 110k - 150k IDR++ (ca. 10-15€). Der Service ist hier und da leider etwas hinterher und wenn man in Gesellschaft isst kommt der Starter generell immer mit dem Hauptgericht der Anderen wenn selbige nur ein Hauptgericht bestellt haben. Selbst nach Erklärung auf Indonesisch eines dort kennengelernten Gastes änderte sich das nicht. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel außer andere Hotels mit deren Restaurants. Preislich alle ziemlich identisch.

Zugang zum Club gibt es durch den Platin Status oder wenn nicht mit dem Raum gebucht für 750k IDR++/Tag/Person zum zubuchen. Wer Club bucht hat im übrigen Frühstück im Club oder im Hauptrestaurant nach Wahl inklusive. Als Platin erhält man auch alle Clubvorteile inkl. SPA Vergünstigungen, Frühstück im Restaurant,... . Der Club ist eine wirklich sehr schön hergerichtete Lounge in der sich gut verweilen lässt und eine der gemütlichsten Lounges die ich bisher gesehen habe. Frühstück natürlich (wesentlich) kleiner als im Restaurant aber mit kleiner a la Cart Auswahl. Nachmittags zwei kleine warme Speisen und wechselnder High Tee und Abends vier verschiedene warme Gerichte + kaltes Buffet. Kinder sind Tagsüber erlaubt, am Abend zur Cocktail/Dinner Zeit jedoch nicht.

Leider hatte ich aber recht großes Pech weil man wohl genau in der Woche mit größeren Renovierungsarbeiten angefangen hat die den Kidspool + umliegende Wege, die Strandbar und alle Pool Access Räume im Nordgebäude betraf. Entsprechend störend Laut war es im Zimmer (auf Höhe des Kidspools) als auch an Pool und Strand. Nach Rückfrage bei der Duty Managerin meinte sie, dass man selber erst die Woche davor davon erfahren habe und der Hauseigentümer diese "Projekte" direkt und alle zusammen in Auftrag gegeben habe. Das Hotel Management versuchte das Möglichste und bot kostenlose kurze Massagen am Pool und kostenloses Buffetlunch an den lauteren Tagen an. Mit wurde dann auch ein anderes Zimmer (Plunge Pool Room) angeboten was ich gern angenommen habe. Leider eine Fehlentscheidung wie sich nach der ersten Nacht heraus stellte, da im Nordblock der Renovierungslärm der anderen Zimmer lauter war als gedacht (08:00-21:00) und laute Musik aus Hotel Club Med gegenüber bis spät in die Nacht (21:00-02:00) lief obwohl selbiges wohl "verboten" ist. Ein Umzug zurück war nicht möglich und man hat mir dann für die letzten zwei Tage die Honeymoon Suite als Entschuldigung gegeben und zusätzlich noch kostenlos den Flughafentransfer organisiert.

Bottom Line: Sehr schönes Resort mit toller Poolanlage, nettem Strand und guten Restaurants. Auch wenn mein Eindruck etwas getrübt wurde war die Kommunikation und die Maßnahmen des Hotels im Rahmen der Möglichkeiten mMn hervorragend und Vorbildhaft. In diesem Hotel gilt aber (wie eigentlich immer aber hier besonders) Buchen was man möchte und nach Möglichkeit bereits vor Anreise ein Zimmer im südlichen Gebäudeteil erfragen oder direkt eine der Pool Villas nehmen die alle im südlichen Teil der Anlage sind. Die Auslastung liegt wohl außerhalb der Regenzeit bei durchgängig >90%. Bezahlung via Punkte für Essen, Spa uns sonstiges bei CO ohne Probleme machbar.

PS: Die Honeymoon Suite würde ich im übrigen zu zwei nur begrenzt empfehlen auch wenn die Suite toll ist, ist das Bad komplett offen integriert inkl. Glaswände (ja durchsichtig, keine Folie, kein Milchglas,...) zur Abtrennung von Toilette und Dusche :D

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Status: seit heuer nur noch Gold

Pullman Hotel G Bangkok
erhalten: Executive Suite - was aber ein Stammgast-Service sein mag. Bin seit Jahren 2-4 mal im Jahr dort.
VIP-Treatment: handschriftliches Begrüßungsschreiben, diverse Süßigkeiten, Getränkevoucher

Ibis Ambassador Myeong Dong Seoul
erhalten: laut Begrüßungsschreiben eine Junior Suite.
Möchte nicht wissen, wie klein die Besenkammer ist, wenn das eine Junior Suite sein soll.
VIP-Treatment: Getränkevoucher, die wir nicht einlösen konnten, weil die Bar entgegen den publizierten Öffnungszeiten 10-23 Uhr um 21 Uhr schon geschlossen war.

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
86
CGN
[h=2]ibis Calais Tunnel sous la Manche[/h]Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard, aber größeres Zimmer (mehr geht nicht)

Benefit: Getränkegutschein für 2. Der Herr an der Theke nimmt automatisch die großen Biergläser.

• Like
Reaktionen: BembelHead

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
193
86
CGN
Novotel London Canary Wharf

Gebucht: Superior
Erhalten: Superior Corner Room

Benefit: Persönliches Begrüßungsschreiben, ein Tablett Florentiner, Getränkegutschein für 2. Der Barkeeper hat meine Vorschlag, den drink of the week mit in den Gutschein aufzunehmen sofort akzeptiert :D. Der Zugang zur Lounge scheint obligatorisch zu sein.

• Like

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.592
11.373
Trans Balkan Express
Novotel Gera

gebucht: Standardzimmer mit Doppelbett
erhalten: Executive-Zimmer mit Nespresso-Maschine, Badelmäntel auf dem Zimmer

Benefits: jeden Tag gratis Sprudelwasser auf dem Zimmer, eine Packung Hallorenkugeln.

Getränkegutschein allerdings wie immer nur für eine Person.

Nachdem es lange so aussah, dass das Hotel mit Auslaufen des Pachtvertrags zum 31.12.2017 schließt, gibt es seit Jahresbeginn einen neuen Betreiber. Dieser hat leider einige Veränderungen vorgenommen. Der Pool wurde geschlossen. Der Pool war bei der Zielwahl auschlaggebend für uns, weil wir das Hotel als Ausgangs- und Endpunkt für Radtouren in Thüringen nutzen. Außerdem wurden wohl mehrere Mitarbeiter des Restaurants entlassen. § 613a BGB war wahrscheinlich nicht bekannt. Das Restaurant bleibt Abends geschlossen. Stattdessen wird das Essen an Tischen in der Nähe der Lobbybar serviert. Das ist in etwa so gemütlich, wie auf einem Bahnhof. Nun ja andere Restauants haben auch schöne Spargelkarten.

Klar, das Hotel ist ein riesiger Klotz und muss wirtschftlich betrieben werden. Ich denke aber, dass durch kurzsichtige Sparmaßnahmen Stammgäste ausbleiben werden. Wir werden die Zahl unserer Aufenthalte wohl reduzieren und unsere Radrouten anders legen.

• Like
Reaktionen: tmmd

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
nachdem ich hier mehrfach super beraten wurde mal ein kurzes Feedback meinerseits zu diversen Hotels:

Mercure Koblenz
erhalten: Privilege-Zimmer: Gratis Kaffeemaschine/Minibar, Bademäntel sowie Getränkegutschein (der allerdings nur für Bier/Wein gilt)

Generell ein nettes Hotel, überaus freundliches Personal. So gut wie immer ein Upgrade (zumindestens bei meinen letzten 3 Aufenthalten). Ich fand es erstaunlichd as soviele internationale Gäste im Hotel waren. Viele Briten, Chinesen, auch einige deutsche Soldaten.

Mercure Potsdam

erhalten: Junior-Suite : Gratis Kaffeemaschine/Minibar/Obstkorb, Bademäntel sowie Getränkegutschein (anwendbar auf die gesamte Getränkekarte)

mehrfach dort gewesen, wesentlich günstiger als das Mercure Koblenz. Das Upgrade gab es aufgrund einer defekten Klimaanlage im eigentlich gebuchten Zimmer. Aufgrund dieser Tatsache auch ein Lob an das Personal, stets freundlich.

Mercure Frankfurt Dreiech

erhalten: erst Standardzimmer, dann Privilege Zimmer

Was soll ich sagen, die Standardzimmer sind wenig gemütlich (keine Teppiche etc.). Mein Zimmer wurde untervermietet was ich und mein "Mit-Gast" feststellten während ich unter der Dusche stand und sich die Tür öffnete. Das Personal war bemüht die Situation zu lösen, mir wurde ein anderes Zimmer gegeben, das macht das geschehene aber auch nicht vergessen. Dreckige Schalen am Frühstücks-Buffet. Allgemein muss ich dort nicht wieder hin.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.124
97
Ich habe ab Samstag 4 Nächte für 4 Personen im Novotel London Greenwich gebucht (Superior).
Heute Abend kam folgende Mail:

We look forward to welcoming you on May 26, 2018. As a special offer, you can use the Hotel Novotel London Greenwich eStandby Upgrade® Program to potentially upgrade your reservation for as little as £0 extra per night.

Habe ich mal geklickt und mir wurde jetzt (nach Verfügbarkeit bei Ankunft natürlich) ein größeres Zimmer (Executive Room) angeboten.
Interessanterweise ist die Raumgröße ähnlich dem gebuchten Superior Room und Executive ist nur für 3 Personen buchbar.
Passend würde die Executive Suite, die ist wohl deutlich größer. Ich lasse mich überraschen und melde mich hier zurück.

Gibt es diesen Service auch bei anderen Hotels?
Habe davon noch nie gehört oder gelesen.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.715
1.244
Mercure Hannover City
Bekommen: Privilege

Benefits: Premium WiFi 7d , Kaffeemaschine, Getränkevoucher, Flasche Stilles Wasser, Haribo

Mercure Hannover City
Status: Platinum
Bekommen: Privilege

Benefits: Minibar, Premium WiFi 7d , Tassimo Kaffeemaschine, Getränkevoucher, Flasche Wasser, Haribo, Bademäntel

• Like
Reaktionen: jotxl