ANZEIGE
Der erwartbare Verkehr hat ja nichts mit dem Hotel zu tun. Fuer die Lage bist Du in Jakarta selbst verantwortlich. Ich laste die miserable Luftqualitaet, die in Bangkok fuer Schulschliessungen sorgt, ja auch nicht dem Hotel an.
Mercure München am Olympiapark
Status: Platinum
Gebucht: Einzelbesenkammer
Erhalten: Premiumzimmer mit Doppelbett
Benefits: 1 Flasche Wasser & Macarons auf dem Zimmer, Getränkegutschein
Kommentar: Beim Online-Checkin darauf hingewiesen, dass ich mich als Stammkunde und LeClub-Platinum-Member über ein Upgrade freuen würde. Dies wurde erhört, wenngleich ich noch heute auf meine Rechnung warte, die mir eigentlich per E-Mail zugeschickt werden sollte. Man sollte ein Hotel wohl nicht ohne gedruckte Rechnung verlassen.
Der erwartbare Verkehr hat ja nichts mit dem Hotel zu tun. Fuer die Lage bist Du in Jakarta selbst verantwortlich. Ich laste die miserable Luftqualitaet, die in Bangkok fuer Schulschliessungen sorgt, ja auch nicht dem Hotel an.
Ich warte ebenfalls noch auf meine Rechnung (Zimmer war im Voraus bezahlt)…
Als Gold gebucht: Standard DZ, erhalten: Privilege Room
Benefits: 1 Flasche Wasser, Tüte M&Ms, gedruckte Willkommenskarte, Getränkegutschein (für alles außer Champagner & Spirits)
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage mit neuen Zimmern. Schade, dass die Bar keine Snacks o.ä anbietet. Lediglich die Dusche war winzig (umdrehen nicht möglich).
Jetzt ist nur noch offen, ob es mit dem Carnival-Badge klappt.
Wie sieht's mit der Baustelle beim früheren Eingang aus, irgendwas hörbar gewesen?Sofitel Europe Kirchberg, Luxemburg
Status: Platin
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite
Ich liebe mein Stamm-Sofitel. Begrüßung wie immer und direkt wieder „wie zu Hause“ gefühlt. Handgeschrieben Karte auf dem Zimmer, Freigetränk, Schokolade und einen ganzen Teller frische, hausgemachte Madeleines (10 Stück!).
Danke ans Team dort!
Wie sieht's mit der Baustelle beim früheren Eingang aus, irgendwas hörbar gewesen?
hab ich das richtig gelesen, mit einer einzigen Goldkarte Getränkevoucher für 10 Personen in einem IBIS erhalten? nicht schlecht!Ibis Hotel Amsterdam Schiphol Airport
Status: Gold
Gebucht: Zwei Vierbettzimmer und ein Doppelzimmer
Erhalten: Zwei Vierbettzimmer und ein Doppelzimmer
Benefits: Getränkegutschein für 10 Personen
Park,Sleep and Fly gebucht / Shuttle- Bus zum Airport und zurück hat alles bestens geklappt