Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

greenback

Reguläres Mitglied
23.10.2019
43
0
ANZEIGE
Der Klassikler ist auch, dass die Zimmerkarten Punkt 12:00 Uhr gesperrt werden.
Das ist ja nun kein Accor-spezifisches Problem. Musst halt drauf achten, dass sie Dir die Zimmerkarte reprogrammieren, nachdem der late check-out gewährt wurde. Sonst kann das nach der regulären check-out Zeit nix werden :idea:
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.104
10.256
Trans Balkan Express
Das ist ja nun kein Accor-spezifisches Problem. Musst halt drauf achten, dass sie Dir die Zimmerkarte reprogrammieren, nachdem der late check-out gewährt wurde. Sonst kann das nach der regulären check-out Zeit nix werden :idea:

Ähm doch: Wenn ich, in Kenntnis dieser Problematik, gleich beim Check In um eine entsprechende Programmierung bitte und am nächsten Morgen noch einmal ausdrücklich nachfrage und die Zimmerkarte dabei vorlege, schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
War nun noch ein zweites mal im Novotel Hamburg:
Weil die erste Nacht ausgebucht war, gab es verständlicherweise kein Upgrade.
Es passierten aber bei beiden Aufenthalten die gleichen eher negativen Erlebnisse:
- musste beide male das Geburtsdatum auf dem Meldeschein eintragen (hab ich in den letzten nun fast 10 Jahren wo ich regelmässig bei Accor zu Gast bin, noch nie, schon gar nicht 2 mal innert einer Woche.
- beide Male wurde das Housekeeping am Abreisetag weit vor Abreisezeit vorstellig. Beim ersten Mal vor und nach 9h, beim zweiten Mal um 10h. Do not Disturb-Karte habe ich, wie üblich am Abreisetag, nicht ausgehängt.

Randbemerkung: vor dem Suites Novotel Hamburg gibt es aktuell gerade eine grössere Strassenbaustelle.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.594
515
- musste beide male das Geburtsdatum auf dem Meldeschein eintragen (hab ich in den letzten nun fast 10 Jahren wo ich regelmässig bei Accor zu Gast bin, noch nie, schon gar nicht 2 mal innert einer Woche.
Ach, das habe ich gefühlt bei jedem 2. Besuch, nehme ich schon gar nicht mehr als negativ wahr ;)
Der Grund sei einfach, dass die teilweise unterschiedliche IT-Systeme benutzen, und für die Schnittstelle hat beim Feld fürs Geburtsdatum wohl jemand gepfuscht.
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
@makrom: ich mache seit ca. 2014 meine 40-60 Nächten bei Accor und kam nie oder nur selten vor. Für das erste mal hab ich ja auch Verständnis und es auch eingetragen, 3 Tage später beim nächsten Check-in gab es dann schon eine passende Bemerkung, ob sie denn nicht fähig seien das Datum einzutragen... Denn ich bin mir gewohnt, dass ich bei einem erneuten Besuch eines Hotels bei Accor nur noch den Zettel unterschreiben muss. In Italien entfiel teilweise sogar das obligate scannen des Ausweises.
 

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Mein Status: Platinum


Novotel Berlin am Tiergarten
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer da Hotel ausgebucht
Benefit: Begrüssungsschreiben, Raffaelo (Treatment), Mineralwasser


Ibis Styles Bialystok
Gebucht: Familienzimmer (höchste Kategorie)
Erhalten: Familienzimmer
Benefits: Kaffeemschiene im Zimmer, grosse Früchteschale, Begrüssungsschreiben
Für ein Ibis Styles von den Räumlichgkeiten her sehr gut. Leider schliesst die Bar bereits um 22Uhr, Frühstückssaal etwas "kühl" gehalten.


Novotel Vilnius
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: QuizZimmer
Benefits: Kaffeemaschine, Mineralwasser


Pullman Riga Old Town (2 Nächte)
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Treatment, Getränkegutschein auch für Cocktails einlösbar
Sehr empfehlenswertes Hotel mit wunderschönen Zimmern an guter Lage. Einzig das Barpersonal hatte so seine liebe Mühe mit den Cocktails und dem war beim kleinsten "Gäste-Ansturm" heillos überfordert.


Swissôtel Tallinn (2 Nächte)
Gebucht: Swiss Advantage Room
Erhalten: Grand Room
Benefits: Treatment (Knabbergebäck, lokaler Fruchtsaft, Kuchen), Getränkebon auch für Cocktails einlösbar
Aus dem Zimmer aus hatte ich gute Sicht auf die Stadt und den Hafen. Von der Hotelbar hat man ebenfalls einen traumhaften Blick auf die Stadt. Das Personal ist hier sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit im Stil eines besseren Sofitels. Der Spa ist ebenfalls sehr schön gestaltet aber eher kleiner als er auf den Bildern erscheint.


Novotel Hamburg City Alster
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Suite im 5. Stock
Benefits: Schokoladentafel als Treatment


Novotel Wien Hauptbahnhof (3 Nächte)
Gebucht: Executive Familienzimmer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Gratis Minibar, Begrüssungsschreiben; Knabbergebäck, Macarons + Früchte als Treatment
Für mich eines der besten Novotel. Einzig beim gastronomischen Bereich besteht etwas Nachholbedarf. Scheinbar wird hier aber demnächst ein neues Konzept geben.


Novotel MGallery Bregenz
Gebucht: Classic Twin Room
Erhalten: Classic Twin Room mit Terasse
Benefits: handgeschriebenes Begrüssungsschreiben, Treatment, Getränkebon auch für den "Hauscoktail" einlösbar


Pullman Berlin Schweizerhof
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Begrüssungsschreiben, Getränkebon auch für Cocktail einlösbar
Den vorigen Aufenthalt hatte ich eher schlecht in Errinnerung (Freundlichkeit Personal, Upgrade-Policy, etc.). Doch dieses Mal wurde ich positiv überrascht.


Den Getränkebon gab es in allen Hotels, selten musste man das Personal aber daran erinnern... In allen Hotels in denen ich früher bereits einmal war, wurde im Begrüssungsschreiben explizit darauf hingewiesen.
 

Heinzkarl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2019
319
256
Mein Status: Gold

Sofitel Hamburg Alter Wall
gebucht: Luxury Zimmer mit King-Bett
Erhalten: Prestige Suite im 4. Stock (doppeltes Upgrade)
Benefits: Getränkegutschein für uns 2 Personen, Begrüßungsschreiben, Sofitel Pralinenschachtel

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt, auch wenn das Hotel komplett ausgebucht war, wodurch es zu Wartezeiten beim Frühstück kam und wir das Auto außerhalb parken mussten. Die Suite war sehr geräumig, das Abendessen und Frühstück sehr gut und lecker, der SPA-Bereich für mich der bisher Schönste in einem Accor-Hotel und die Mitarbeiter alle durch die Bank weg freundlich, trotz mancher Kunden die meinen sich wie Assikönige zu benehmen. Wir werden das Hotel wieder als Ausgangspunkt für Erlebnistage im Heide-Park nehmen, da mir die Accorhotels in Hannover einfach null zusagen im Vergleich zum Sofitel Hamburg.
 
  • Like
Reaktionen: Euli

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.377
349
Reihe 42a
Sofitel Hamburg Alter Wall

Status: Gold
Gebucht: Prestige Suite
Bekommen: Prestige Suite (als Upgrade wäre aber auch nur noch die Opera Suite mit Privatsauna, Bar, Piano und so in Frage gekommen)

Benefits: Getränkegutschein für uns 2 Personen, Begrüßungsschreiben, Sofitel Pralinenschachtel (wie bei Euch)

So unterschiedlich können Meinungen sein: Ich fand den Service der Mitarbeiter Hit and Miss. Von supernett bis so la la. Alles dabei.

Das Hotel (also die Hardware) fand ich kalt und geradezu eine Obsession für Grau! Grautöne in allen Schattierungen. Graues Marmor, graue Farbe, graue Säulen, hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau. Überall. Die Lobby hatte was von einem sozialistischen Hotel (ich glaube der Architekturstil heißt "Socialist Brutality").

Ich fand dass das Hotel so gar nichts mit dem opulenten, warmen, sexy, französischen Sofitel-Stil zu tun hatte. Da hätte auch jeder andere Hotelname dran stehen können oder eigentlich: müssen.

Insgesamt (bis auf den Pool) eher enttäuschend (natürlich auf den Preis bezogen).

Wo ich Dir zustimme: auch bei uns gabs einen Spezi der sich unter aller Sau benommen hat. Kannte ich so auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Mein Status: Platinum; Aufenthalte Oktober 2019

PALLADIO HOTEL BUENOS AIRES – MGALLERY (2 Nächte)
Gebucht: DELUXE-SUITE MIT 1 KINGSIZE-BETT, BALKON UND BLICK AUF DEN PARK
Erhalten: - wie gebucht -
Besondere Benefits/Anmerkungen:
early check-in gegen 8 Uhr; leckere Käseplatte kam direkt nach Ankunft ins Zimmer, Wasser und alle alkoholfreien Getränke aus der Minibar; Getränke-Gutschein für 2 (inkl. Cocktails).
Hotel top, gute Lage, Frühstück klasse mit sehr origineller Auswahl.
Quasi durchgängig verfügbar ist ein stornierbarer 50%-Tarif am Wochenende. Obwohl die Executive-Suite buchbar war, wollte man uns diese vermutlich wegen des Aufschlags (4x bei 50% oder 8x auf Flex-Tarif) nicht geben oder aufgrund der Uhrzeit - wir waren aber glücklich aufgrund des frühen Check-ins direkt nach Ankunft des LH-Flugs.

MERCURE IGUAZU HOTEL IRU (3 Nächte)
Gebucht: SUPERIOR-ZIMMER MIT 1 KINGSIZE-BETT
Erhalten: Junior-Suite-Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und 1 Sofa
Besondere Benefits/Anmerkungen:
late check-out war kein Problem, wir haben bis 14.30 Uhr benötigt, wäre aber auch später gegangen; Schokoladen-Platte; Wasser; 10% Rabatt auf Restaurant; Getränke-Gutschein für 2 (keine Cocktails).
Zimmer und Hotel sehr gut. Frühstück ok (warm nur Würstchen, Gemüse und Eierspeisen nach Wunsch). Pool und Restaurant super.

Sofitel Buenos Aires Recoleta (1 Nacht)
Gebucht: SUPERIOR-ZIMMER, 1 Queensize-Bett, Blick auf den Garten oder die Stadt
Erhalten: - wie gebucht -
Besondere Benefits/Anmerkungen:
late check-out war kein Problem, wir haben bis 13 Uhr benötigt, wäre aber auch später gegangen; 8 Macarons; Sekt; Wasser; Getränke-Gutschein für 2 (keine Cocktails).
Lage top, Hotel sehr gut, Frühstück mit viel Auswahl.
Beim Check-in hat man sich für das nicht mögliche Upgrade (Hotel ausgebucht) entschuldigt, aber die amenities der Suite wurden bereits auf das Zimmer gebracht.
Bei gleichem/günstigerem Preis würden wir beim nächsten Mal jedoch wieder ins MGallery gehen, Service und Frühstück fanden wir dort besser.

Auf die Spitze treiben es die drei Hotels bei der Währungsumrechnung. Man bucht ja eine USD-Rate und bei der Bezahlung vor Ort wird in ARS mit dem „aktuellen“ Kurs umgerechnet. Alle drei Hotels taten dies mit ca. 7% Aufschlag so dass wir insgesamt für die 6 Nächte fast 100€ mehr bezahlt haben. Die Punkte gab es 1:1 auf den höheren Betrag der von der CC abgebucht wurde, d.h. das Accor-System kennt den korrekten Umrechnungskurs. Bei den Gesamtkosten des Urlaubs zu verschmerzen, aber gerade diese drei Hotels sind (trotz keiner Steuer) nicht gerade günstig. Ist vielleicht interessant zu wissen.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
469
135
CGN
Status : Gold

Rio de Janeiro
Santa Teresa Hotel RJ MGallery
gebucht Deluxe-Zimmer mit Balkon
erhalten : Junior-Suite (deutlich grösser)
Benefits: Gutschein für Caipirina, Begrüßungsschreiben und Obst


Buenos Aires
Palladio Hotel MGallery
gebucht : Deluxe-Zimmer mit Balkon
erhalten : Deluxe-Zimmer mit Balkon
Benefits : Voucher für zwei Getränke (nach Nachfrage), Süsses mit Begrüßungsschreiben und Late-Check-out 15 Uhr
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.587
www.red-travels.com
Status Gold

Ibis Nürnberg Hbf

Gebucht/erhalten Standard
Benefits Welcome Drink

Mercure Salzburg City

Gebucht Deluxe
erhalten Deluxe mit „Wintergarten“
Benefits: Welcome Drink, Present in Form von Trauben, Punschkrapferl und Mozartkugeln, eine große Flasche Wasser, Minibar inklusive (Softdrinks + Bier), Latecheckout bis 14 Uhr

IMG_3518.jpg IMG_3521.jpg 78871AEF-0567-48B5-856A-31E316A0BC89.jpg 96f6e1b3-d3d5-4692-b7f6-eb1ff3f27a75.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Mercure Frankfurt Airport Langen

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard (weil renoviertes Zimmer, Upgrade auf Superior ausgeschlagen)
Benefits: Getränkevoucher (nicht eingelöst), Wasserflasche (?)

Alles in Allem ein solides Hotel mit Charme aus den 80ern. Für eine Nacht Schlaf bevor es über den Atlantik geht reicht es aus.
Shuttle zum Flughafen problemlos, Parken in Tiefgarage für eine Woche 40€, für die Mutigeren unter euch auch kostenfrei an der Straße möglich.
Für 65€ inkl. Frühstück und Shuttle für 2 Personen absolut passabel.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.717
26.094
MUC
Mercure München Airport Aufkirchen

Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer (gibt wohl auch keine bessere Kategorie)
Benefits: Begrüßungsschreiben, kleine Lindt-Pralinen-Schachtel und 0,2l-Flasche Prosecco auf dem Zimmer, Welcome-Drink wurde mir am Empfang direkt als Flasche Bier mitgegeben; als ich später nach noch 2 Flaschen fragte und bat, diese auf mein Zimmer zu schreiben, erhielt ich die Flaschen mit dem Kommentar "passt schon" :)
Kommentar: Die Zuordnung von Zimmernummer zu Etagen ist hier wirklich etwas kreativ gelöst, wie auch neulich mit Foto hier angemerkt wurde. Auch der Flur und das Bad haben den Charme der 80er, dafür ist das Zimmer erfreulich groß und von der Einrichtung deutlich moderner. Die Lage ist ca. 25 Euro Taxifahrt vom MUC entfernt und ohne nennenswerte Nahverkehrsanbindung, war aber für meine Tagung in Flughafennähe perfekt gelegen.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

ca18055

Reguläres Mitglied
05.08.2017
81
186
Mercure Krakow Stare Miasto (Krakau)

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege

Benefit: Getränkegutschein, eine Handvoll Toffees mit Hotelbranding samt eines Schlüsselanhängers aus Filz, ebenso mit Hotelbranding, ein lokaler Müsliriegel. Der Süßkram wurde uns samt zweier Fingerhüte mit hausgemachter Zitronenlimonade unmittelbar nach Ankunft aufs Zimmer gebracht.

Haus quasi gegenüber vom Krakower Hauptbahnhof (Krakow Glowny), der sich unter oder hinter der Galeria Krakowska, einem Einkaufzentrum, versteckt. S-Bahn (SKA1) von und zum Flughafen derzeit wegen Bauarbeiten nur stündlich, jeweils etwa halbstündlich versetzt zu den Zügen ein Ersatzverkehrsbus. Es gibt auch noch einen Bus des städtischen Nahverkehrs, aber der ist höchst nervig, weil gefühlt 77mal unterwegs haltend.

Das Hotel riecht quasi noch nach Farbe: alles neu, alles schick. Die Fenster sind bestens schallisoliert, die Zimmer perfekt klimatisiert und jedenfalls in der Kategorie Privilege Superior überraschend groß. Im Zimmer eine überwältigende Fülle von Staumöglichkeiten. Frühstück haben wir nicht probiert. Gewöhnungsbedürftig das Check-In irgendwo in der Lobby - der eigentliche Rezeptionstresen ist mit Blumentöpfen vollgestellt.

Empfehlung!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.587
www.red-travels.com
S-Bahn (SKA1) von und zum Flughafen derzeit wegen Bauarbeiten nur stündlich, jeweils etwa halbstündlich versetzt zu den Zügen ein Ersatzverkehrsbus. Es gibt auch noch einen Bus des städtischen Nahverkehrs, aber der ist höchst nervig, weil gefühlt 77mal unterwegs haltend.

Das Hotel ist echt toll, allerdings ist das "derzeit" bei der Bahn schon einige Monate der Fall. Achtung beim Bus des NV gibt's einen anderen Tarif als bei der Bahn (im Transport Airport <> City-Thread sollte der aktuelle Takt verlinkt sein)
 

Heinzkarl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2019
319
256
Pullman Cologne (Köln)

Status: Gold
Gebucht: Deluxe Zimmer mit King-size Bett
Erhalten: Luxus-Suite mit King-size Bett in der 11. Etage

war alles in allem ein schöner Aufenthalt. In der 1. Nacht war es etwas laut weil in der 12. Etage echt krass mit lauter Musik gefeiert wurde... aber dafür wurde auf andere Wünsche von mir sehr gut eingegangen (Alkoholische Getränke in der Minibar gegen Nicht-Alkoholische getauscht usw.) und die anderen Nächte waren dann auch ruhig.
Werden wir wieder nutzen wenn es ins Phantasialand geht.
 

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
423
2.877
55
MUC
Gold - Status

Ibis Skopje City Center


gebucht : Standard - Zimmer
bekommen : Standard - Zimmer, im obersten Stockwerk, hatte darum per Mail gebeten

Benefits : Begrüssungsgetränk , Late-Check-Out bis 17Uhr


Das Hotel liegt zentral zur Stone-Bridge, hinter der Marriott-Hotel.
Frühstück im Keller, normale Auswahl an Speisen.

Solides Ibis, mit guter Lage
 

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
423
2.877
55
MUC
Gold - Status

Ibis Styles Berlin Treptow


gebucht : Standard - Zimmer
bekommen : Standard - Zimmer mit Spree-Sicht und im obersten Stockwerk, hatte darum per Mail gebeten

Benefits : Begrüssungsgetränk und Wasser / Schoko


Das ehem. NH-Hotel liegt in Laufweite vom Bf.Schöneweide, ringsherum wenig Sehenswertes & Kulinarisches.
Für eine Nacht nur zum Schlafen ok.

20191102_225020.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

kutschi

Neues Mitglied
24.10.2019
6
0
Gold - Status

Grand Mercure Singapur Roxy


gebucht : Superior King - Zimmer
bekommen : Executive Room (ohne Loungezugang) mit Twin Betten (auf Wunsch)
Benefits : Begrüssungsgetränk (Softdrinks, Wein, Bier, 2 Cocktails zur Auswahl), frische Mango auf dem Zimmer
 

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Pullman Cologne (Köln):
Gebucht: Luxus-Zimmer
Erhalten: Eine Suite auf dem 11. Stock (wie beim vorderen Aufenthalt) und als Treatment etwas süsses.

MGallery Bregenz:
Gebucht: Classic-Zimmer
Erhalten: Executive mit Terrasse. Als Treatment 2 kleine Ritter-Schokoladen und Früchte.

Novotel Wien Hauptbahnhof:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive-Zimmer im 17. Stock. Als Treatment gab es einen Apfel, Baumnusskerne, ein Raffaello und ein kleines Muffin.
Hier versagte die Stromversorgung im halben Zimmer: Der Powercube und die USB-Buchsen auf der einen Seite vom Bett waren Stromlos. Hat mich ausser bei der Ankunft wo ich Laptop und Handy gleichzeitig laden wollte, nicht weiters gestört. Weswegen ich auch keinen Zimmerwechsel angestrebt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nordhesse 78

Neues Mitglied
27.07.2018
16
0
Platinum - Status

Novotel Heathrow Airport Terminal 1,2 und 3


gebucht : Besenkammer
bekommen : Besenkammer
Benefits : Voucher für Begrüssungsgetränk nur auf Nachfrage und ich musste der guten Dame erklären wo Sie diesen hingelegt hat. Service in diesem Hotel hat leider rapide abgenommen. Kreditkarte wird nur auf Nachfrage für die Bar/Restaurant freigeschaltet und beim Restaurant gibt es automatisch ein 10% Aufschlag als Tip.

Novotel Canary Wharf

gebucht: Superior Doppelzimmer
bekommen: Executive Doppelzimmer in der 30igsten Etage
Benefits: Minibar inkl. plus Welcome-Getränkevoucher und Loungezugang

Komplett anderer Service Umgang mit Gästen und allein für den Ausblick aus dem Hotelzimmer hat sich der Abstecher in die „Innenstadt“ gelohnt.

5cdddd8725fb7c5c52ecf680f947cdde.jpg


1f9e9888a89276f96688968acaf49fba.jpg
 

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Platinum - Status

Novotel Heathrow Airport Terminal 1,2 und 3

<snip>
Service in diesem Hotel hat leider rapide abgenommen.
Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich buche das definitiv nicht mehr. Aber am LHR gibt es viele schöne Optionen außerhalb der Accorhotels-Gruppe.

Novotel Canary Wharf

gebucht: Superior Doppelzimmer
bekommen: Executive Doppelzimmer in der 30igsten Etage
Benefits: Minibar inkl. plus Welcome-Getränkevoucher und Loungezugang
Loungezugang? Ich dachte, es gibt schon ewig keine Lounge mehr. Nur diesen für alle öffentlichen Bereich im 2. (?) Stock, wo es manchmal freien Kaffee gibt.
 

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Pullman Cologne, Köln

Status: Gold

Gebucht: Deluxe

Erhalten: Suite in der 11. Etage

Benefits neben Upgrade:
Getränkegutschein, zwei kleine Pralinen und ein Macaron auf dem Zimmer, zwei Flaschen Wasser, eine kleine Quietscheente. Premium WiFi.

Minibar ist sowohl bei Deluxe als auch Suite inklusive. Blick ist toll auf den Dom. Suite gefällt mir ganz gut. Ein wenig abgegriffen aber alles gut. Schönes Bad. LCO ist bis 1500 enthalten.

Tip: Lab-Bar im 12. Stock mit tollem Blick! Hier kann der Voucher ebenso eingelöst werden wie in der Bar im EG. Habe ihn beim letzten Mal für einen Moscow Mule eingelöst und war seeehr zufrieden!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
Pullman Cologne, Köln

Status: Gold

Gebucht: Deluxe

Erhalten: Suite in der 11. Etage

Benefits neben Upgrade:
Getränkegutschein, zwei kleine Pralinen und ein Macaron auf dem Zimmer, zwei Flaschen Wasser, eine kleine Quietscheente. Premium WiFi.

Minibar ist sowohl bei Deluxe als auch Suite inklusive. Blick ist toll auf den Dom. Suite gefällt mir ganz gut. Ein wenig abgegriffen aber alles gut. Schönes Bad. LCO ist bis 1500 enthalten.

Tip: Lab-Bar im 12. Stock mit tollem Blick! Hier kann der Voucher ebenso eingelöst werden wie in der Bar im EG. Habe ihn beim letzten Mal für einen Moscow Mule eingelöst und war seeehr zufrieden!

bin auch immer sehr zufrieden im Pullmann Köln. Allerdings hatte ich einmal das Erlebnis, dass bei einem Upgrade die freie Minibar nicht gewährt wurde.