Mein Status: Platinum
Novotel Berlin am Tiergarten
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer da Hotel ausgebucht
Benefit: Begrüssungsschreiben, Raffaelo (Treatment), Mineralwasser
Ibis Styles Bialystok
Gebucht: Familienzimmer (höchste Kategorie)
Erhalten: Familienzimmer
Benefits: Kaffeemschiene im Zimmer, grosse Früchteschale, Begrüssungsschreiben
Für ein Ibis Styles von den Räumlichgkeiten her sehr gut. Leider schliesst die Bar bereits um 22Uhr, Frühstückssaal etwas "kühl" gehalten.
Novotel Vilnius
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: QuizZimmer
Benefits: Kaffeemaschine, Mineralwasser
Pullman Riga Old Town (2 Nächte)
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Treatment, Getränkegutschein auch für Cocktails einlösbar
Sehr empfehlenswertes Hotel mit wunderschönen Zimmern an guter Lage. Einzig das Barpersonal hatte so seine liebe Mühe mit den Cocktails und dem war beim kleinsten "Gäste-Ansturm" heillos überfordert.
Swissôtel Tallinn (2 Nächte)
Gebucht: Swiss Advantage Room
Erhalten: Grand Room
Benefits: Treatment (Knabbergebäck, lokaler Fruchtsaft, Kuchen), Getränkebon auch für Cocktails einlösbar
Aus dem Zimmer aus hatte ich gute Sicht auf die Stadt und den Hafen. Von der Hotelbar hat man ebenfalls einen traumhaften Blick auf die Stadt. Das Personal ist hier sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit im Stil eines besseren Sofitels. Der Spa ist ebenfalls sehr schön gestaltet aber eher kleiner als er auf den Bildern erscheint.
Novotel Hamburg City Alster
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Suite im 5. Stock
Benefits: Schokoladentafel als Treatment
Novotel Wien Hauptbahnhof (3 Nächte)
Gebucht: Executive Familienzimmer
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Gratis Minibar, Begrüssungsschreiben; Knabbergebäck, Macarons + Früchte als Treatment
Für mich eines der besten Novotel. Einzig beim gastronomischen Bereich besteht etwas Nachholbedarf. Scheinbar wird hier aber demnächst ein neues Konzept geben.
Novotel MGallery Bregenz
Gebucht: Classic Twin Room
Erhalten: Classic Twin Room mit Terasse
Benefits: handgeschriebenes Begrüssungsschreiben, Treatment, Getränkebon auch für den "Hauscoktail" einlösbar
Pullman Berlin Schweizerhof
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Begrüssungsschreiben, Getränkebon auch für Cocktail einlösbar
Den vorigen Aufenthalt hatte ich eher schlecht in Errinnerung (Freundlichkeit Personal, Upgrade-Policy, etc.). Doch dieses Mal wurde ich positiv überrascht.
Den Getränkebon gab es in allen Hotels, selten musste man das Personal aber daran erinnern... In allen Hotels in denen ich früher bereits einmal war, wurde im Begrüssungsschreiben explizit darauf hingewiesen.